Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Schöner Abend gestern. Ausser das wir Req nicht geknackt haben in den 2 fights die wir hatten. Den 2ten fight fand ich trotzdem gut beim ersten ist irgendwas in der backline komplett schief gelaufen, nach weniger als 1 min beide caster verlieren geht halt garnicht ^^
|
|
Gerücht: Req stellt mitlerweile 2FG
![]() Und der Frust bei DG muss tief sitzen, wenn selbst Holsten anfängt zu trollen ![]() |
|
wütend über dg ist bei uns mittlerweile niemand mehr, und gegen ne gruppe mit 5 rr10+ damage dealern kann man auch mal verlieren wenn man direkt davor nen inc hatte ![]() wir adden nur in 8vX wenn das eine reich deutlich mehr spieler im kampf hat. Wir sind rausgezogen als TI von vorne und wir von hinten geinct sind. Hätte TI im laufenden fight geaddet wären wir auch auf sie gegangen. Wir sind auch nicht mit der alb gruppe im stick gelaufen sondern haben kurz vor dem alb inc gesehen das ihr hinter uns steht und uns dazu entschieden auf euch zu gehen weil klar war das ihr in weniger als 2 minuten draufgeaddet wärt. Aber wozu meine wall of text wenn pweet es bereits auf den punkt gebracht hat ^^ |
|
^^ hihi ^^^^
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bei dem Kampf war ich auch erst nicht so richtig sicher, wie das ganze nun ablaufen würde. Allerdings stand da ja immer noch die DG Pug in der Mitte und da werden notfalls tatsächlich alle Regeln übern Haufen geworfen ![]() Und ich hätte gerne Charge3 auffem Merc ... unfassbar wie euer Eld mit mir manchmal einfach spazieren gegangen ist ![]() |
|
Würd ja mal mit Armsman hinten spielen statt merc, wenn der Reaver nicht da ist an TIs Stelle.
Die 4.4 pole rein und sobald der 30s snare durch ist, wird man den BM nie wieder sehn und kann durchlaufen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Problem war gestern, dass kurzfristig nen Ersatz für Chikane hermusste ... und da ich grade da war, wurde dann halt nen 3. Merc draus
![]() |
|
So, hab mal bissl an der Reliktschraube gedreht.
![]() |
|
jetzt kommt austerim wieder zurück :p |
|
Damit du dich in drei tagen wieder beschweren kannst das die Hibs zuviele relis haben und in emain zergen, was dazu führt das du auf alb loggst und die relis zurückholst, was wiederum dazu führt das die Mids die relis bekommen weil albs zu blöd zum deffen sind und du sie dann auf hib wieder holst ![]() |
|
eeeein teufelskreis
|
|
kurzfristig mehr hibs! das ist es schonmal wert! danke kelo!
|
|
vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder einmischen ^^
|
|
Und die relis zu holen wenn ich arbeite ist ja auch mal wieder typisch nicht faires spiel von verzweifelten requilanern... erbärmlich.
![]() |
|
Ich glaub das ist nur Kelodiran aus langeweile ![]() |