Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sry das ich nicht ans Telefon bin, aber die gute alte telefonlawine hat ja scheinbar dennoch funktioniert
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
na und, wenn ich alleine in der gimpigsten pug laufe ist es ja auch immer DG
![]() und eure regeln... a la "wir adden nur in 8vX wenn das eine reich deutlich mehr spieler im kampf hat." ...ich weiß ja nicht. auch wenn 8 RR10er gegen 16 RR1er kämpfen? Das hat mal sehr viel konsequenter geklungen bei euch... wenn man schon so anfängt findet man immer eine ausrede zum adden, wie man gestern ja gesehen hat ![]()
Danke, das hätte echt nicht mehr sein müssen, nachdem schon einer von uns down war. ![]()
Das... stimmt nicht. Auf jeden fall nicht wo gestern rare auf unseren einen kampf geaddet ist, da seid ihr einfach auf uns geblieben... natürlich mit anschließendem verbeugen und getrennter wege laufen mit rare ![]()
Dann macht halt radar aus... wir haben weder euch noch die albs gesehen, bis ihr einträchtig zusammen auf uns zu seid. ![]() |
|
Wie keiner die Langfristigkeit in meinen Taten erkennt. Was soll meine Eisbombe denn raiden, wenn sie mal 50 und aus Thid raus ist? Na, Bingo? Danke.
![]() |
|
Ein 4 Jahre alter Laptop der bei jeder 8ter Gruppe ruckelt, wenn sie außerhalb der clipping range geladen wird + dreistes kombinieren ist besser als jedes Radar ![]() Es ruckelt Richtung Crim, euer Savage liegt Richtung Crim. Außerdem sind wir vor den Albs weggerannt, weil wir nicht am amg kämpfen wollten. Also die Albs hinter uns her wir Richtung Crim und wer steht da, DG auf Krawall gebürstet ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Was denn für ein Savage??? Geht meine Gilde etwa fremd? Ich dachte ich wäre der Einzige der aus Mitleid auf seinem Gammelchar mitgenommen wird (ganz früher war ich übrigens immer mit SB dabei ![]() Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
ich rede von was ganz anderem... moment muss mir kurz das video noch mal ansehen bevor ich blödsinn erzähle, ein wirklich lustiges btw... Das wo wir durchn mmg kommen... ihr mit... sieht nach rare aus... von DC-X richtung im stick auf uns zu kommt, wir euch oberprofessionell wie ein uhrwerk durch den mmg kiten, da dann unserem sicheren heldentot durch die pure unfaire überzahl an gegnern ins auge sehen, als auf einmal trompeten ertönen und die reiter von roha äääh Walgrinds wächter aus dem wald preschen und wir heldenhaft den kampf drehen, ich so: "wieviel hast du schon legulas?" er so: "12" ich so: "ha, loser ich schon 243343!"... naja ich schweife ab... ihr erinnert euch sicher noch dran
![]() Da haben wir uns echt gewundert wieso ihr im stick ankamt, wir waren da ja echt nur 1e fg... jedenfalls haben wir uns mit walgrinds weniger abgesprochen als ihr hibs euch mit albs ![]() |
|
Zeilenweise ausdifferenzierte Analysen von Situationen und dem Fairnessverhalten der involvierten Gruppen...
...von Holsten. Da muss der Stachel ja wirklich tief sitzen. Zum Glück ist unfreiwillige Ironie nicht tödlich. ![]() |
|
Woot wir haben da gerade gegen ne Alb pug gekämpft -> ihr Aotg't das erst beste Ziel um -> wir gehn alle auf euch.
Allerdings habe ich keine Zeitlupe und bin auch ganz oldschool gegen den Videobeweis! Das die Minneapolis pug mit uns im stick laufen würde kann wohl angezweifelt werden ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wir brauchen uns bei niemandem zu rechtfertigen, aber Fairness ist natürlich subjektiv. Wir versuchen lediglich nach unserem Ermessen so fair wie möglich zu spielen. Wenn wir ein 8v16 sehen in dem die 8er Gruppe nach unserer bewertung eine Chance hat zu gewinnen dann adden wir auch nicht. Ihr habt euch selbst zuzuschreiben wie ihr behandelt werdet und wenn ihr auf jedes 8v8 von hinten auf den letzten springt solltet ihr euch nicht wundern das man euch einfach nur entsorgen will sodass ihr aufhört denen die 8v8 machen wollen auf die nerven zu gehen. Niemand zwingt euch euren spielstil zu ändern, aber dann weint bitte nicht über die konsequenzen. |
|
wir hatten gestern 3 fights gegen euch holsten und alle fights waren sauber, ka was du da wieder denkst gesehen zu haben Requiem haben wir 2 mal in Breifine geinct und da war kein DG weit und breit
eig ist es mir ja egal was du denkst aber es gibt leider viele gilden deren banner unserem ähnelt... schwarze templer, sanguine etc etc |
|
wie ist es eigentlich mit dem speed der theurgenpets? soll das hier so bleiben oder steht das auf der bugliste?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
nicht nur die Banner, auch das spielerische Können IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
stimmt, das waren wohl spieler von sanguine die ich mit rare verwechselt hab, algebra etc... dann sry an rare... oder besser: sucht euch n eigenes wappen, noobs.
![]() Aber das macht lolquiem ja nur noch lächerlicher, dass sie mit denen im stick laufen ts ts. ![]() |
|
positiv oder negativ? kann man sehen wie man will ![]() |
|
Da du gerade das Thema lächerlich ansprichst, wie ist eigentlich das offizielle Testergebnis, eurer neuen Taktik? Adden > merken das man sogar dazu zu schlecht ist > mit SoS 3 wegrennen ![]() Wenn ihr so weiter macht, wird das doch wohl noch was mit meinem Sixpack für die Schwimmbad Saison, hab leichten Bauchmuskelkater, danke dafür ![]() |