Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » May 24, 2013 12:09

hätte euch trotzdem gerne mal wieder im 8vs8... und zwar mit der grp die ihr letztes jahr hattet^^
da würde sich übrigens auch das gequassel hier erübrigen... da seid ihr nämlich an jedem fight brav vorbei gelaufen :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 12:11

das halt ich für ein böses gerücht
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » May 24, 2013 12:18

glaub ich dir... da warst du nämlich gar nicht da afaik :wink:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 24, 2013 12:27

gala gehts grad garnicht gut.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 13:05

mir gehts prima, den videothread wollten wir schon länger mal aufmachen und mir wurde diese ehrenhafte aufgabe zuteil : )
ist natürlich blöd wenn man sichs dann nicht mehr hinreden kann wie man will
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » May 24, 2013 13:08

was denn hinreden? streitet doch niemand ab das ihr von allen das bevorzugte ziel seid^^

was halt auch nicht ganz grundlos ist ;p

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 24, 2013 13:23

genau, wer redet denn hier was hin? ich bin gespannt.

lasa hats doch im videothread schön beschrieben. den habt ihr aber vorbildlich direkt löschen lassen von der zensurpolizei.

ihr gebt einen scheiß auf nettiquette und zollt keinerlei respekt. ihr lasst euch keinen spielstil aufzwingen. das ist alles in ordnung. nur waurm muss der server nach eurer pfeife tanzen? der feind meines feindes ist mein freund. das gilt serverübergreifend für dg. da bei euch der rpg gedanke ja so oft im vordergrund steht, packt das doch in die gleiche schublade.

es ist geradez u köstlich wie DG hier die moralische instanz für vorbildliches rvr geben möchte. so wie es kein anspruch auf 8vs8 gibt, gibt es keinen anspruch für euch, nicht "gecrossrealmed" zu werden. jede definition ist doch reine willkür. so wie das aktuell auf uthgard passiert, ist das absolut in dem einst von sterntaler definierten rahmen. solang ihr nicht einen gegenbeweis bringt, schweigt. :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 13:52

tjaaa da könnte ich jetzt sagen bring erstmal den beweis daß sterni das so festgelegt hat wie in video 01 zu sehen : ) ich würde glatt mal behaupten das wäre auf nem liveserver mit einem urlaub ausgegangen
Image
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 24, 2013 13:54

in dubio pro reo. du klagst an, du bringst den beweis. :wink: das sterni das so geschrieben hat, steht fest und der link wurde gepostet. holsten meinte nur, das 2006 nicht classic-like ist und er irgendwann einmal irgendeinen send bekommen hat von irgendeinem gm der dann irgendwie sowas gesagt haben soll. :D wir sind auf sh auch mit 8er albs im stick gelaufen als hibs um den täglichen red hands 24slot zu legen. dsa war ja quasi alltäglich. es wurde nie jemand gebannt :wink:

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... sterntaler

Crossrealming liegt nicht vor, wenn sich Spieler verschiedener Reiche gegen andere Charaktere verbünden, solange diese anderen Charaktere nicht aus dem gleichen Reich eines der Spieler kommen.

Niemand ist verpflichtet, Feinde zu bekämpfen oder Reichsmitgliedern beizustehen. Verboten sind lediglich alle Aktionen, die dem eigenen Reich schaden.

das ist mehr beweis als du je erbringen könntest :oops:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 24, 2013 14:09

Geht halt nach og und raidet keeps :lol:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 24, 2013 14:15

den post kennt man, die aktionen von den videos wären trotzdem sehr grenzwertig, aber wenn man das jetzt fortführt wird es wieder eine von diesen müßigen diskussionen und dafür hab nichtmal ich lust und zeit

anklagen... blabla wie dämlich gings denn noch in nem onlinegame : D allerdings erlaube ich mir den vielen stillen forenlesern aufzuzeigen wie es um eure prinzipien bestellt ist. wenn ihr gleich wieder so n wind drum macht frage ich mich natürlich warum

die videoreihe wird natürlch fortgeführt, wenn schon gestreamt wird kann man die best-of momente doch hervorheben finde ich : )
Image
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 24, 2013 14:20

wind machen? ich bin ja nichtmal in dem video drin. :lol: ich amüsiere mich über die hypokriten vom dienst, namentlich dg. :wink:

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » May 24, 2013 14:22

Das erste Video läd jetzt nicht bei mir (auch nicht über umwege), aber das was in den anderen beiden zu sehen ist, ist doch ganz "normales" RvR. Add, Zerg, more Zerg und wieder Add ( incl. der uthgardtypischen overextendenden Tanks aus 2003).

So sieht das RvR aus meiner Randomperspektive schon seit Jahren aus (auch auf den Liveservern btw., lächerliche Diskussion). Und das ganz ohne Jahrelang das Forum zu trollen.
Hab ich jetzt gewonnen? :P

Eorkern
Gryphon Knight

Postby Eorkern » May 24, 2013 14:29

I already learned english, I don't want to learn german X(

Legulas
Warder

Postby Legulas » May 24, 2013 15:14

shintari wrote:wind machen? ich bin ja nichtmal in dem video drin. :lol: ich amüsiere mich über die hypokriten vom dienst, namentlich dg. :wink:

Ich amüsiere mich auch köstlich über die ständigen DG ist S...... Aussagen, aber wie heißt es so schön man soll sich erst Gedanken machen wenn niemand mehr über einen redet. :grin:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch