Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Apr 30, 2013 16:56

Xacrag wrote:
ainer wrote:Gerücht: xacrag braucht 4 sec von schield aud waffe zuswitchen wenn der druide im slam ist ^^

Boah keine Ahnung mir ist das gestern 5 oder 6 mal passiert... immer wenn ich die Waffe reingezogen habe kam die :
Do you really want to drop this Item message? Hatte das vorher noch nie ausser gestern total oft. Kein Plan was da los war.

Mir passiert das wochenends gelegentlich, meistens zu späterer Stunde...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 02, 2013 10:56

Aus welchen Löchern kommen denn im Moment die ganzen Mids :D? Bzw wo haben Sie sich die letzten 3 Monate versteckt ^^?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » May 02, 2013 11:08

Xacrag wrote:Aus welchen Löchern kommen denn im Moment die ganzen Mids :D? Bzw wo haben Sie sich die letzten 3 Monate versteckt ^^?

Da brauch ich mir nur deine Signatur und deine LWRPS anschauen, dann weiss ich aus welchem Loch gekrochen wird
I have a dream

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 02, 2013 11:15

:bored:
Last edited by Xacrag on May 02, 2013 13:13, edited 1 time in total.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 02, 2013 11:30

volltreffer :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 03, 2013 14:38

Lasst uns alle old RA threads schliessen, weil uns die Argumente fehlen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 03, 2013 15:10

gestern abend mal kurz angesprochen im teamspeak: ich find es klasse, wieviel arbeit die jungs in dne server stecken. nur verstehe ich nicht, warum man sich seit monaten mit totalen kleinigkeiten aufhält. 80/20 fällt mir dzau nur ein. doch wird augenscheinlich viel lieber an den einfachen, 20% rumgedoktort, als sich den wirklich großen dingen anzunehmen. vor allem haben die ganzen adjustments der letzten monate das gameplay nicht signifikant verändert, weder negativ noch positiv. warum hört man nicht mal mit den kleinigkeiten auf, fixt nur bugs die, falls sie abused werden (können), harte konsequenzen für die balance haben, und arbeitet tatsächlich mal an den großen sachen wie old ras? wenn man sich die letzten 100 minifixes/adjustments gespart hätte, wo hätte man denn beim thema old ras stehen können? zumal die meisten tatsächlich irgendwelche patchstand adjustments sind und nichtmal bugs im eigentlichen sinne sind.

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » May 03, 2013 15:13

Old ra's werden in naher zukunft nicht kommen, das wurde schon mehrfach offiziell bestätigt. Die viele kleinen bugfixes sind imo extrem wichtig. Sachen aus der DB zu streichen ist natürlich deutlich einfacher als teilweise komplizierte bugfixes.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 03, 2013 15:15

Das ist wohl eher eine Konsequenz davon, dass Blue nicht wohl wirklich sonderlich aktiv am Server arbeitet. Dadurch, dass nie richtige Nachwuchsarbeit bzgl. Devs geleistet wurde, ist auch sonst niemand da, der an den Code ran darf. Insofern bleibt halt nur Worldbuild und Kleinkram.

Ansonsten ist sicherlich auch ein Problem, dass es niemanden im Staff gibt, der wirklich hinter den RvR Spielern steht und die entsprechende Erfahrung hat, um die Prioritaeten zu setzen und Entwicklung voranzutreiben. Abydos steht halt auf Worldbuild/Support und Blue hat augenscheinlich eh nie wirklich RvR gemacht.
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » May 03, 2013 15:34

Ich habe grade so festgestellt die Top100 lwrps sind ja relativ viele < 10 RR. Hat es eine Wachablösung gegeben ^^ ?

MfG Luydor
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » May 03, 2013 15:36

Von einer Wachablösung im Fußball eh 8vs8 will keiner sprechen!
Außer die Moderatoren die das in jeden Satz packen beim Interview!
Last edited by Celteen on May 03, 2013 15:42, edited 1 time in total.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 03, 2013 15:42

Luydor wrote:Ich habe grade so festgestellt die Top100 lwrps sind ja relativ viele < 10 RR. Hat es eine Wachablösung gegeben ^^ ?

MfG Luydor

Naja, haben 1-2 Albgruppen mit...sagen wir mal viel RL Zeit. Die gurken den lieben langen Tag rum. Hibs machen ausser uns kaum noch RvR und Mids haben auch stark nachgelassen ^^
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 03, 2013 16:12

viewtopic.php?f=47&t=18445

3 Jahre... da muss man sich doch echt fragen, ob hier nicht irgendwas schief laeuft, Hobbyprojekt hin oder her oO
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 03, 2013 16:35

Lasastard wrote:http://uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=47&t=18445

3 Jahre... da muss man sich doch echt fragen, ob hier nicht irgendwas schief laeuft, Hobbyprojekt hin oder her oO

Das ist doch einfach, es war Nayrus Initiative und der musste lieber auf Hawaii auschecken. Anderen die Arbeit einbrocken und verschwinden. Es ist nunmal ein Hobbyprojekt. Aber an den alten BG's wird nebenher schon gearbeitet. Die dürften wohl in näher liegender Zukunft auf dem Bildschirm erscheinen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » May 03, 2013 16:46

also bei meinen hobbyprojekten möchte ich aber schon immer mal wieder fortschritte sehen. das muss doch der innere antrieb sein. inkrementelles verbessern ist legitim und gehört zum perfektionsstreben, aber ohne die große vision, wo es mal hingehen kann, wirds doch irgendwann langweilig. und eigentlich seid ihr eurem bisherigen ziel doch recht nahe und schleift hier nen bissl nach und haut da noch den klarlack drauf. aber ihr müsst dochn bissl geil drauf sein, das da das nächste große ding kommt, oder nicht? :wink:

PreviousNext

Return to Deutsch