Spelleffekte verschwinden
7 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Morgen allerseits,
habe folgendes Problem : Wenn ich ca. 10-30 Minuten spiele, verschwinden mit einer Zeit meine eigenen Spelleffekte ( Beispiel - Eisbombe des Wizard ) aber Spells durch andere kann ich sehen. Woran kann das liegen? |
|
Hallo, was für ein UI benutzt du?
|
|
BobsUI
|
|
Nimm mal zum Testen ein anderes und schau, ob du dort das gleiche Problem mit den Effekten hast.
|
|
Okay werde ich mal versuchen, danke
|
|
Das hat nichts mit dem UI zu tun, ein UI ist wie der Name schon sagt nur ein Interface.
Das Problem liegt am Grafiktreiber/DirectX/DAoC-Engine zusammenspiel. Lösung: Andere Treiber probieren. DaoC benutzt DX 9.0c -> Installiert? Falls ja, nochmal drüberbügeln nach Treiberinstallation. Nur als Beispiel, für eine X Jahre alte GeForce 6600 GT einen Treiber von 2007-2009 nehmen. Grund: Neue Treiber werden für die jeweils aktuelle Generation optimiert, meistens hat man dadurch keinen Nachteil, aber die DAoC-Engine is etwas pingelig bei bestimmten Dingen. Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
Stimmt sowas ähnliches hatte ich schon mal bei einem anderen Spiel, werds mal versuchen.
Hab ne Geforce 560ti, also für DAOC realtiv neu, hoffe das klappt. |
7 posts
• Page 1 of 1