Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Von den eigenen Gildies umgeadded werden
![]()
|
|
du mußt unbedingt mal zu uns ins ts kommen, man sagte mir dich könnte ich mit links zum austicken bringen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Interessant wer sowas sagt würde mich interessieren, aber in der Tat, da ich ein sehr impulsiver Mensch bin kann das durchaus vorkommen ![]() PM mir mal die IP dann komm ich heut abend vorm RvR mal rum ![]()
|
|
es ist heiß, ich hab ausnahmsweise keine lust zu arbeiten, und dann schreibt hier nichtmal jemand was
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sollte dieses Gespräch tatsächlich stattfinden bitte ich um eine Aufnahme oder Anwesenheitserlaubnis !
![]() |
|
Was denkst du von mir? Hab leider noch keine IP erhalten sonst hätt ich schon vorbeigeschaut ![]()
|
|
nur vorbeischauen ist langweilig... du mußt dann schon aktiv mitspielen an dem abend und auch vorlaufen und auch im kampf ansagen machen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
oh gott, tu dir das bloss nicht an... oder sag wenigstens nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt.
|
|
Ich soll also 1 Abend mit DG als Stickleader laufen mit meinem Pac-Heiler
![]() Zeitpunkt und Uhrzeit wird erbeten !
|
|
Problem 1. is da schon mal das wir weder eine feste gruppe haben noch ne ahnung wer wann da is... wir loggen halt jeden tag ein und bauen aus dem haufen der da is irgendwann zwischen 18-20 uhr irgendwie ne gruppe zusammen.
Problem 2. Es müsste ein tag zwischen donnerstag und samstag sein... da muss ich nämlich glaub ich auch trinken. ![]() Anosnsten sehe ich keine probleme, wir sind auch viel zahmer als immer behauptet wird... gala hattest du dein posaune untericht donnerstags oder hattest du da immer zeit? Sonst würde ich doch fast morgen abend vorschlagen, die nächsten wochenenden hab ich ziemlich wenig zeit, bzw. diesen Freitag hätte ich auch noch, aber da is ja galas tuba unterricht... Wobei ich muss ja auch nicht zwingendermaßen dabei sein, aber lustiger weise eigentlich schon. |
|
Morgen is schlecht :p da haben wir Gildengruppe, heute oder freitag würd gehen diese woche zumindest, ansonsten müssen wir das verschieben.
|
|
wen interessierts
|
|
Wird das jetzt der offiziele DG-PUG-Thread oder was?
Aber hey Xac, man sagte mir dg hört immer auf den Stickleader ... du hast dann quasi die Macht! Missbrauch sie nicht! ![]() |
|
dieser bloodwyne fake ist so pöööööse : ( ich bin die woche zuhause, training bei 35 grad muß auch nicht sein
|
Kinder vom Fahrrad schubsen und die Unterhose bei ihnen in die Kimme ziehen geht auch bei 35°C und naja Training würde ich das nicht nennen. ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |