Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
"Schwanz hoch, Wieselflink an und *zisch*" IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
nicht schlecht, mehr davon bitte ![]() |
|
Mehr von was
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
einfach von allem, aber wir sollten nicht das Thema hier aus den Augen verlieren. Hab gehört DG sind eigentlich die Mitglieder von http://www.youtube.com/watch?v=78LAgl90UyM ![]() Indianer - Flump Polizist, Leadsänger - Holsten Soldat - Gala Bauarbeiter - Legulas Biker, Lederfetischist - Geppi Cowboy - ? |
|
Nicefighter-Kämpfe sind doch sowieso nur dann fair, wenn man sie gewinnt
![]() Und weil Nicefighter so nicefighten, würden die auch niemals n 37er-Stealther umbumsen, der auf der Suche nach einem Levelspot in Odin´s ist ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
euch ganze nicefighterlappen würde es eh nicht geben ohne den ganzen account-rumgehur-gedöns
|
|
200 Puls hab ich... bald!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
beschwert sich über nicefighter. fordert selbst mehr nicefighting bei 3-ways. ![]() |
|
mimimi |
|
http://www.youtube.com/watch?v=jXKUb5A1auM |
|
Den versteh ich nicht, was hat das eine mit dem andern zu tun ? ![]() Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar was rumgehure in dem Kontext genau bedeutet. |
|
Wenn ne grp verzweifelt nach nem 2. Kleri sucht und ich nicht kann aber ein Freund mit meinem Kleri joint, dann ist doch dieses "Account-rumgehur-gedöns" eindeutig eine Unterstützung meines Reiches oder irr ich? IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
midgard ist ein reich, in hib und alb seh ich da keinen zusammenhalt, sorry
![]() ![]() |
|
"wenn mann nix mehr hat man halt Nationalstolz" |
|
Naja, siehs doch mal so, hättet ihr adderlappen es auch so gemacht, dann würde es euch evtl. noch geben ![]() Bin ich eigentlich der Einzige der sich köstlich darüber amüsiert, wie die letzten paar DGler hier Wasserfälle heulen, weil sie zu oft umgeaddet wurden? Ach ja, das Leben kann so schön sein. |