Grundsätzliches / Patchstand
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi ,
ich habe nach 10 Jahren Spielzeit vor ca. 2 Jahren mit DAOC aufgehört , da genau das was Daoc immer für mich ausgemacht hat nicht mehr so vorhanden ist/war . ( Old Frontier , RVR auf kleinerem Gebiet ) Anscheinend würde ich mit Uthgard "mein" altes Daoc wiederbekommen Es wäre super, wenn mir jemand einmal folgende Fragen beantworten könnte , da ich bzgl. Patchstand / Mechanik auf Uthgard nicht vertraut bin und auch hier im Forum nichts passendes gefunden habe . 1.) Welcher Patchstand ist zur Zeit aktiv ? 2.) Ist der Patchstand auch gleichbedeutend mit der Spielmechanik des Patches oder gibt es hier Änderungen ? Beispiele: - Verfügen z.B. die Bogenklassen noch über die "alte" Bogi-Mechanik mit Pfeilen oder sind es schon "Caster"? 3.) Welches RA-System ist zur Zeit aktiv ? auch noch das "alte" , also wo z.B. die SB's , Infis etc. noch "Dodger" skillen konnten und Bogenklassen "PD" ? 4.) Sind die neueren Klassen ( WL , Banshee , Ketzer , Mauler ) integriert ? 5.) Gibt es Knochentänzer ? 6.) keine ML's ? und keine CL ? 7.) Old Frontier so richtig mit Portmarke bei Glasny ?^^ Danke für ein paar Antworten |
|
1. Ist ned so einfach zu beantworten, atm etwa so NEW RA´s (Stand 1.80), Targetpatchstand für Skills etc (1.69), wobei NEW RA´s mit 1.80 bleiben. Darüber hinaus wird im moment diskutiert von änderungen zwischen 1.69 und 1.80 (z.b. Warden Cure disease, Gruppen PoM, Gruppen DMG ADD etc. pp).
2. Öh ja 3.Neue Ra´s. 4/5.Nein, SI Klassen sind integriert, ausser Necro. Knochentänzer ist integriert allerdings nur mit 1Pet, und 4 Sekunden Lifetab. 6.Nein 7.JA allerdings ist der Porttimer von 15 Min auf 7 Min gekürzt und dazu gibt es die Möglichkeit einen Instant-Port in die Frontier-Zone zu nehmen(kostet jedesmal 100g)
|
|
Altes bogensystem ist drin
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
da es dir um die schleicher zu gehen scheint... die mittel alten neuen RA's |
|
wieso eigentlich die halb neuen und nicht classic? ^^
habs bis heute nicht verstanden, das genau da eine ausnahme gemacht wird |
|
Weil Old RAs nicht mehr livelike getestet werden kann und die Dokumentation der old RAs (Wiki, Grabbags, Patchnotes, Videos) im Internet leider kaum vorhanden ist bzw. teils sogar widersprüchlich sind.
|
|
ah danke! ok das ergibt dann sinn!
|
7 posts
• Page 1 of 1