Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 05, 2013 11:33

Wir wurden gestern bestimmt 10 mal von prime geownt und sind nach ca 3std mit 12k rp ausgelogt. lowrr reeaver gegen das prime setup ist einfach nur wasted slot und man hat echt gesehen das der bd nen neuer is und paci war auch top gestern. Mal sehn ob das jetzt zur mode wird oder wir (was ich eher denke) einfach nur super schlecht waren gestern. Easymode snare QQ lass ich mal weg allerdings das die RR5 vom runi nicht bricht bei nearsight cast find ich schon etwas bitter und wurde gestern sehr gut demonstriert von Prime :P
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 05, 2013 11:44

warum sollte die RR5 vom runi auch brechen beim nearsighten, is ja nicht wie die bm rr5 wo man nix aggressives machen darf.

Er könnte auch fröhlich nuken während die läuft ohne sie zu brechen, allerdings wird er trotz 90% evade natürlich trotzdem gerupted wenn er angegriffen wird, weswegen er auch kein nearsight rausbekommen sollte ohne qc oder moc wenn wenigstens ein tank auf ihm bleibt, auch während die rr5 läuft... und btw die 90% sind keine festen 90% wie die bm rr5, 2 dual wielder auf nem runi mit rr5 und der evaded kaum noch was.

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 05, 2013 11:46

Wäre gut wenn das mal jemand testen würde allerdings bin ich mir ziemlich sicher das rm rr5 brechen sollte, wie eld rr5 halt. Soweit ich weis bricht sie hier ja auch bei dmg casts, oder nicht?
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 05, 2013 11:57

schwätzt nicht, kauft euch lieber alle css und wir machen jeden abend uthgard party bei uns
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 05, 2013 12:02

ich hab weder hier noch auf live oft runi gespielt und bin da echt kein experte... aber ich denke die RR5 bricht einfach gar nicht, man kann da machen was man will, auch dmg spells.

Dafür ist sie halt nicht so der bringer wie die vom eld mit dem wegteleportier speed (der is buggy hier!), oder die bm rr5 mit den festen 90% parry, da es nie die versprochenen 90% evade sind (außer vielleicht gegen nen solo pala der versucht einen von vorne zu hauen) und man trotz evade gerupted wird.
Aber die RR5 an sich is überhaupt nicht buggy, jedenfalls hab ich genau das selbe gejammer von runis hier und aufm live gehört von wegen "der evade is nicht die versprochenen 360°, ich evade max 40%...".

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 05, 2013 12:09

vielleicht vertue ich mich da auch, hatte auf merc allerdings immer das gefühl das sobald der runi dmg casts rausbringt die rr5 bricht und so schlecht ist die rr5 jetzt auch wieder nicht, gerade auf der klasse die egal in welchem setup total defensiv steht, kann man scho gut gebrauchen und ist jeden fight up
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 05, 2013 12:20

hab auch nicht gesagt das sie schlecht ist, ich find die auch mächtig. Nur die runis heulen meiner erfahrung nach immer rum :D

Wahrscheinlich auch zu recht, da sie laut beschreibung halt noch toller sein sollte. :wink:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jun 05, 2013 12:27

Bloodwyne wrote:Wäre gut wenn das mal jemand testen würde allerdings bin ich mir ziemlich sicher das rm rr5 brechen sollte, wie eld rr5 halt. Soweit ich weis bricht sie hier ja auch bei dmg casts, oder nicht?

Du kannst die Eld RR5 nicht mit der runi RR5 vergleichen. Vergleich es lieber mit der Sorc, da beide in etwa die gleiche Intention haben (Melee dmg um 90% zu reduzieren). Ich bezweifel, dass die Runi rr5 bugged ist, sonst wäre es die Sorc eigtl. auch. :wink:
Image

Muse
Warder

Postby Muse » Jun 05, 2013 12:27

Bloodwyne wrote:Wir wurden gestern bestimmt 10 mal von prime geownt und sind nach ca 3std mit 12k rp ausgelogt. lowrr reeaver gegen das prime setup ist einfach nur wasted slot und man hat echt gesehen das der bd nen neuer is und paci war auch top gestern. Mal sehn ob das jetzt zur mode wird oder wir (was ich eher denke) einfach nur super schlecht waren gestern. Easymode snare QQ lass ich mal weg allerdings das die RR5 vom runi nicht bricht bei nearsight cast find ich schon etwas bitter und wurde gestern sehr gut demonstriert von Prime :P

gegen full tankgrps is ihr setup sau stark, pack 1 cabby rein und die kriegen probleme, rinnegati ist das beste beispiel, kein plan ob die so oft verlieren wie im Prime video zu sehen ist, aber sobald ne grp bof 3 hat überrollt man die halt nicht mehr so einfach :D
Last edited by Muse on Jun 05, 2013 12:31, edited 1 time in total.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 05, 2013 12:29

Bloodwyne wrote:Wäre gut wenn das mal jemand testen würde allerdings bin ich mir ziemlich sicher das rm rr5 brechen sollte, wie eld rr5 halt. Soweit ich weis bricht sie hier ja auch bei dmg casts, oder nicht?

eld rr5 bricht auch nicht und es ost beides livelike ^^
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Muse
Warder

Postby Muse » Jun 05, 2013 12:30

Xedie wrote:

Du kannst die Eld RR5 nicht mit der runi RR5 vergleichen. Vergleich es lieber mit der Sorc, da beide in etwa die gleiche Intention haben (Melee dmg um 90% zu reduzieren). Ich bezweifel, dass die Runi rr5 bugged ist, sonst wäre es die Sorc eigtl. auch. :wink:

Eld RR5 bricht nicht, 10 sec speed unbreakable egal was du machst, aber sorc rr5 mit runi rr5 zu vergleichen is doch auch nicht richtig, da du im Slam auch deine 90% absorb hast und beim runi nicht

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 05, 2013 13:17

Interessant, bitte mehr davon!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 05, 2013 13:18

Xedie wrote:

der vergleich ist genauso schwach wie meiner ^^ sorc hat ne komplett andere aufgabe als runi auch wenn sie offiziell beide caster sind, eld und runi ähneln sich da weitaus mehr
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jun 05, 2013 13:26

Muse wrote:
Eld RR5 bricht nicht, 10 sec speed unbreakable egal was du machst, aber sorc rr5 mit runi rr5 zu vergleichen is doch auch nicht richtig, da du im Slam auch deine 90% absorb hast und beim runi nicht

natürlich bricht eld rr5..
Image

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Jun 05, 2013 13:37

Speed bricht, aber cc Immunität nicht. So war es live. Konnte man schön zum moc bomben gegen slam nehmen. Ob es auf uth so richtig funktioniert weiß ich aber,nicht
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

PreviousNext

Return to Deutsch