Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 23, 2013 15:50

Sry das ich nicht ans Telefon bin, aber die gute alte telefonlawine hat ja scheinbar dennoch funktioniert :D
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2013 15:52

na und, wenn ich alleine in der gimpigsten pug laufe ist es ja auch immer DG :D

und eure regeln... a la "wir adden nur in 8vX wenn das eine reich deutlich mehr spieler im kampf hat." ...ich weiß ja nicht. auch wenn 8 RR10er gegen 16 RR1er kämpfen?
Das hat mal sehr viel konsequenter geklungen bei euch... wenn man schon so anfängt findet man immer eine ausrede zum adden, wie man gestern ja gesehen hat :wink:

Wir sind rausgezogen als TI von vorne und wir von hinten geinct sind.

Danke, das hätte echt nicht mehr sein müssen, nachdem schon einer von uns down war. :lol:

Hätte TI im laufenden fight geaddet wären wir auch auf sie gegangen.

Das... stimmt nicht. Auf jeden fall nicht wo gestern rare auf unseren einen kampf geaddet ist, da seid ihr einfach auf uns geblieben... natürlich mit anschließendem verbeugen und getrennter wege laufen mit rare 8)

Wir sind auch nicht mit der alb gruppe im stick gelaufen sondern haben kurz vor dem alb inc gesehen das ihr hinter uns steht und uns dazu entschieden auf euch zu gehen weil klar war das ihr in weniger als 2 minuten draufgeaddet wärt.

Dann macht halt radar aus... wir haben weder euch noch die albs gesehen, bis ihr einträchtig zusammen auf uns zu seid. :lol:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 23, 2013 16:12

Wie keiner die Langfristigkeit in meinen Taten erkennt. Was soll meine Eisbombe denn raiden, wenn sie mal 50 und aus Thid raus ist? Na, Bingo? Danke. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 23, 2013 16:30

holsten-knight wrote:Dann macht halt radar aus... wir haben weder euch noch die albs gesehen, bis ihr einträchtig zusammen auf uns zu seid. :lol:

Ein 4 Jahre alter Laptop der bei jeder 8ter Gruppe ruckelt, wenn sie außerhalb der clipping range geladen wird + dreistes kombinieren ist besser als jedes Radar ;)
Es ruckelt Richtung Crim, euer Savage liegt Richtung Crim.
Außerdem sind wir vor den Albs weggerannt, weil wir nicht am amg kämpfen wollten. Also die Albs hinter uns her wir Richtung Crim und wer steht da, DG auf Krawall gebürstet :hammer:
Image

Kerw
Myrmidon

Postby Kerw » May 23, 2013 16:39

Celteen wrote:
holsten-knight wrote:Dann macht halt radar aus... wir haben weder euch noch die albs gesehen, bis ihr einträchtig zusammen auf uns zu seid. :lol:

[...]
Es ruckelt Richtung Crim, euer Savage liegt Richtung Crim und ihr wart schon nach 500 locs oder weniger zu sehn [...]

Was denn für ein Savage??? Geht meine Gilde etwa fremd? Ich dachte ich wäre der Einzige der aus Mitleid auf seinem Gammelchar mitgenommen wird (ganz früher war ich übrigens immer mit SB dabei :D ).
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen."
>> Kerwo, Savage
>> Kerwutz, Warrior

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2013 16:41

ich rede von was ganz anderem... moment muss mir kurz das video noch mal ansehen bevor ich blödsinn erzähle, ein wirklich lustiges btw... Das wo wir durchn mmg kommen... ihr mit... sieht nach rare aus... von DC-X richtung im stick auf uns zu kommt, wir euch oberprofessionell wie ein uhrwerk durch den mmg kiten, da dann unserem sicheren heldentot durch die pure unfaire überzahl an gegnern ins auge sehen, als auf einmal trompeten ertönen und die reiter von roha äääh Walgrinds wächter aus dem wald preschen und wir heldenhaft den kampf drehen, ich so: "wieviel hast du schon legulas?" er so: "12" ich so: "ha, loser ich schon 243343!"... naja ich schweife ab... ihr erinnert euch sicher noch dran :lol:

Da haben wir uns echt gewundert wieso ihr im stick ankamt, wir waren da ja echt nur 1e fg... jedenfalls haben wir uns mit walgrinds weniger abgesprochen als ihr hibs euch mit albs :D

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » May 23, 2013 16:53

Zeilenweise ausdifferenzierte Analysen von Situationen und dem Fairnessverhalten der involvierten Gruppen...
...von Holsten.

Da muss der Stachel ja wirklich tief sitzen. Zum Glück ist unfreiwillige Ironie nicht tödlich. :lol:
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 23, 2013 16:57

Woot wir haben da gerade gegen ne Alb pug gekämpft -> ihr Aotg't das erst beste Ziel um -> wir gehn alle auf euch.
Allerdings habe ich keine Zeitlupe und bin auch ganz oldschool gegen den Videobeweis!
Das die Minneapolis pug mit uns im stick laufen würde kann wohl angezweifelt werden ^^
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 23, 2013 17:08

holsten-knight wrote:na und, wenn ich alleine in der gimpigsten pug laufe ist es ja auch immer DG :D
und eure regeln... a la "wir adden nur in 8vX wenn das eine reich deutlich mehr spieler im kampf hat." ...ich weiß ja nicht. auch wenn 8 RR10er gegen 16 RR1er kämpfen?
Das hat mal sehr viel konsequenter geklungen bei euch... wenn man schon so anfängt findet man immer eine ausrede zum adden, wie man gestern ja gesehen hat :wink:

Wir brauchen uns bei niemandem zu rechtfertigen, aber Fairness ist natürlich subjektiv. Wir versuchen lediglich nach unserem Ermessen so fair wie möglich zu spielen. Wenn wir ein 8v16 sehen in dem die 8er Gruppe nach unserer bewertung eine Chance hat zu gewinnen dann adden wir auch nicht. Ihr habt euch selbst zuzuschreiben wie ihr behandelt werdet und wenn ihr auf jedes 8v8 von hinten auf den letzten springt solltet ihr euch nicht wundern das man euch einfach nur entsorgen will sodass ihr aufhört denen die 8v8 machen wollen auf die nerven zu gehen. Niemand zwingt euch euren spielstil zu ändern, aber dann weint bitte nicht über die konsequenzen.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 23, 2013 17:24

holsten-knight wrote:
Das... stimmt nicht. Auf jeden fall nicht wo gestern rare auf unseren einen kampf geaddet ist, da seid ihr einfach auf uns geblieben... natürlich mit anschließendem verbeugen und getrennter wege laufen mit rare 8)

wir hatten gestern 3 fights gegen euch holsten und alle fights waren sauber, ka was du da wieder denkst gesehen zu haben

Requiem haben wir 2 mal in Breifine geinct und da war kein DG weit und breit

holsten-knight wrote:moment muss mir kurz das video noch mal ansehen bevor ich blödsinn erzähle, ein wirklich lustiges btw... Das wo wir durchn mmg kommen... ihr mit... sieht nach rare aus... von DC-X richtung im stick auf uns zu kommt

eig ist es mir ja egal was du denkst aber es gibt leider viele gilden deren banner unserem ähnelt... schwarze templer, sanguine etc etc
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 23, 2013 17:53

wie ist es eigentlich mit dem speed der theurgenpets? soll das hier so bleiben oder steht das auf der bugliste?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » May 23, 2013 17:56

Bloodwyne wrote:eig ist es mir ja egal was du denkst aber es gibt leider viele gilden deren banner unserem ähnelt... schwarze templer, sanguine etc etc

nicht nur die Banner, auch das spielerische Können
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2013 18:35

stimmt, das waren wohl spieler von sanguine die ich mit rare verwechselt hab, algebra etc... dann sry an rare... oder besser: sucht euch n eigenes wappen, noobs. :D

Aber das macht lolquiem ja nur noch lächerlicher, dass sie mit denen im stick laufen ts ts. :D

Muse
Warder

Postby Muse » May 23, 2013 18:39

Koleriker wrote:
Bloodwyne wrote:eig ist es mir ja egal was du denkst aber es gibt leider viele gilden deren banner unserem ähnelt... schwarze templer, sanguine etc etc

nicht nur die Banner, auch das spielerische Können

positiv oder negativ? kann man sehen wie man will oO

Smokey
Banned

Postby Smokey » May 23, 2013 18:59

holsten-knight wrote:stimmt, das waren wohl spieler von sanguine die ich mit rare verwechselt hab, algebra etc... dann sry an rare... oder besser: sucht euch n eigenes wappen, noobs. :D

Aber das macht lolquiem ja nur noch lächerlicher, dass sie mit denen im stick laufen ts ts. :D

Da du gerade das Thema lächerlich ansprichst, wie ist eigentlich das offizielle Testergebnis, eurer neuen Taktik?
Adden > merken das man sogar dazu zu schlecht ist > mit SoS 3 wegrennen :lol:

Wenn ihr so weiter macht, wird das doch wohl noch was mit meinem Sixpack für die Schwimmbad Saison, hab leichten Bauchmuskelkater, danke dafür :!:

PreviousNext

Return to Deutsch