Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
http://www.youtube.com/watch?v=OR9f-atiykI
gerücht .... M Y T H plädiert auf geistige Unzurechnungsfähigkeit.... |
|
Stattgegeben |
|
Gerücht : DG nimmt SoS nichmehr zum incen sondern zum wegrennen
![]() |
|
warum wußte ich zu 100% daß euch das jetzt gelangweilt hat und ein post kommt : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
weil ihr in 2/3 fights weggerannt seid?
![]() |
|
war euch aber langweilig dann oder?
![]() |
|
ich kann mir nichts besseres vorstellen als dg mit seiner eigenen medizin zum keep raiden zu zwingen.
![]() |
|
wir hatten unseren spaß... und 30k rp geht auch fürn abend.
|
|
ich fands toll
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
bei zwischenzeitlich 70 non-anon albs in emain bleibt eben auch für jeden genug übrig
![]() ![]() ![]() |
|
One or two month ago all albs were eager to defend relics at all costs haha ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
German plz !! :p wollte auch schon auf englisch antworten -.- Kelo der Reliktmeister! Alle Relikte gehören ihm und er verteilt sie, wie er will ^^ |
|
FINALLY! jetzt noch die anderen beiden bitte
![]() ![]() ps. nachmittags auf uthgard raiden ist das neue knoppers raiden ![]() |
|
4 Gruppen kann man auch Nachmittags deffen, da reicht eine DR BG
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Dann bringt sie schnell wieder zurück nach Alb ![]() |