Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das ist nicht der Punkt Kelo. Man sollte seiner Linie immer Treu bleiben da geb ich dir absolut Recht, allerdings sollte man seine Spielweise auch niemals als das heiligste aller Dinge betrachten und hin und wieder sich mal ne Minute nehmen und hinterfragen ob das wirklich alles so fair ist wie es scheint. Ihr seid nunmal auch die einzige Gruppe die sich den Luxus erlauben kann ohne RPs nachhause zu gehen weil sogut wie jeder von euch genug davon hat, da macht es nicht so viel aus wenn in 3 std nur fights waren bei denen man kurz vorm kommen erm gewinnen rausziehen musste. Wie gesagt prinzipiell finde ich das auch gut so und wir spielen da ja auch schon ewigkeiten mit, nur glaube ich dir nicht das es dir egal wäre würden wir plötzlich zusammen mit den mids in nem 3way auf euch gehen, da würde sich sofort eine welle von querrys über uns ergießen und Rare wäre für die nächsten paar wochen wieder die hypokritische addergilde ![]() |
|
![]() ![]() ![]() Und ich muss auch sagen, dieses in 3-way alle auf die adder is das was die mid pugs am meisten aufregt. Aber egal in welcher gruppe ich zu gast war in den letzten wochen (ob jünger des fenrir, Blutrausch, Walgrinds wächter...), alle haben auf dieses 3-way kaputt machen gleich reagiert: "Lass zerg bauen und die nur noch platt machen für heute"... ich hatte da echt nie was mit zu tun. ![]() |
|
Adden muss gelernt sein, solange warten bis entweder von jeder Gruppe 2-3 Tot sind oder der fight eindeutig für 1 gruppe aussieht und dann schön von hinten reinfahren
![]()
|
|
Wenn man nen Runi in Grp hat einfach immer auf Albs adden, da platzt auf jeden fall was
|
|
das brauchste uns nicht erzählen... wenn gala bei uns vorläuft machen wir immer den hai (alle den weißen hai sound im TS während wir um den kampf kreisen: düüümdüüümdüümdüümdümdümdümdüm, kroatsch)... aber das ist in pug gruppen nicht so einfach, die stürzen sich gleich auf jeden kampf den sie sehen.
![]() |
|
Oder einfach Speere bzw. AE Nukes kriegt man aufjeden fall RP´s irgendwas kippt immer :p
|
|
Ja eben leider nicht... da die beiden gruppen dann wie auf ein kommando auf die adder schwenken, sich danach verbeugen und auseinander laufen gibs kein einzigen rp!!111
Das is ja das einzige was mi... äh die armen mid pug gruppen so aufregt... die sind doch noch so klein und brauchen jeden rp... etwas mitleid is doch alles was ic... äh die wollen. /beg ![]() Wenn ihr wenigstens die fairness hättet euren kampf zuende zu führen nachdem die adder tot sind... das wäre ja schon mal was. ![]() |
|
OK unser Ausbilder Shinthari der grausame wird an einem How-To Add Kurs für die armen Midgruppen arbeiten sobald er die nötigen Vorbereitungen getroffen hat wird er diesen aktiv in Midgard anbieten
Dirty Tricks bzw. Italicvs können das gar ned schlecht z.b. die haben nen gutes "wann Adden wir mit AOG3 rein Timing".
|
|
Is auch eine Wissenschaft für sich, und erfordert einigen Skill das richtige add timing für maximale RP aber kein wipe zu bekommen.
Prof. Dr. Dr. Galandriel bietet da auch regelmässige kurse zu an, leider schlecht besucht. Daher adden middis immer gerne aber sehr stümperhaft. ![]() |
|
Mit jeder gümmel pug kann man / sollte man jeden 3way gewinnen den man addet.
Da muss man halt auch ein bisschen timen und nicht stumpf drauf dann sind das 100% easy RP. Wer das nicht hinkriegt kassiert es halt ![]() Wir haben schon zu 2. ganze 8vs8 weggeputzt weil die zu dumm waren, da sollte das zu 8. jawohl easy gehn. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Die Alb Pugs, mit denen ich laufe, adden kein 8v8... werden dann vom Midzerg oder von den Set/Gildengrps gefarmt... für wie erwähnt 1-3 nette Pug-Pug Kämpfe... da fragt man sich schon ob das so sinnig ist, einen auf nice-fighter zu machen.. was soll passieren wenn man z.B. Requiem addet? Gekillt wird man so und so von denen
![]() Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Da sind wir halt wieder beim Thema der verschiedenen Spielstyle. Viele Gruppen - dazu zählen bekanntermaßen auch wir - haben den größten Spaß an 8er-Kämpfen, nach Möglichkeit herausfordernden. Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass auch 3-ways spannend sein können, aber das Rausziehen vermeidet Spannungen gegenüber den Gegnern, mit denen man gewöhnlich gute Kämpfe hat. Und darum geht es halt den 8ern in erster Linie. Das ist, wenn man so will, unsere Form der Sturheit - meinetwegen auch: Rücksichtslosigkeit - unseren favorisierten Spilstil betreffend. Ich kann euch garantieren, dass niemand von uns gerne irgendwelchen PuGs den Spielspaß verdirbt. Aber in den genannten Situationen nimmt man das halt als Kollateralschaden in Kauf, durchaus ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist letztlich nichts anderes, als die Zerger, die sich nicht interessieren, ob sie die 8vs8-Spieler frustrieren, oder DG, die nach eigener Aussage selber durchaus Spaß am 8vs8 haben, aber mit der sog. Nicefighter-Mentalität nichts anfangen können und denen dann - konsequenterweise - auch egal ist, ob sie diesen Spielstil torpedieren. Ich bin auch nicht so scheinheilig mich hinzustellen und zu behaupten, dass ich Spaß daran hätte, den ganzen Abend mit einer PuG - nur als Beispiel - in TI zu laufen oder in den Prime-Runis zu explodieren (das ist ja in Gildengruppe schon frustrierend genug ![]() Last edited by Shafi on May 16, 2013 11:36, edited 1 time in total.
|
|
Vielleicht kann sie ja mal unsere Keens als Gastdozenten gewinnen und das ganze als Wochenendseminar groß ankündigen. Das würde sich boomen. ![]() |
|
Ich verstehe das ja auch, mich stört das auch (wäre jetzt gelogen gar nicht zu sagen) wenig, auf jeden fall weniger als jeden anderen in den gruppen immer... aber ihr erreicht damit halt auch nur einen zerg. Weil wenn leute sauer sind wollen sie nur rache und freuen sich höchstens spielstile zerstören zu können.
Gruppen wie die jünger z.B. suchen ja wirklich 8vs8, zergen recht selten mit und adden auch nicht in jedem kampf rein, aber nach solchen verhunzten 3-way hab ich da auch nur ein "lass die zergen bis sie ausloggen und zu mami rennen" gehört, und dann auch gesehen. ![]() Ich persönlich finds echt nur schade um die potentiell schönsten kämpfe in daoc... die natürlich nie ganz fair sind, aber wo nach spätestens 5 minuten jede einstudierte taktik über bord fliegt und jeder nur noch das macht was er gerade für das sinnvollste hält. Da sind chaotische und einfach nur geile kämpfe. Fehlen mir halt etwas. Bzw. gibs ja, aber nicht mehr mit den üblichen verdachtigen gruppen. Is auch vollkommen klar, dass erst mal alle auf die adder gehen, die sind ja meistens zuerst die gefährlichsten... aber das wechselt dann halt hin und her im guten 3-way, ich find so was nur toll. |
|
tja alter bekannter, da kann ich dir nur den spruch "ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert" mit auf den weg geben ![]() ![]() und das verquere an der sache ist ja daß mich in midgard sogar noch relativer beliebtheit erfreue, man sollte ja meinen... und der gute alte melkoh würde sicher eine träne vergießen wenn er sehen könnte wie sich seine wortkreation "nicefighter" auf uthgard inzwischen etabliert hat ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |