Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
PvEler sind einfach unwürdig! Ist dein kleri net sogar höher als Xacs main?:P
|
|
Hochspielen im Sinne von rps oder leveln?
|
|
gegen blutrausch ist das doch dasselbe |
|
ich würde es ja nie zugeben wenn ich jetzt gelacht hätte
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich nix Blutrausch ![]() |
|
Wie kann man Sachen mit einem neuen Skin Versehen?????
|
|
spende via paypal
![]() |
|
ab siebenstelligen bereichen, vor dem komma, gibts visuelle vergütungen
![]() |
|
Diese trollerein immer
![]() Es gibt hier "Uthalis" diese droppen bei offiziellen Events. In Svasud,Sauvage und Drum Ligen stehen "Event Merchants" bei denen man Scrolls kaufen kann, eben für diese Uthalis. Reskins kosten 5000(oder 6000 k.a.) Uthalis. 1 Uthalis ist ca 100 - 130 Gold wert ![]()
|
|
Alles klar, danke dir!
Damit ist das Thema für mich auch wieder vom Tisch. Scheint doch etwas teuer ![]() |
|
Ich vermisse die Zeiten in denen es noch keine Uthalis gab, dafür aber Reskins als Event rewards
![]() Da bestand wenigstens noch eine minimale Chance einen zu ergattern ... heute nur durch massives pve oder 5 Jahre Wartezeit ![]() |
|
Wo dann beim event erstmal die /random 100 zahlen von 130 teilnehmern nach größe sortiert werden mussten ![]() |
|
Jaja, früher war alles besser
![]() Da gabs auch noch Reskins für BPs ![]() |
|
nope, der derzeitlich durchschnittlich bezahlte zahlenwert beläuft sich im von dir genannten Rahmen. Von Wert(en) würde ich dabei aber nicht sprechen. Schon gar nicht bei einer fiktiven Währung, deren vorkommen künstlich geregelt wird und nicht Marktabhängig ist. Das ist so ähnlich wie die Online Währung die vor einigen Jahren kurz aufkam. Bitcoin.
|
|
Vwl 1. Semester?
|