Daoc auf Netbook, Render Creation Failed
8 posts
• Page 1 of 1
|
sobald ich versuche mich einzuloggen erscheint: "Render creation failed" game.dll
habe es mit 2 verschiedenen Grafiktreibern ausprobiert, der Grafikchip ist Intel GMA |
|
direct X gecheckt?
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
naja Intel GMA nicht der beste Graka Chip aber klar ist Netbook!
vielleicht hilft dir das hier http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?113092-DAoC-auf-Netbook-%28Acer-Aspire-One%29-Render-creation-failed Verskillte an die Macht !
|
|
so hatte ich es nun zum laufen gebracht, aber das Problem ist, ich kann nach dem Login auf dem Character Auswahl-Screen den Play Button nicht sehen weil dieser Bereich nicht auf 800x600 runterskalliert ist sondern eine feste Auflösung hat, gibt es da irgendeinen Hotkey zum Charackter auswählen ? |
|
Der Startbildschirm und die Charakterauswahl haben eine fixe Auflösung von 1024x768. Schaut auf meinem 47 Zoll TV immer lustig aus. Erst im Spiel werden andere ausgewählte Auflösungen dargestellt. Leider sind mir keine Shortcuts für die Charakterauswahl bekannt und ich bezweifle, dass es sie gibt.
Eine Möglichkeit die mir so einfällt wäre es, die users.dat zu öffnen und nachzuschauen, was für eine vordefinierte Auflösung dort eingetragen ist. Hier dann einfach mal auf 800x600 umstellen und prüfen, ob sich was an der Charakterauswahl ändert. Darüber hinaus ... Netbooks sind keine Gaming Geräte. ![]() Gruß Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Aber optimal um auf der Couch zu craften^^
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Eine schnurlose maus tut es auch
![]() |
|
also es läuft nun mittels quick login, aber das problem ist das es ruckelt wie sau
vorallem beim rvr, gibt es da eine möglichkeit den Intel GMA zu tweaken ?= oder bestimme Grafikeinstellungen in der user.dat ? |
8 posts
• Page 1 of 1