Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Da müsste man dann zum beweis mal mit TS frapsen ![]() |
|
Wir haben gerade die Lösung im TS gefunden... gala läuft bei euch nen tag mit und vor, und ihr müsst machen was er sagt
![]() |
|
![]() Dann dürfteste du aber auch mit in die Gruppe, denn ich mach dann was anderes ![]() |
|
Na würde Gala dann nicht eh einfach Holstens Gruppe hinterherlaufen?
![]() |
|
haha ![]() |
|
Du lebst wahrscheinlich in der Vergangenheit wach auf! Prinzipell ist das noch so, allerdings sollte man dann sehr viel Diskussionsfreude und Geduld mitbringen. |
|
Gut, war vll. ein bisschen naiv anzunehmen, dass das immer noch so sei! Und ich glaube so viel Diskussionsfreude kann kaum jemand aufbringen, deswegen sollt mans dann lieber direkt lassen ![]() |
|
xedie ist schon n harter langweiler
![]() abgesehen davon gings ja um xacra ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Xedie ist der "Nicefighter" unter allen Nicefightern!
|
|
Wenn Xedie etwas ist, dann ein Noob !
Aber mal ehrlich.. das is echt nen Vogel... ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Wenigstens macht er RvR anstatt sich 1000000 Chars zu leveln....
|
|
Wenigstens hat er Chars, die er selber gelevelt hat! ![]() |
|
Wie alle immer so tun als ich hätt ich keine eigenen Chars unglaublich, reichen 5 eigene Chars etwa ned? Wieso sollte man sich noch mehr hochleveln, wenn man einfach andere loggen kann und los rvren kann, check ich ned? Gibt ja leute die 24/7 online sind, gibt auch leute die arbeiten gehen. Mir ist das einfach zu nervig und zeitaufwendig alle Klassen hochzuspielen weil es sein kann, das ich bock hab die zu spielen. Last edited by Xacrag on Jun 20, 2013 17:15, edited 1 time in total.
|
|
war es die letzten Abende wieder so zergig?
|
|
Tjo mir macht das Hochspielen halt spaß...aber erstmal pöbeln!
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |