Hilfe zu battlegrounds
4 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
ich bin gestern halb irre geworden wegen der battlegrounds.... Entweder bin so raus aus der Materie, daß ich es nicht mehr schaffe dahin zu porten, irgendwas ist bei mir verbugt oder die Infos, die ich hab sind falsch. Laut /help müsste ich von lvl 15 in den battleground killi-irgendwas porten können. Von Druim Ligen, mit nem gekaufen Medaillon, geportet von Blanche. Ich könnte rein theoretisch Medaillons von Hadrinswall, Odinsgate, Braehmer usw kaufen, kann diese aber nicht benutzen. Sind grau hinterlegt. Alle Infos, die ich hier in der Suche gefunden habe sind mind. 2 Jahre alt und da gab es die battlegrounds erst ab Braehmar, lvl 20 glaub ich. Was mach ich denn falsch? ![]() Leicht verzweifelte Greetz Greetz Tanohi
![]() |
|
Braemer 20-35 2l2
Wilton 36-43 3l2 Thidranki 44-49 4l2 Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
/help ist die interne Hilfe vom Client - also auf Live zugeschnitten, hat nichts mit Uthgard zu tun.
scroll mal im /changelog ganz runter, da steht alles. Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
Ah ok
![]() Vielen Dank für die Info, dann muss ich erst noch ein wenig mobs kloppen gehn. Greetz Greetz Tanohi
![]() |
4 posts
• Page 1 of 1