Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Die Kämpfe gegen euch waren ziemlich witzig. Vorallem der erste fight, THEU FREI, JETZT GEHT MAL WER AUF DEN THEU DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!ICH BIN AUF NEM THEU....ICH AUCH!!! wtf
![]() |
|
genau das haben wir im ts auch gesagt dass es bei euch ca so abgehen wird ^^
|
|
Wir hatten leider nur 1 Fight gegen die 3 Theu Gruppe
![]() Edit: Unser Shammy is an Pets gestorben ![]()
|
|
Das kann nicht sein, Toiks sind doch auf diesem Server total benachteiligt. Die RR5 geht nicht richtig und so! |
|
bin leider erst spät in grp gekommen und hatte keinen fight mehr gegen euch, aber 2-3 theu setups können sicher gut funktionieren. wobei gestern noch ne alb grp ohne theu mit minne und 3 mercs lief, die obwohl größtenteils random überraschend hart war ^^ |
|
Danke ![]() ![]() Btw... 2 mercs und ich mit RR4 Reaver^^ Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
hätte drauf wetten können das wieder irgend nen theus sind OP kommentar kommt ![]() |
|
Theu DMG is livelike, willst du uns das erzählen? ![]() |
|
zum aktuellen pendragon patchstand schon ![]() |
|
ahso und das heißt weils der theu ist sollte man für den die übliche live to uthgard übertragung über bord werfen? so schlecht diese lösung auch ist (und auch bei weitem nicht nur in dieser sache) aber wenn dann auch bitte konsequent. |
|
wie ist es eigentlich mit dem speed der theurgenpets? soll das hier so bleiben oder steht das auf der bugliste?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Boah, so eine Frechheit!
Ich schlag mittags vor: Lass mal mit mehreren zur Primetime Theurgen laufen, das könnte Req vor Probleme stellen. Mark sagt: Spinnst du, das ist ne scheiss Idee! Abends bin ich nicht da, und was macht meine Gilde?? Wäre ja gerne dabei gewesen ![]() |
|
Lieber Herr M., ich wollte weniger darauf hinweisen, dass Toiks OP sind, sondern vielmehr einen bestimmten Toik einer bestimmten Gruppe mit blauen Umhängen auf die Schippe nehmen. Schade, dass du das nicht durchschaut hast. In diesem Sinne, weniger angesprochen fühlen und einen schönen Tag, dein Kelo. ![]() |
|
Dein Kelo ????? was geht den hier ab wollen sich da zwei leute integrieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Liebes Tagebuch: Was haben Gala, Flump und Geppi Requiem in meiner abwesenheit nur angetan?
Gestern musste ich mir echte sorgen um die armen req's machen. Nicht nur wurden sie mal wieder gebrochen, haben alle ihre regeln und vorsätze über bord geworfen (ziehen nicht mehr raus, gehen nicht mehr immer auf die adder, nein sie adden sogar selber), dann laufen sie auch noch mit einer alb gruppe im stick... und verlieren gegen eine mid pug gruppe und eine zweite die 1 minute später dazu kommt ![]() Die wut scheint ihre legendäre spielkunst stark beeinträchtigt zu haben, was haben diese 3 DGler nur mit ihnen gemacht, diese monster. ![]() |