Alles verschwindet

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Talchiyar
Warder

Postby Talchiyar » Mar 01, 2007 16:43

also ich verstehe das nich mit udp und TCP....klar gehört hab ich das schon , und was bedeuted Flag?

wenn ich das richtig verstehe heisst es solang wie ich keinen NPC angeklickt habe oder angreife mit ihm rede verschwinden nach 60 sec alle?

ausserdem würde es dann fuer mich und eigentlich auch füer andere bedeuten das deren NPC auch verschwinden wenn diese nur gerade rum stehen weil sie sich nen Kaffee holen ....

Das scheint aber ja nicht so zu sein,das dumme ist ich will wirklich spielen nicht umsonst habe ich mir jetzt Alle Versionen einmal als EU und einmal als US runtergeladen .......seufz irgendwer hat was gegen mich

Deotail
Myrmidon

Postby Deotail » Mar 01, 2007 20:13

Scheint ja ein arghes Problem zu sein.
Ich selbst kann sagen das es mit jeder Version mal passieren kann, im Regelfall jedoch hilft ein Restart des Clients.

Möchte an dieser Stelle nochmal an ein ähnliches Problem mit Verbindung und der Unspielbarkeit für einige User mit bestimmten Providern erinnern.

Das es am Weiterleiten der Datenpakete über bestimmte Knoten liegt kann nicht sein?
Schreibt doch vllt Eure Internetanbieter dazu wenn es wieder mit dem Providern und Orten der Weiterleitung zu tun hat kann man das so eingrenzen.

Da viele beschreiben, das sie auf "anderen" Servern mit der selben Konfiguration ihres PCs ohne Probleme klar kommen, könnt ihr vllt nochmal beim Server selbst nachschauen ob das Problem dort zu finden ist. Ist jetzt einfach nur das typische Ausschlussverfahren der Fehlerquellen, die ihr ja schon in vorhergehenden Posts durchgegangen seid.

Also Warum kommen die Pakete nicht an? Werden Sie gesendet? Man kann sicher mal nen Problemuser bitten für Testzwecke die Netzwerkdaten auslesen zu lassen. Wo das Paket hängen bleibt etc pp, da gibts doch auch ein " Benachrichtigungs-Paket" (kA wie das heisst) , was dem Sender sagt : ja angekommen oder nein nix bekommen.

MfG Deo

Mora
Warder

Postby Mora » Mar 02, 2007 16:08

Hallo :cry:
habe seit gestern 1.86 und nur schwierigkeiten in braemer muss ich nach jedem inc reloggen und neustarten damit ich überhaupt was sehe. Es nervt gewaltig. Was kann ich tun?

Talchiyar
Warder

Postby Talchiyar » Mar 02, 2007 16:30

also ich habe Atlantis auf dem offziellen ( test abo ) gespielt und keine Probleme , scheint also von der Server seit her zu problemen mit der 1.86 er Version zu sein,das dumme ist das ich nirgendwo ne 1.85 oder älter hebekomme ,werde mich deshalb wohl oder übel von hier zurueckziehen,denn ich glaube nicht das es in absehbarer zeit eine lösung dafüer geben wird.....

liebe grüsse

Talch

Aiden
Warder

Postby Aiden » Mar 02, 2007 16:55

also ich habe das Problem sowohl mit 1.86, als auch mit 1.82...
und zwar tritt bei mir das Problem der verschwindenden NPCs dann auf, wenn ich einmal gezont bin.... vorher geht es meistens ganz normal.... aber sobald ich einmal irgendwo durch n Ladescreen gehe... ist alles weg :/( manchmal sehe ich noch merchants... für n paar sekunden.... wenn ich in der hz bin und einmal aus dem haus raus und wieder rein gehe... sehe ich sie wieder für ein paar sekunden.... mobs hingegen sind auf nimmerwiedersehen weg, genauso wie andere Spielerchars...
=> einmal nach Windoofs und wieder rein, (nicht zonen) dann geht es meist wieder.... und selbst dann tritt das Prob manchmal auf... wenn das der Fall ist, kann ich mich auf den Kopf stellen.... Daoc Neustart, PC Neustart, Router Neustart.... bringt dann manchmal alles nix... dann bleibt nur.... warten und hoffen ;(((

Talchiyar
Warder

Postby Talchiyar » Mar 12, 2007 21:30

gibts was neues zu diesem problem.....????

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Mar 13, 2007 08:56

Hast du immer noch Probleme damit? soll ja durch den packets "ersatz" behoben worden sein.

Previous

Return to Support (de)