Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das sind wieder so sinnlos Tuniere, alles ohne Speed6 erkenne ich nicht an, da es mit RvR nix am Hut hat.
Mit solchen Duos kann man nur nice fight konform an allen 8vs8 vorbeilaufen da man sonst ja umgeadded wird. Was dann über bleibt sind solos die man leben lassen muss, weil ja sonst die Polizei kommt. Nicht sehr spannend. Dann bleibt das eine gegnerische duo vielleicht über das nach zwei wipes sowieso ausloggt oder aufstockt. Wenn duo dann add duo oder mos bot, dafür gibt das dann dank Albgruppen die ohne Minne laufen richtig RP. Einfach solange nebenher rennen bis sie inc haben und dann auf 26% kälteresi nuken ![]() Last edited by Celteen on May 16, 2013 18:15, edited 2 times in total.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
![]() mach ich halt duo mit neada, diejenigen die zuerst keine Lust mehr haben und wegrennen haben verloren! |
|
Oh yeah Warden Drui duo! Heilt einfach alles tot!
|
|
weis zwar bei 90% des posts nicht worauf du hinaus willst aber auf jedenfall krasser typ |
|
Bei solchen organisierten events gewinnt eigentlich immer ein duo ohne speed was in emain einfach dauernd gefrühstückt würde.
Sieht man ja beim letzten Turnier hat Muni quasi alleine gewonnen weil charge 3 reicht mit nem kleri der seine instas und bof findet oder Holsten + Geppi würden in emain so sicher auch keine RP machen ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
xD |
|
Mach das nächstes WE.... nich Pfingsten! ^^
Pfingsten sind einfach zuviele weg, inkl. mir ![]() |
|
jaaa sry, aber nächstes WE hab ich wieder keine zeit, das danach auch nicht... und irgendwann muss es ja mal sein. Hindert je keiner einen von euch daran ein UFC ausscheidungsturnier jederzeit auszurufen. Muss ja nicht immer ein main event sein.
Und geppi(iiiii) und ich haben schon genug rp im duo gemacht, das geht schon. |
|
looool wie requiem keine chance gegen unser caster setup hat
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
looool noobs
![]() |
|
Gerücht: DG belebt Odins!
|
|
würde gerne mit machen wenn das wetter nicht über 30 schlägt ![]() |
|
Castle Excalibur liegt in OG ? ![]()
|
|
Ich brauch aber nen Kleri ![]() |
|
Wenn Blood nicht mit Muni läuft haste doch deinen Kleri!
|