Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
du hast uns durchschaut : ( letztes jahr noch rr2 gruppen... jetzt schon levelgruppen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Tagebuchauszug von Gala:
Ich versuche eigentlich immer mich zu verbessern. Und nicht zu verschlechtern. Die letzten Tage wurde meine Mausgenauigkeit aber immer schlechter... Dabei war ich vor ca. 1 Jahr auf Hochform... Ich hab sämtliche persönliche Rekorde gebrochen. Was ich gemacht hab woran das liegen könnte, hab auch mal ein anders Spiel gespielt - ist das verboten? - ein eher anspruchsloses Spiel: Diablo... Das ist mir damals bei Spielen schon passiert, wo ich die Auflösung ändern musste und dann zurück zu. Diesmal habe ich allerdings darauf geachtet, dass die Maussensitivität und DPI Einstellungen genau gleich bleiben, das hatte mir in der Vergangenheit eigentlich auch geholfen mich sogar zu verbessern, diesmal nicht? Trotzdem komme ich mir heute wie ein behinderter (in der Hand) vor. Meine Maus fühlt sich wie an ein Bügeleisen.. Hatte auch mal das Mauspad gewaschen. Fehlen mir Vitamine Mineralien Kohlenhydrate? Schlaf? Entspannung, Stress? Schlaf zumindest hatte ich ausreichend. War gestern aber ausgiebig laufen, hat Spaß gemacht - mache ich aber nicht so oft. Momentan bin ich auch etwas gereizt, da nichts funktiniert wie gewohnt. Habe auch etwas mit der Position des Mauspad rumexperimentiert, momentan liegt das Mauspad ca. 20 cm vom Tischrand weg, so kann ich den Arm ablegen. Sonst ist die Maus eher am Tischrand, hat das so viel Einfluss?
|
|
Ich war mal wieder die letzten 3 tage gar nicht bzw. max 1-2 Stunden Mittags on... da isses erstens kein wunder wenn die von levelgruppen gefarmt werden und zweitens zergen wir wann wir wollen und weil es uns spaß macht. ![]() |
|
|
|
naja man kann eins der fenster anklicken dann kommste halt auf die direkte twitchseite desjenigen... flump ist da mehr so die prinzessin der hats deaktiviert aber bei mir kann man immer alle noch anschauen, klar
nach ner zeit löscht twitch aber, nach welchen kriterien hab ich aber noch nicht durchblickt : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
läuft doch direkt nach köln50667 auf rtl |
|
Bei " mitten im leben " seh ich aber nur wie er vorm Rechner sitzt uns zockt, aber nicht was genau er zockt
![]() //edit @gala Top, hatte nur bei flump geguckt. Wenn ich abends nicht zocken kann, kann ich leider auch kaum nen Stream sehen ![]() |
|
Süß wie manche Leute Gala noch ned kennen und sogar ernst nehmen!
|
|
eher traurig ![]() |
|
nun stellt sich mir aber die frage woher xagragina mich denn kennen will : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Solltest du denjenigen fragen der mir Auszüge aus deinem Tagebuch gibt, sodass ich diese veröffentlichen kann.
![]()
|
|
Wir wissen ja schon warum er das macht ;D |
|
oh nein nicht schon wieder ein tag langeweile : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gestern waren aber echt paar sehr schöne zergkämpfe in emme dabei, waren nicht mal so geplant oder beabsichtigt von mid seite aus.
Der erste und schönste war halt am nadelöhr mmg, wo gerade 4 gruppen mids durch wollten (die nicht mal vorhatten zusammen zu laufen) als 2 gruppen albs in die andere richtung wollten, eine gruppe hibs hats sehr schnell bereut in den kampf geaddet zu sein, dann kamen noch 2 gruppen albs dazu, es ging gut hin und her, drehte gerade zu gunsten der albs da kam noch ne gruppe mids nach und hat den kampf entschieden. Der andere am amg, wir gerade durch da kommen uns 3 fg albs entgegen (gala wiedermal "ach is nur eine, drauf". Wir anderen alle "OMG is der blind" ... das übliche halt). Wir waren zusammen mit einer anderen mid gruppe die aber absehbar schnell down sein würde, wir hatten gerade SoS gezogen um zu flü... äh uns taktisch hintern wall zurück zu ziehen und der anderen gruppe mit bersi und warri wurfwaffen aus der distanz zu helfen, da kamen noch 2 fg mids durch den wall. Dann kamen noch paar albs nach und paar mids aber am ende hat das reich mit mehr taktik und skill (wir natürlich) den kampf gewonnen. ![]() |
|
Die Mids hatten eher beabsichtigt lieber mit 3FG+, 1 FG zu killen, huh?
|