Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 21, 2013 13:13

war gutes 8v8 gestern imo. Rare mit minne war deutlich härter und die kämpfe alle knapp
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 21, 2013 15:22

anfangs liefs ziemlich beschissen imo, wurde besser gegen ende nachdem wir ein bissl umgebaut haben bzw. aufgrund von ragequit umbauen mussten :D war halt auf sorc am anfang und das ist halt sowas von beschissen gegen euch, da krieg ich zustände im fight und der ton wird schonmal etwas rauer, sorry galy :D

der puls ist aber auch auf merc net wirklich gesunken, das ist so stressig im mincer setup wenn da über 5++++min einfach NICHTS dropt oder auch nur ne chance entsteht nen target zu droppen weil theu net nachkommt und rupt fehlt obwohl ferol den eld in einigen fights gut unter kontrolle hatte, in anderen halt wiederum garnicht und da lange pause etc auch wenig bis keine ansagen kamen, hoffe man sieht ferol jetzt wieder öfter :) allein der speed ist schon luxus ^^
und der beste fight von allen gegen euch natürlich wieder am ende geadded nach locker 6-8 min und ende :/

btw in cait haste nen würdigen vertreter Kelo, oder wer auch immer den Hero spielt, nerviges vieh...
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » May 21, 2013 15:35

Bloodwyne wrote:btw in cait haste nen würdigen vertreter Kelo, oder wer auch immer den Hero spielt, nerviges vieh...

Das war Harkon, Cait war doch ausnahmsweise mal auf seinem eigenen Char. ;)

Aus unserer Sicht war es ein schöner und abwechslungsreicher Abend. Das Highlight war definitiv als wir zu Acht die Gegend um dcx durchstreift und Ketans Hammer gesucht haben, den Harkon beim Inventar-Aufräumen auf den Boden geschmissen hat. :D
Xacrag hatte ja insgeheim gehofft, dass wir bei der Gelegenheit zufällig Qasis Schild finden. :lol:
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 21, 2013 15:44

ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen: mit dem snare "update" sind warrior/hero auch nicht unbedingt anstrengender zu spielen geworden. da muss mittlerweile ne menge schief gehen, wenn man die caster nicht mehr freigespielt bekommt. :oops:

theoretisch können die bms doch mittlerweile beide caster und kleris problemlos am nachpushen hintern und ne minne mit ns und permasnare und nen merc der im idealfall auch permasnared ist, machen auch nicht mehr viel. wenn dann noch kräftig der rückwärtsgang eingelegt wird :bored:

klar, steht jeder albgruppe offen, auch castergruppe mit snarebob zu laufen. kiten war schon immer angenehmer und stressfreier. und ich hab auch nie was anderes auf live gespielt, warum auch. :oops: aber eins sollte uns doch zu denken geben: mit classic hat der spaß doch auch nemmer viel zu tun, die kämpfe laufen doch mittlerweile wie auf ywain ab, nur etwas langsamer und mit noch weniger möglichkeiten als pushgruppe. klar, evolution des spiels usw. usf., aber für mich waren es wuselige standoff fights die 2002/2003 den charm ausgemacht haben. kiten hat dann natürlich besonders mit nf viel spaß und rps bereitet und für den frust auf der gegenseite. und immer n lockeren spruch auf den lippen, dass man das ja einfach kontern könnte, wenn man nur gescheit pusht. jaja. :lol: aber geiler fänd ichs mit 4 tanks pro seite, wo sich dann bis auf den letzten mann dezimiert wird. passiert sogar manchmal noch, aber das war dann immer nur gegen 3 bm setups. :wink:

aber jut, das ist idealtypisches theorigeblubber, gibt ja noch genügend individualfehler auf beiden seiten, sodass man auch noch weiterhin mit tanks laufen kann. :D

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » May 21, 2013 16:54

Shafi wrote:
Bloodwyne wrote:btw in cait haste nen würdigen vertreter Kelo, oder wer auch immer den Hero spielt, nerviges vieh...

Aus unserer Sicht war es ein schöner und abwechslungsreicher Abend. Das Highlight war definitiv als wir zu Acht die Gegend um dcx durchstreift und Ketans Hammer gesucht haben, den Harkon beim Inventar-Aufräumen auf den Boden geschmissen hat. :D
Xacrag hatte ja insgeheim gehofft, dass wir bei der Gelegenheit zufällig Qasis Schild finden. :lol:

Elender Verräter :lol: - Der Hammer hätte mich wenigstens keine 5p gekostet, wie uns Dein Endu-Pot!
Ausserdem hatte ich ja dabei erst gemerkt, dass ich /face noch nicht qbindet hatte :oops: - war also durchaus ein glücklicher Zufall!
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 21, 2013 17:57

Harkon wrote:
Shafi wrote:

Elender Verräter :lol: - Der Hammer hätte mich wenigstens keine 5p gekostet, wie uns Dein Endu-Pot!
Ausserdem hatte ich ja dabei erst gemerkt, dass ich /face noch nicht qbindet hatte :oops: - war also durchaus ein glücklicher Zufall!

Seht ihr liebe GIlde, genau aus diesen Gründen bin ich zu "faul" auch die Waffen im Kampf zu wechseln. :D
Last edited by Kelodiran on May 21, 2013 19:26, edited 1 time in total.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 21, 2013 19:17

Shafi - was fällt dir ein hier Harkon und mich in ein schlechtes Licht zu rücken :D!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Ashoris
Myrmidon

Postby Ashoris » May 21, 2013 19:30

shintari wrote:klar, steht jeder albgruppe offen, auch castergruppe mit snarebob zu laufen. kiten war schon immer angenehmer und stressfreier. und ich hab auch nie was anderes auf live gespielt, warum auch. :oops: aber eins sollte uns doch zu denken geben: mit classic hat der spaß doch auch nemmer viel zu tun, die kämpfe laufen doch mittlerweile wie auf ywain ab, nur etwas langsamer und mit noch weniger möglichkeiten als pushgruppe. klar, evolution des spiels usw. usf., aber für mich waren es wuselige standoff fights die 2002/2003 den charm ausgemacht haben. kiten hat dann natürlich besonders mit nf viel spaß und rps bereitet und für den frust auf der gegenseite. und immer n lockeren spruch auf den lippen, dass man das ja einfach kontern könnte, wenn man nur gescheit pusht. jaja. :lol: aber geiler fänd ichs mit 4 tanks pro seite, wo sich dann bis auf den letzten mann dezimiert wird. passiert sogar manchmal noch, aber das war dann immer nur gegen 3 bm setups. :wink:

aber jut, das ist idealtypisches theorigeblubber, gibt ja noch genügend individualfehler auf beiden seiten, sodass man auch noch weiterhin mit tanks laufen kann. :D

Sry shin, aber wir sind nun keine Kitegrp per Definition - es ist doch immer die Gegnergruppe die einen dazu zwingt/es einem ermöglicht. Ihr könntet doch auch einfach andere Ziele picken - 1 Eld 1 Hero machen keine Kitegrp.
Ist halt ne Frage wie man gegen eine 1 Castergrp spielt.

Wir hatten in der Vergangeneit auch 1 Castergruppen als Gegner (Runi als Gegnercaster) da haben wir nichts zwangsweise gespushed, sondern unter Umständen einfach wen anders abgestellt um den Caster zu beschäftigen und auch DG hat ne zeitlang so gespielt, das sie sich gar nicht haben kiten lassen.
Image
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » May 21, 2013 19:37

Ashoris wrote:
shintari wrote:klar, steht jeder albgruppe offen, auch castergruppe mit snarebob zu laufen. kiten war schon immer angenehmer und stressfreier. und ich hab auch nie was anderes auf live gespielt, warum auch. :oops: aber eins sollte uns doch zu denken geben: mit classic hat der spaß doch auch nemmer viel zu tun, die kämpfe laufen doch mittlerweile wie auf ywain ab, nur etwas langsamer und mit noch weniger möglichkeiten als pushgruppe. klar, evolution des spiels usw. usf., aber für mich waren es wuselige standoff fights die 2002/2003 den charm ausgemacht haben. kiten hat dann natürlich besonders mit nf viel spaß und rps bereitet und für den frust auf der gegenseite. und immer n lockeren spruch auf den lippen, dass man das ja einfach kontern könnte, wenn man nur gescheit pusht. jaja. :lol: aber geiler fänd ichs mit 4 tanks pro seite, wo sich dann bis auf den letzten mann dezimiert wird. passiert sogar manchmal noch, aber das war dann immer nur gegen 3 bm setups. :wink:

Sry shin, aber wir sind nun keine Kitegrp per Definition - es ist doch immer die Gegnergruppe die einen dazu zwingt/es einem ermöglicht. Ihr könntet doch auch einfach andere Ziele picken - 1 Eld 1 Hero machen keine Kitegrp.
Ist halt ne Frage wie man gegen eine 1 Castergrp spielt.

Wir hatten in der Vergangeneit auch 1 Castergruppen als Gegner (Runi als Gegnercaster) da haben wir nichts zwangsweise gespushed, sondern unter Umständen einfach wen anders abgestellt um den Caster zu beschäftigen und auch DG hat ne zeitlang so gespielt, das sie sich gar nicht haben kiten lassen.

Bestes Beispiel ist derzeit Rare.
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 21, 2013 20:35

das war garnicht so sehr an euch gerichtet. war ja auch lange vor prime so, dass jede midgruppe, die n bissl was getötet hat, minimum 2 caster gelaufen ist und bei inc erstmal das weite gesucht hat.

es ist auch prinzipiell kein thema und das läuft ja nach wie vor gegen die gruppen (kA wie das heute ist, habe länger nicht gespielt und die letzten 2-3x mit absoluter gammel gg - ggg! und selbst da gehts ja teils/teils). nur macht das halt ansich einfach keinen spaß. sind meistens auch recht schnelle fights, weil entweder kriegen solche gruppen was gedroppt oder sie kommen direkt so unter druck, das deren caster nach der rr5 sterben. dann wird noch ne minute nachgerezzt aber die fights sind lange durch.

das es gegen euch jetzt im speziellen (gerade mit rj gruppen) recht unflexibel und unerfolgreich gespielt wird, hat eher mit dem spielermaterial per se zu tun. :D aber mit verlaub, selbst wenn wir versuchen nicht zu pushen, spätestens wenn der eld das erste mal sanften druck verspürt, gehts rückwärts. :P wie gesagt, alles legitim, gehört ja auch zum guten stil und ich würds nicht anders machen. warum sich selbst gimpen. nur fehlt mir der classic charme auf uthgard. so als nüchterne bestandsaufnahme zum aktuellen spielgeschehen. :wink:

zugegeben ist es aber auch naiv von mir anzunehmen, dass sich das spiel nicht weiter entwickelt. doch es gab ja einen grund, warum viele nicht mehr auf dem live gespielt haben. aber manchmal gibt es ja noch diese fights in bester oldschool manier.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 21, 2013 23:57

liebes tagebuch

heute war ein schöner tag, wir konnten wieder so richtig vielen leuten so richtig auf den senkel gehen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 22, 2013 00:58

Galandriel2 wrote:liebes tagebuch

heute war ein schöner tag, wir konnten wieder so richtig vielen leuten so richtig auf den senkel gehen

sei froh das ich NS hatte sonst wärt ihr tot gewesen :D
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Veritaas
Warder

Postby Veritaas » May 22, 2013 01:00

:(

war heute der Heute-wird-alles-umgezergt-Tag? Entweder man ist in 1,5-2 fg reingerannt oder die ganze Zone war völlig leer.. 2 von 10 Kämpfen waren 8vs8.. dann nach 20k gefrustet ausgeloggt..
Image
New Uthgard:
- Dve MultiTools [Paper Daoc] (Merc) 8L3
Uthgard Legacy:
- Veritaas LivingWeapon (Merc) 10L0
- Blooddyn HeavyDuty (2h Pala) 7Lx
on the "other" Freeshard: Veritate (Merc) 10L; on Camlann (EU PvP): Veritaas (Merc) 10L

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 22, 2013 01:33

:( :( :(
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 22, 2013 09:32

Und hat spass gemacht gestern gegen unser setup? :D Manche Gelegenheiten muss man beim Schopfe packen!

Über Action kann man sich derzeit aber nicht beklagen, nur doof das der Zerg einen irgendwie immer verfolgt ^^
Image

PreviousNext

Return to Deutsch