Tajendi 2 Changes/Bugs?
9 posts
• Page 1 of 1
|
1. Problem 2 oder 3 Feuer hintereinander, davon nur das 1. mit Meldung
2. Problem Feuer und Meldung kommt gleichzeitig oder erst das Feuer dann die Meldung 3. mehrfach stehen die Leute außerhalb des Feuers, aber sterben trotzdem Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung? Last edited by davidoof on May 20, 2013 09:21, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
haben heute sortrom getested nach dem change...
1. feuer tauchen sehr random auf, auch deren häufigkeit, message kommt manchmal gar nicht, oder lange nachdem feuer gespawnt sind^^ ^^ ob metty den encounter mal nach dem change gemacht hat^^ ich glaubs nicht. sortrom haben wir zum heilen gezwungen um den pillar zu kloppen, aber der war auf der anderen seite und die viecher in der mitte spawnen. eig. hätt man auch die encounter entfernen können statt ihn so umzubauen^^ |
|
go and explore!
|
|
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist - aber es hat mit Tajendi 2 - mit Befana zu tun.
![]() Wir haben gestern zum zweiten Mal den Run gestartet und scheitern jedes Mal bei dem Entzünden der Fackel. Wenn wir versuchen, die in das Feuer zu legen, bekommen wir die Meldung "that it lay in the snow for too long, so we need to get it to a more volatile area in the region". Weiß da einer von Euch, was man da tun muß? Lieben Gruß |
|
wir haben sotrom erst mal aufgegeben, an 2 tagen vergeblich versucht
die feuer kommen massenweise 1-3 feuern am stück obwohl die leute oft safe standen fallen sie noch verzögert um durch die große anzahl der feuer verbaut man sich den platz bis zur pillar so weit ich den change verstanden hatte soll doch nur die rüstungsfactor erhöht worden sein - Change: Armor of boss encounters got hardened Last edited by davidoof on May 20, 2013 09:23, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
[20.04.2013]
- Worldbuild: The volcano inhabited by the Emissaries of Churiel seems to have become a little bit more active |
|
der ex gm glaubt uns nicht, kannst du ihn auch noch mal bitte anschreiben Back to NF, NEW RA.
|
|
gibt es etwas neues?
Back to NF, NEW RA.
|
|
State: Bug not reproducable
Be nice. :)
|
9 posts
• Page 1 of 1