Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ist doch wochenende, da kann man ruhig mal f5 spammen ![]() |
|
Mal 5min forum surfen ist kein f5 spammen aber gut was verschwende ich eigentlich meine Zeit mit dem Bodensatz des Servers ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
joa so langsam solltest du wissen, das es mir am Arsch vorbei geht was Leute von mir in nem Online Game halten
![]() |
|
Smokey=gala?
|
|
gala spielt um längen besser |
|
für euch reicht es ![]() |
|
uns schafft jeder, sogar graue ![]() |
|
Demnächst fällt DG wohl eh erstmal kollektiv wegen Krankheit aus. So wie hier mit der Brechstange auf die Tränendrüse gedrückt wird.
Damit kann man bestimmt nicht gut zocken. ![]() |
|
wer hatte denn gestern abend angst und konnte nicht laufen weil 1 barde gefehlt hat
![]() |
|
hab gehört geppi hat cait letztens voll in die eier genuked und seitdem traut er sich nur noch twinks spielen?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
mein barde ist doch female du nuhb ![]() |
|
war gestern nicht zerg soweit ich weiß? und hier steht kein qq?
![]() es geht hier berg ab... |
|
naja der Uthgard Zerg lebt halt vom überfahren von 8er grps, und wenn die sich dann entscheiden auch noch mitzuzergen sind das die besten vorraussetzungen für einen äußerst langweiligen abend...
|
|
naja es war halt wieder das typische fehlverhalten bei uns : )
glaube 5 hib (evtl n ticken mehr) gegen 5 midgruppen haben da an diesem reamon turm gekämpft und dann sind 2 so heldenhafte gruppen die wohl solo laufen wollten noch reingeaddet , halt 3-4 minuten nach kampfbeginn als es eh schon lang entschieden war... wär man gleich zusammen gelaufen oder wollten die dann die 5 gruppen allein abfarmen? ![]() albs hab ich aber gar keine gesehen bis wir aufgehört hatten, wo wart ihr? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Zone wechseln hilft. In Odins war den ganzen Abend 8v8-Action gegen die Req pug und das Tanglerkommando von Satas Hakkx. Pünktlich zur Schlafenszeit von Req und kurz nach dem Rage der anderen Gruppe kam noch Rinnegati vorbei. Viele Rps gabs zwar nicht aber dafür viele schöne Fights ohne Zergs und Adds. Alles möglich dank der aktuellen Imagekampanie von MB ![]() |