Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wenn man Relis behalten möchte könnte man das ![]() Ps: Der Schlüssel für Exca liegt unter der Fußmatte, aber sagt es niemandem :p |
|
ololool snorvall farmed by outtlaw near svasud out of full fg
|
|
Viel zu still hier !
|
|
Bei nem eld der mich bomben will, fehlen mir halt die Worte:D |
|
Netter RvR-Abend mit - wie so oft in letzter Zeit - reichlich inc und einem extrem epischen Fight gegen TI. Nur Kiraa fands nicht so witzig, der hatte zwischenzeitlich vierfach Sickness.
![]() Gibt es Aufnahmen von dem Kampf aus TI-Sicht? Bei uns hat leider keiner gefrapsed. Länger und verrückter gings, glaube ich, nurmal gegen DG mit drei Heilern. Da hatte ich noch charge 2 und konnte vier mal chargen. ![]() |
|
meine gefühlslage während des fights
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war schon sehr epic, da macht dann sogar verlieren spaß ![]() |
|
Du verkennst unsere Genialität! Das war der geheime Masterplan um den Eld freizuspielen! Gefällt mir recht gut so, gibt wenigstens ordentlich Rezz-Rps - und Kelo ist noch länger beschäftigt mich einzuholen! Ansonsten war der der Abend wirklich nett, zumindest aus unserer Sicht ![]() |
|
du hättest mich mal im ts hören müssen bei den ganzen rezzes ![]() ich spiel jetzt immer mit nem blutdruckmessgerät... der war jedenfalls höher als der bm dmg ![]() |
|
![]() ![]()
ne ich frapse atm leider nicht ![]()
Wir hatten gestern einige Fights in denen extrem viel gerezzt wurde ^^ ich hab glaub gestern von 30-35k locker 5k Rezz Rps gemacht ![]() Also Shin sollte man auch mal mit nem Blutdruckmessgerät ausstatten, das wird irgendwann während des incs warscheinlich explodieren ![]() |
|
war ganz cool der abend
![]() |
|
ja war echt alles voll toll
![]() |
|
wäre für eine Selbsthilfegruppe für Off-Tanks
![]() |
|
Der INC war echt gut hat mir gefallen auch wenn wir schlussendlich leider verloren haben, ich glaub ich wurde 5 x gemezzed als Sorc von Celteen.....der kam immer hinter nem Baum mezzte mich und kam erst 2 minuten später wieder, total nervig !
|
|
ja voll der blödmann! ![]() |
|
Der hatte das Spezialtraining, hier das zugehörige praxisnahe Trainingsvideo vom Wochenende: |