Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
yellow + red = dead ![]() |
|
subjektive wahrnehmung teil IV ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
sorry hab vergessen das du die letzten monate ja jeden abend unterwegs warst und dich daher bestens auskennen musst ![]() |
|
zweifelst du etwa an gala?
![]() |
|
ja ich hab NUR die skaldin und sonst keinen char... und das letzte mal in daoc war ich 2009 eingeloggt... alles klar
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Achja, lasa und caroli hab ich jetzt vergessen |
|
Es gibt halt kaum eine Gilde, die es sich mehr bei der "nicefight community" verscherzt hat, als ihr das getan habt. Was ja auch vollkommen ok ist ... nur sollte man sich dann eben auch nicht beschweren, wenn man von selbigen etwas schlechter behandelt wird
![]() ![]()
Das ist ja auch nichts neues und jedem bewusst, dafür hätte es keinerlei Videos bedurft. Auch wenn das in manchen Augen nicht zu verstehen ist, aber wir wollen nunmal "faire" (im Sinne von wir incen uns 8vs8 und bei der Anzahl bleibt es dann auch, bis zum Ende) Kämpfe. Also trennen wir uns kurz, rebuffen und treffen uns dann hoffentlich später wieder auf einen schöneren Kampf, als den davor mit den pösen addern! ![]() |
|
stark die dunkle seite der macht in uns ist
![]() |
|
wenigstens etwas, dass stark an euch ist ![]() |
|
Und bei euch sind sich nur die online Zeiten stark, dann lieber die dunkle Seite ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hartz 4 grp unso ! wurden wir schon lang nichmehr genannt
![]() |
|
4 h passiert hier nix, du antwortest f5 spammend. Q.e.d. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
naja 5 min später genau wie dein post, so schlecht sind meine reflexe dann auch nich ![]() |
|
ach rl flames sind generell beknackt... allerdings kann man sichs bei manchen leuten halt beim besten willen nicht verkneifen.
am meisten nerven die leute die immer irgendwie und vor allem ungefragt PERMANENT betonen müssen wie geil sie doch abgehen (mein favorit sind zB schadenswerte im levelgruppenchat) da frag ich mich dann echt immer... oida... wie hart muß dein rl/klein dein ego sein damit man sich an sowas hochzieht : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
dass das jetzt n eigentor war, ist dir schon bewusst? ![]() |