Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 22, 2013 10:33

Die Kämpfe gegen euch waren ziemlich witzig. Vorallem der erste fight, THEU FREI, JETZT GEHT MAL WER AUF DEN THEU DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!ICH BIN AUF NEM THEU....ICH AUCH!!! wtf :lol:

Muse
Warder

Postby Muse » May 22, 2013 10:42

genau das haben wir im ts auch gesagt dass es bei euch ca so abgehen wird ^^

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 22, 2013 12:27

Wir hatten leider nur 1 Fight gegen die 3 Theu Gruppe :D war so Überraschungseffekt und dann gleuch 1000000 pets draussen dann war gleich Schluss, schade das wir ned nochmal auf die getroffen sind wo man dann weiß was auf einen zukommt :p!

Edit: Unser Shammy is an Pets gestorben :D! Die machen einfach zuviel DMG ^^ is unglaublich :p
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 22, 2013 13:38

Xacrag wrote:Edit: Unser Shammy is an Pets gestorben :D! Die machen einfach zuviel DMG ^^ is unglaublich :p

Das kann nicht sein, Toiks sind doch auf diesem Server total benachteiligt. Die RR5 geht nicht richtig und so!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 22, 2013 13:59

Bloodwyne wrote:Und hat spass gemacht gestern gegen unser setup? :D Manche Gelegenheiten muss man beim Schopfe packen!

Über Action kann man sich derzeit aber nicht beklagen, nur doof das der Zerg einen irgendwie immer verfolgt ^^

bin leider erst spät in grp gekommen und hatte keinen fight mehr gegen euch, aber 2-3 theu setups können sicher gut funktionieren. wobei gestern noch ne alb grp ohne theu mit minne und 3 mercs lief, die obwohl größtenteils random überraschend hart war ^^
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » May 22, 2013 14:23

Nef Melody wrote:bin leider erst spät in grp gekommen und hatte keinen fight mehr gegen euch, aber 2-3 theu setups können sicher gut funktionieren. wobei gestern noch ne alb grp ohne theu mit minne und 3 mercs lief, die obwohl größtenteils random überraschend hart war ^^

Danke :-) War recht knapp... im TS .... "baah, now they dump all... :-) "

Btw... 2 mercs und ich mit RR4 Reaver^^
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 22, 2013 14:27

Kelodiran wrote:Das kann nicht sein, Toiks sind doch auf diesem Server total benachteiligt. Die RR5 geht nicht richtig und so!

hätte drauf wetten können das wieder irgend nen theus sind OP kommentar kommt :D
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 22, 2013 14:32

Bloodwyne wrote:
Kelodiran wrote:Das kann nicht sein, Toiks sind doch auf diesem Server total benachteiligt. Die RR5 geht nicht richtig und so!

hätte drauf wetten können das wieder irgend nen theus sind OP kommentar kommt :D

Theu DMG is livelike, willst du uns das erzählen? 8)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 22, 2013 14:45

pweet wrote:
Bloodwyne wrote:

zum aktuellen pendragon patchstand schon ;)
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 22, 2013 16:34

Nef Melody wrote:
pweet wrote:
Bloodwyne wrote:

zum aktuellen pendragon patchstand schon ;)

ahso und das heißt weils der theu ist sollte man für den die übliche live to uthgard übertragung über bord werfen? so schlecht diese lösung auch ist (und auch bei weitem nicht nur in dieser sache) aber wenn dann auch bitte konsequent.
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 22, 2013 16:55

wie ist es eigentlich mit dem speed der theurgenpets? soll das hier so bleiben oder steht das auf der bugliste?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » May 22, 2013 18:00

Boah, so eine Frechheit!
Ich schlag mittags vor: Lass mal mit mehreren zur Primetime Theurgen laufen, das könnte Req vor Probleme stellen.
Mark sagt: Spinnst du, das ist ne scheiss Idee!

Abends bin ich nicht da, und was macht meine Gilde?? Wäre ja gerne dabei gewesen :wink:
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 23, 2013 07:20

Bloodwyne wrote:

Lieber Herr M.,
ich wollte weniger darauf hinweisen, dass Toiks OP sind, sondern vielmehr einen bestimmten Toik einer bestimmten Gruppe mit blauen Umhängen auf die Schippe nehmen. Schade, dass du das nicht durchschaut hast.
In diesem Sinne, weniger angesprochen fühlen und einen schönen Tag, dein Kelo. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

cammes
Myrmidon

Postby cammes » May 23, 2013 08:08

Dein Kelo ????? was geht den hier ab wollen sich da zwei leute integrieren :D :D :D 8O 8O :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2013 09:16

Liebes Tagebuch: Was haben Gala, Flump und Geppi Requiem in meiner abwesenheit nur angetan?
Gestern musste ich mir echte sorgen um die armen req's machen. Nicht nur wurden sie mal wieder gebrochen, haben alle ihre regeln und vorsätze über bord geworfen (ziehen nicht mehr raus, gehen nicht mehr immer auf die adder, nein sie adden sogar selber), dann laufen sie auch noch mit einer alb gruppe im stick... und verlieren gegen eine mid pug gruppe und eine zweite die 1 minute später dazu kommt 8O

Die wut scheint ihre legendäre spielkunst stark beeinträchtigt zu haben, was haben diese 3 DGler nur mit ihnen gemacht, diese monster. :?

PreviousNext

Return to Deutsch