Ich kann nicht auf Uthgard zugreifen
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallihallo! ich wollte seit jahren gerne mal wieder ins geliebte daoc zurück! da auf den offi servern leider tote hose ist wollte ich gerne bei uthgard mein glück versuchen nur leider klappt die konfiguration nicht so richtig
die how to connect anleitung funktioniert irgendwie überhaupt nicht! ich habe die daoc exe heruntergeladen und installiert, daoc portal ist ebenso installiert und der starter pfad ist ebenso bis zum zielordner dark age of camelot gesetzt was hat es jetzt damit aufsich mit den mods und der patch datei? MUSS ich erstmal die ca 4 gb downloaden an patches oder darf ich das auf keinen fall tun? muss ich alle mods haben um auf uthgard spielen zu können? es heisst das man die daoc exe löschen soll? und eine daoc game dll datei zusätzlich rüber kopieren soll.(mein pc win 7) fragt nichtmal ob er die game dll datei wirklich überschreiben soll im daoc ordner da die dort nichtmal aufgelistet ist(die originale) wäre es möglich mir eine deutsch schrit für schrit anleitung anzufertigen für doofe ![]() mfg Benni ![]() |
|
Hallo Benni,
schau dir das mal an: http://uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=14&t=29932&start=15 Blue listet dort die schritte auf, die nötig sind zum Daoc zu starten. |
2 posts
• Page 1 of 1