Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ach ihr könnt auf jeden post achten lasst holsten bei seite der beweltigt grad ne kriese mit seinem zerg in emsin weil er im 8vs8 gegen ne wilton grp wipt
|
|
Dingiva, keine Ahnung wer du bist, aber du scheinst nicht wirklich viel RvR zu machen und kannst das glaube ich nicht einschätzen, sondern ziehst hier dein standart qq ab. Keiner sagt, dass das alle Gruppen so machen, aber wir machen es so
![]() Gruß |
|
Gestern wieder son abend gewesen, entweder man steht aufm porter und wartet oder man sieht Requiem/Prime beim reggen zu, und das mehrfach geschlagene 5-10 minuten und dann incen sie eine andere grp. Bersis und bms müssen keine mana reggen leute! Und dann auch noch 3 der 5 8v8 die wir hatten mit adds, die natürlich weder prime noch requiem bemerkt haben, was ich ihnen nicht vorhalte aber dennoch einfach den abend versaut wenn man eh schon kaum inc hat aus bestimmten unerklärlichen gründen.
Fairplay hin oder her, wenn DG auf uns added werden die umgezogen das ist überhaupt kein thema, aber für jede drittrealm PUG erstmal aus dem laufenden kampf rausziehen und zusammen drüberfahren kann ziemlich nerfig sein nicht nur für uns sondern besonders für die leute in der PUG. Natürlich ist das "Fair" wenn man es auf den 8vs8 gedanken beschränkt allerdings ist es alles andere als fair für die pugs. Es ist halt auch leider schwer diesen gedanken wieder umzukehren, im endeffekt selbst wenn man sich darauf einigen würde das bei einem 3way jeder für sich entscheidet wen oder was er zuerst killt ob er sich raushält oder nicht, würde im endeffekt trotzdem die pug den kürzeren ziehen. Allerdings könnte man den kampf danach einfach mal fortsetzen und nicht erst wieder reggen um von vorne zu beginnen. Und natürlich spielen für einige auch RPs eine Rolle das ist doch ganz klar, nicht jede Gilde hat einen durchschnitts RR von 10 und invitet neue member nur über rr8. Einige von uns spielen erst seit kurzem auf Uthgard bzw in Albion und natürlich sind die scharf drauf wenigstens die basics auf ihren chars zu haben und natürlich ist es gerade für die Leute frustrierend wenn man entweder durch sinnfreies DG gezerge oder durch teils wirklich übertriebene "fairness" zu nix kommt. |
|
Was hat rausziehen bei nem PuG Add mit übertriebener Fairness zu tun? Wenn man das nicht macht, ist das der Anfang vom Ende von 8v8 Kämpfen.
|
|
das möge so sein wenn es für pugs die anstreben 8v8 zu machen genug inc gäbe sodass sie es garnicht erst versuchen müssten, allerdings ist dies bisher nicht der fall und von daher leiden darunter die pugs am meisten. |
|
Gestern waren 4 Mid, zeitweise 5 Alb und 3 Hib Gruppen unterwegs. Is das noch zu wenig inc? |
|
Und was denn für ein DG gezerge?
![]() Ich weiß ich hab etwas übergewicht bekommen und war vorher schon eine angsteinflössende erscheinung... aber die letzten wochen war ich doch fast immer höchstens alleine als gast in anderen gruppen, und da halte ich immer die schnautze und mach was die mir sagen... ich zerge da also höchstens mit. ![]() Wir haben diese woche zum ersten mal seit wochen an 2 tagen eine gruppe hinbekommen mit 5-6/8 DG, könnte man also DG grp nennen, und da haben wir eher 8v8 gesucht... IHR (ich rede jetzt mit allen nicefighter gruppen) seit vorgestern dem gezerge nach OG hinterhergelaufen und habt uns mit ein paar armen pug gruppen in emain gelassen. Gegen die wir dann ganz faires 8v8 hatten, ihr wärt stolz auf uns gewesen wenn ihr es hättet sehen können. ![]() |
|
sorry wir zählen smallman nicht als gruppen, nightwatch ![]() und selbst wenn dem so gewesen wäre bist du echt der ansicht das pugs oft gegen pugs gekämpft haben? Nein die pugs wurden gefarmt von den gilden-/semi-setgrps und in nem 3way gleich von 2 von der sorte ![]() ist halt auch nicht wirklich möglich das zu vermeiden, das einzige was man evtl ändern könnte ist das getrennte wege gehen nach nem 3way, da muss ich echt auch sagen das es da manchmal ziemlich interessante fights gibt, sorry gegeben hat ![]() Last edited by Bloodwyne on May 16, 2013 09:47, edited 2 times in total.
|
|
Ich bin auch einer dieser Neulinge auf Uthgard und ein Neuling im 8v8, was aber sehr viel Spaß macht.. oder machen könnte.
Obwohl das Niveau der PUGs teilweise richtig gut ist, trifft man meist auf Requiem, auf die 2-3 RM Midgruppe, oder auf nen Midzerg - schöne Kämpfe gegen andere Pugs gibts eher selten. Und wenn, dann adden mal wieder gerne Small Man rein, die man vorher stehen ließ... Und was ich den Alb-PUG-Spielern zugute halten will, die Frustgrenze ist echt extrem hoch gesteckt - da wird nix nach dem 1. Wipe aufgelöst... es wird den ganzen Abend gelaufen... auch Zonen gewechselt.. mal ein Keep "an"geraidet... für schließlich 1-3 ebenbürtige PUG vs PUG Kämpfe.... Auch wenn es Teil des Spiels ist, das dauernde Gezerge der Mids kann es denjenigen, die gerne Mal 8v8 auf Starterniveau spielen wollen, total vermiesen. Es ist schon soweit, dass einige fleissige Alb-Pug-Spieler auf Mid anfangen wollen, damit sie mit dem Midzerg mitlaufen können und auch mal gewinnen... ![]() Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
failpost
|
|
Wo is dein Problem Blood ?
Gut das mit den 3-Way Geschichten ist immer so eine Sache, aber wo fängts an und wo hörts auf? Bei DG isses OK wenn man die zusammen umkloppt bei jedem anderen nicht? Das wäre natürlich für die Casuals / PuG´s besser jedoch würde es den 8v8 Gedanken völlig ausblenden. Und ich glaub auf kurz oder lang würde das trotzdem nur Streß untereinander geben. Und gestern war doch gute Aktion bis Mitternacht? War es ned schon immer so das die Hardcore-PuG´s von Gildengruppen/Semi-Setgroups etc. gefarmt wurden?
|
|
Aufs maul oder was? Die Sache bezüglich DG ist halt das sie wenn sie ne ordentliche Gruppe zusammen bekommen durchaus 8vs8 tauglich sind auch gegen Req und andere grps (zumindest bis SoS und charge auslaufen) betrachtet man den durchschnitts RR von DG in ihrem 8er setup ist da auch seltenst mal ein low RR fleckchen auszumachen. Ausserdem will ich hier auch garkeine Revolution starten nur meine faktische Sicht zum Ausdruck bringen. Und zu dem punkt mit dem Streß untereinander geb ich dir durchaus recht, allerdings ist das doch auch ne gute Sache ![]() Mag sein das für euch gute Action war, gab auch für uns schon schlechtere Abende was den RP schnitt angeht, nur 8v8 gabs halt nur 2 saubere. Der rest mit Add zuende oder mit add abgebrochen, ist halt manchmal so whatever. Hab einfach nur nen Problem angesprochen das meiner Meinung nach für pugs hier derzeit noch besteht, speziell mein ich damit die 3way fights. |
|
Ich mich auch nicht *zwinker zwinker* Geht auch hier gar ned drum ob man sich mag oder ned, sondern nur um den Respekt der Gruppen untereinander. Und DG ist halt in der Hinsicht nedmal wert das man drüber redet, die haben und werden immer das machen worauf Sie bock haben.
|
|
Öhm, niemand muss sich rausziehen bei Add oder bei nem Fight von 2 Reichen nicht reinadden. Das ist jedem selbst überlassen. Das ist uns auch ziemlich egal. Ich finde halt nur, man sollte sich da einer Linie treu bleiben. Entweder man versucht die "Nicefighter"-Schiene (und akzeptiert damit auch alles, was einem den Spielspass verderben kann) oder man lässt es sein.
Richtig doof finde ich es halt nur, wenn Leute im Forum oder IRC oder wo auch immer einen auf dicke Nicefighter-Hose machen und dann "situationsbedingt" davon abweichen. Deswegen find ich DG ja persönlich auch echt besser als viele andere Gruppen hier, die sind sich und ihrer Linie wenigstens treu und tun nicht so, als ob sie fair im Sinne der Nicefighter wären. Abgesehen davon haben viele Nicefighter-Gruppen selber Schuld, wenn sie von Smallmen bzw Solos geaddet werden. Wer sonst alles aufm Weg zu "fairen" 8er Kämpfen umhaut, muss sich net wundern, wenn die sich dann revanchieren und in den Fight reinadden. Habe es ja selber schon erlebt, dass ich solo von einer graugefärbten Midgruppe, die gern mit 2-3 Castern rumläuft, umgerofelt wurde, inklusive 5 verschiedenen Leuten, die mich emoted haben plus anschliessendem "Sorry, haben net gewusst, dass du das warst"-Spam im IRC-Querry. Bestes Beispiel ist da echt der junge Ogmora, alle haben ihn umgehauen, also ist er auch in jeden Fight reingeaddet. Das hat er auch ein paar Mal bei uns gemacht, wir haben ihn aber dann trotzdem net umgehauen, wenn er am AMG rumstand. Irgendwann hat er es dann begriffen und hat unsere Fights nimmer geaddet, während er bei anderen immer noch fleissig rein ist. Denkt mal drüber nach. ![]() |
|
Schade ![]() Deine letzten posts haben eigentlich ganz gut meine Meinung vertreten. Da bei DG in letzter Zeit recht wenig geht laufe ich hin und wieder bei Pugs mit. Damit meine ich echte random-Pugs nicht das übliche "wir-hatten-einen-gildenfremden-rr9-kleriker-dabei". Mit diesen Gruppen trifft man wie du bereits vortrefflich beschrieben hattest fast ausschliesslich auf bessere Gruppen gegen die man normalerweise explodiert. Der echte Motivationskiller für diese Gruppen ist aber echt wenn man in ein feind-feind 8v8 added, beide grps dann auf die adder pug gehen und sich dann freundlich verbeugen und weglaufen. Es ist ja nicht so, dass diese Pug-adder dann den Kampf gewinnen würden. In der Regel wird immernoch eine der 8er Gruppen überbleiben, aber die gammel pug hat wenigstens mal 3-4 Leute umhauen können. Unter anderem dadurch wird dann euer verteufeltes zergen ausgelöst. Da die random-pugs 16 Leuten gegenüber stehen, wird dann halt aufgefüllt. Diese dann aber wiederrum mit 2x8er "SGs" umzurubbeln hilft der Motivation natürlich auch nicht, da die Auffüll-Pug in der Regel noch gammeliger ist als die erste. Wen und was ihr jetzt als random-pug einstuft sei dann jedem selbst überlassen, denn normalerweise dürfte jeder sehen welche grp aufgrund von RR, setup oder meinetwegen auch Skill kein Land gegen die eigene Grp sehen würde. Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |