Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das ist doch völlig wurst, wo ihr rumstreunert. Wir Albs stellen uns einfach saublöde an, ihr könntet selbst in Camelot anklopfen. Ob da Tanks die Birne ausm Fenster strecken, damit die Kleris beim rezzen brav AE´s fressen, oder wie auf Kommando sämtliche Albs ihre Seite verlassen, weil drüben einer brüllt "1 Troll inc!!!1111" - da ist echt alles dabei ![]() Bei aller Realmfeindschaft muss ich euch verschubberten Stinkern eines lassen: Ihr macht´s koordiniert. Bei unseren Albs gehts nur darum, wer virtuell den Längsten hat ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
bei uns is einfach klar wer den längsten hat... und deswegen machen alle was gala sagt
![]() |
|
Vllt hat ja Rhaegal Zeit ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
der Troll war bestimmt Flump,mit 2% dropchance auf ne Remains ? da kannst du es nem PvM-Realm nicht übel nehmen das sie sich gleich alle drauf stürzen. und bzgl der Koordination....das war besonders toll zu sehen als wir gestern mit dem Hibrelict losgetrampelt sind und einer nach dem anderen von Brehon`s gekillt wurde. Dort mussten wir dann abbrechen um an Gralla rps zu farmen... ps. den längsten hab ich natürlich
|
|
UFC Event startet in 1 Stunde
![]() |
|
muss lower als 2% sein, ansonsten hätten unsere elds schon inv und vault voll davon |
|
unsre BMs liegen heut auf der faulen Haut, das is bissl schade Cait Lust auf BM? oder Trafalgar da? |
|
die töten laut killmsg alle gerade in fg in emme.
|
|
Du kannst MB und Requiem genauso wenig unterscheiden wie 8 und 16 slot ![]() |
|
also wir waren im trio bis ebend noch da
![]() |
|
ja woher soll ich denn wissen wieviele ihr seid, wenn ihr killsmges produziert wie ne 8er gruppe? Ich stand da schon in HW rum und hab mit geppi taktiken geübt... leider vollkommen umsonst
![]() War aber wieder ein schöner 2vs2 event, vor allem danke an alle die nicht gekommen sind um ihn zu zerstören. ![]() |
|
Danke fürs Event Holsten
![]() ![]() Will auch noch Teams wie GepHol und XacragAllhric besonders loben direkt in den Ring wieder einzusteigen und nicht wie manche Gewinner std lang am Ra's reggen waren. Schöne Pfingsten trotzdem allen ![]() |
|
danke, also geppi und ich sind echt immer sofort wieder rein gegangen wenn sick weg war. Sonst hätten wir sicher 1-2 kämpfe mehr gewonnen.
Chikane und yaaaha haben auch sicher nicht unverdient gewonnen (auf jeden fall waren sie echt gut und daher die verdienten sieger), aber sie hätten halt auch ohne das bug usen gewonnen. Und dann sicher ohne den fahlen beigeschmack. Ich hoffe für sie den unterschied (das ein fair 12:4 gewonnes event viel mehr wert ist als ein unfaires 16:0) lernen sie noch zu schätzen, gegen uns hätten sie dann jedenfalls 2:1 gewonnen. ![]() |
|
Die haben das schon geschickt gemacht und darauf spekuliert das die Leute ihnen zum mmg folgen.
Wir haben die immer nur am mmg gesehn geinct alle RA's bei denen gezogen und dann sind sie halt durchs mmg durch und haben sich da versteckt und gewartet bis wir weg sind. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ist so ruhig hier heute. Da habe ich gestern wohl nichts verpasst. Uthgard geht scheinbar den Bach runter. Anfang der Woche und keine neuen Flames im RvR-Thread. Haben sich denn gestern alle lieb gehabt und am Amg Diskutierplätzchen verspeist oder was ist los?
![]() Btw: Icer sucht Lvl-Gruppe. ![]() |