blöder connection error
6 posts
• Page 1 of 1
|
Tach Leute,
Hab mir (nach Jahrelanger Pause) vor ein paar Tagen mal wieder Daoc gezogen und mich per DaocPortal 2.8 registriert und ein wenig gezockt ![]() Ging auch ganz gut, bis vor ner halben Stunde: War heut schon 2 mal ohne Probleme Online und konnte ein paar level mit meinem arawnritter machen. Bin vor gut zwei Stunden off gegangen un als ich mich vor ner halben Stunde wieder einloggen wollte kam folgende Fehlermeldung: Connection Error Could not download Server List. Try again later. Im Daoc.Portal Fenster steht dann zur selben Zeit nur loading... und Downloading serverlist... Hab mich jetzt schon etwa 10 mal versucht einzuloggen. Kennt einer dieses Problem? was kann man dagegen tun ? Vielen Dank im Voraus! LG Darefighter |
|
ich hatte das heute mittag auch.. hab meinen Router neugestartet und danach gings. Obs nu Zufall war, mag ich aber dahingestellt lassen
lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
ich habe das gleiche problem seit heute. keine ahnung woher das auf einmal kommt. es bringt auch weder ein router reset noch ein pc neustart etwas...
|
|
|
|
Dankesehr! So hats geklappt. Weiss zwar nicht, was genau ich da jetzt verändert hab aber es hat funktioniert
![]() |
|
Hallo!
bei mir besteht das Problem auch seit einiger Zeit, der link im Thread funktioniert aber nicht mehr, kann mir wer helfen? lieben gruß novo |
6 posts
• Page 1 of 1