Gebauter Bogen und Proc ? vs Amor Proc
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe endlich die 47 ^^ mit meinen Jäger geschafft , den neuen Bogen rein und los gehts voller Vorfreude. Jetzt bin ich 48 ^^ Danke ^^ und habe die Kampfliste durch gesehen, konnte aber nirgends feststellen, das mein 47 er DD 95 Schaden mal geprocct hat. ![]() Ist das verbuggt ? und muss ich doch den Dropp Bogen nehmen ? Im PvP werde ich oft vom Bogen of Bedlam beschossen und dann knallt es auch oft an mir.... ![]() Weißt da einer was näheres ? Danke Last edited by Hoppelhase on May 10, 2013 10:09, edited 1 time in total.
|
|
bow procs funzen generell nicht
|
|
Streng genommen kann er auch nicht funktionieren.
Der Proc liegt ja auf dem Bogen. Du triffst das Ziel aber mit Pfeilen. Würdest du nun dem Ziel mit dem Bogen auf die Mütze kloppen, würde ich eine Procchance erwarten. Aber keinesfalls beim Schießen ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
lustige erklärung, aber bow procs funzen nicht, aber auf live schon seit etwas längerem
|
|
kann der bogenproc bei der ranger rr5 theoretisch auslösen?
|
|
Was mich erstaunt, oder ist es nicht unfair ?
Ich beschiesse einen und wumms interrupt mich sein Proc über die volle Distanz..ich Schnell Schuß rein und was hat der Mensch für ein Glück ...wieder 2..davon ...fast 300 Leben weg. Sein Zauberspruch ^^ Rüstung Proc trifft und fliegt die 1500 Meter. Wenn ein Schwert , das von einer Hand geführt wird diese Rüstung trifft, besteht ja Kontakt. Nur bei einem Pfeil ist der Kontakt ja da, ..nur die Hand fehlt.... warum fliegt seiner aber dennoch 1500 Meter und mein Bogen darf nicht proccen ? Der Kontakt ist ja da... nur die Hand fehlt.... |
|
|
|
Ich denke reactive procs über 1500 range sind Blödsinn zumal es keine Verbindung zwischen dem Pfeil der trifft und dem Bogenschützen mehr gibt. Reaktive Procs die zum Angreifer zurückschlagen sollten nur im Melee auslösen. Sollte das auf Live anders sein kommts auf die Customization Liste.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
reactive procs haben aufm live aber schon immer auf range zurückgeschlagen. Deswegen hatte ich schon immer ein reactiven DD proc aufm schild, auch wenn mhb vielleicht sinnvoller wäre für warri: nur um die bogis zu ärgern.
Macht nicht viel sinn, ist nicht fair und warum haben sämtliche drop bogen überhaupt proccs wenn sie nie auslösen? Fürchte aber mit sinn und realistisch argumenten kommt man in einem fantasy mmo eh nicht weit... im Zweifelsfall: Ein Zauberer war es. ![]() |
|
Live konnte man Armortinctures auf Waffen machen?
![]() Das die Bogenprocs nicht funktionieren stinkt gewaltig! Satas Hakx - various artists
|
|
Japp .. Schild zählt in diesem Fall zu Rüstung und jeder reaktive Proc funzt darauf. |
|
aber auf uthgard ist es verbuggt und egal was man draufschmeißt es proct sowohl beim blocken als auch beim schlagen |
12 posts
• Page 1 of 1