Keine Maus mehr!!!
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo allerseits,
mir ist eine sehr ungünstige Sache passiert, undzwar habe ich unter den keyboard-Einstellungen irgenwie hinbekommen, dass ich nun garkeinen Mauszeiger mehr habe. Sobald ich die Computermaus bewege bewegt sich auch die Sicht(Kamera). Um die keyboard-Einstellungen wieder ändern zu können bräuchte ich allerdings einen Mauszeiger, den ich nicht habe. Könntet ihr (die Admins) evtl. alle Steuerungseinstellungen wieder auf Ausgangseinstellung setzen? ich hoffe das geht irgendwie mit freundlichen Grüßen Zeittafel |
|
Das ist clientseitig, da wird kein Admin helfen können.
Lösungsmöglichkeiten: 1. Im Charauswahlscreen unter Optionen die Einstellungen ändern ( ka ob da die Kamerasteuerung auch änderbar ist). 2. /Keyboard und dann die linke Maustaste gedrückt halten und hoffen das der Mauszeiger sichtbar bleibt (sollte er eigentlich) und das ganze halt ändern. 3. Sämtliche Tasten mal durchtesten, irgendeine sollte das ganze durch permanentes gedrückt halten negieren. 4. Irgendwo auf deinem PC ist die Belegung gespeichert, suchen und ändern. 5. Neu installieren ![]() |
|
Vielen Dank, mit deiner Hilfe konnte ich das Problem lösen (hatte die Keyboardeinstellungen im Charaktermenü nicht gesehen).
|
3 posts
• Page 1 of 1