Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
damit hier mal wieder was passiert
gerücht: alle trolle vom uthgard forum sind gerade auf einer weiterbildung von gala der alle in ein hotel im schönen schwarzwald eingeladen hat für seine weiterbildung , wo es lecker essen gibt damit mann erholt ... in den nächsten tagen wieder los legen kann. gerüchte zufolge kostet die weiterbildung 2x holstens gewicht in gold. neue ausbilder sind celteen und killkeen mit dem unterricht "öl ins feuer" und "messer drehen in der wunde", während gala sein geliebter unterricht "trollen für anfänger" schon seit jahren ein riesen erfolg ist. |
|
nein, das reicht nicht.
|
|
bist du nicht auch zur weiterbildung ? oder keine zeit gehabt ![]() |
|
Wir haben hier einen Hotspot über mein Smartphone erstellt, allerdings hat sich Shin schon seit Stunden auf dem Klo eingeschlossen, wohl daher sein Kommentar ![]() Ps: Es gibt um 18 Uhr Essen, ob du da bist oder nicht! ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich bin bisher sehr stolz auf alle kursteilnehmer!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
was iss jetzt mit dem seite 1 girl?
|
|
![]() |
|
Weiß jemand welche Midgruppe gestern zw. 11 und 1 gelaufen ist? Soweit ich mich erinnere waren u.a. 2 zerker, ein runi usw dabei... eine Fru und sonst auch ganz ordentlicher RR...
P.S.: Sorry für ontopic Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
würde spontan mal auf BIT tippen.
|
|
BIT gibt es wieder?
![]() |
|
War wohl EDN - wer ist BIT?
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
jo bit war die letzten tage, auch mal wieder am start hab die in odins gesehen nachts hatten nen keeb geclaimt.
|
|
Best Italian Team ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Die Gerüchteküche brodelt.
Schönwetterspieler Smokey löscht den Char beim ersten Regenschauer ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
War sicher nur sein dicker pizzaessender zwilling aus dem keller!
|