Unterschiedliche gleiche Waffen ? und Rezz Rp im RvR
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
wir sind 3 Jäger und haben den Basalt Speer of Chaos als Waffe. Während meine vorne an der Spitze so schöne Harken hat und schön leuchtet, sind die bei den anderen beiden = gekauft im Ah ^^ = die Wafffe vorne ohne Harken und ohne Licht. Heissen aber genauso und sind auch von den Stats her gleich. ist das ein Bug ? ..meine habe ich vor ganzzzzzz langer Zeit gekauft, die anderen beiden sind recht neu ![]() 2 Frage : Habe heute gesehen, das einige Spieler im Telekeep in Thid immer in den Tot springen und sich dann rezzen lassen und sofort wieder in den Tot sprangen. WIrd da was gefarmt ? oder warum machen die das ? ![]() Keiner springt doch absichtlich immer in den tot und dann der andere.... |
|
Hi,..
zu den Speeren. Es handelt sich hier wohl um Speere unterschiedlichen alters. Die Waffen wurden etwas geändert (Leuchten, Blitzen,..usw) zu deiner zweiten Frage. NEIN, .. da wird nix gefarmt. Es sind Spieler die etwas länger in Thid bleiben wollen da diese noch nicht RR 4L2 erreicht haben. Es gibt den Befehl /xp off nicht mehr. und durch sterben verlierst du xp . Von daher keine Rezz-RPs am farmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
|
Danke sehr Klasse.
![]() |
3 posts
• Page 1 of 1