Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hätte euch trotzdem gerne mal wieder im 8vs8... und zwar mit der grp die ihr letztes jahr hattet^^
da würde sich übrigens auch das gequassel hier erübrigen... da seid ihr nämlich an jedem fight brav vorbei gelaufen ![]() |
|
das halt ich für ein böses gerücht
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
glaub ich dir... da warst du nämlich gar nicht da afaik
![]() |
|
gala gehts grad garnicht gut.
|
|
mir gehts prima, den videothread wollten wir schon länger mal aufmachen und mir wurde diese ehrenhafte aufgabe zuteil : )
ist natürlich blöd wenn man sichs dann nicht mehr hinreden kann wie man will ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
was denn hinreden? streitet doch niemand ab das ihr von allen das bevorzugte ziel seid^^
was halt auch nicht ganz grundlos ist ;p |
|
genau, wer redet denn hier was hin? ich bin gespannt.
lasa hats doch im videothread schön beschrieben. den habt ihr aber vorbildlich direkt löschen lassen von der zensurpolizei. ihr gebt einen scheiß auf nettiquette und zollt keinerlei respekt. ihr lasst euch keinen spielstil aufzwingen. das ist alles in ordnung. nur waurm muss der server nach eurer pfeife tanzen? der feind meines feindes ist mein freund. das gilt serverübergreifend für dg. da bei euch der rpg gedanke ja so oft im vordergrund steht, packt das doch in die gleiche schublade. es ist geradez u köstlich wie DG hier die moralische instanz für vorbildliches rvr geben möchte. so wie es kein anspruch auf 8vs8 gibt, gibt es keinen anspruch für euch, nicht "gecrossrealmed" zu werden. jede definition ist doch reine willkür. so wie das aktuell auf uthgard passiert, ist das absolut in dem einst von sterntaler definierten rahmen. solang ihr nicht einen gegenbeweis bringt, schweigt. ![]() |
|
tjaaa da könnte ich jetzt sagen bring erstmal den beweis daß sterni das so festgelegt hat wie in video 01 zu sehen : ) ich würde glatt mal behaupten das wäre auf nem liveserver mit einem urlaub ausgegangen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
in dubio pro reo. du klagst an, du bringst den beweis.
![]() ![]() ![]() http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... sterntaler
das ist mehr beweis als du je erbringen könntest ![]() |
|
Geht halt nach og und raidet keeps
![]() |
|
den post kennt man, die aktionen von den videos wären trotzdem sehr grenzwertig, aber wenn man das jetzt fortführt wird es wieder eine von diesen müßigen diskussionen und dafür hab nichtmal ich lust und zeit
anklagen... blabla wie dämlich gings denn noch in nem onlinegame : D allerdings erlaube ich mir den vielen stillen forenlesern aufzuzeigen wie es um eure prinzipien bestellt ist. wenn ihr gleich wieder so n wind drum macht frage ich mich natürlich warum die videoreihe wird natürlch fortgeführt, wenn schon gestreamt wird kann man die best-of momente doch hervorheben finde ich : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wind machen? ich bin ja nichtmal in dem video drin.
![]() ![]() |
|
Das erste Video läd jetzt nicht bei mir (auch nicht über umwege), aber das was in den anderen beiden zu sehen ist, ist doch ganz "normales" RvR. Add, Zerg, more Zerg und wieder Add ( incl. der uthgardtypischen overextendenden Tanks aus 2003).
So sieht das RvR aus meiner Randomperspektive schon seit Jahren aus (auch auf den Liveservern btw., lächerliche Diskussion). Und das ganz ohne Jahrelang das Forum zu trollen. Hab ich jetzt gewonnen? ![]() |
|
I already learned english, I don't want to learn german X(
|
|
Ich amüsiere mich auch köstlich über die ständigen DG ist S...... Aussagen, aber wie heißt es so schön man soll sich erst Gedanken machen wenn niemand mehr über einen redet. ![]() |