af charge alb
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
kennt jemand in alb nen billig item mit nem 75 af charge
bei smal runic defender wird zwar ein charge icon angezeigt, aber bei usen sagt er no more charges, recherchen zeigen es soll kein charge sein Back to NF, NEW RA.
|
|
epic torso oder noch leichter:
n lv51er item craften und af-charge vom alchi drauffeuern, voila |
|
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist die Stufe des Items vollkommen egal - Hauptsache MP für 10 Ladungen. Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
der charge vom alchi ist doch nur 55 und charge drop 75 oder sehe ich das was falsch?
ich habe mp teile in truhe mit 55 af charge, deshalb suche ich ja was höheres Back to NF, NEW RA.
|
|
Ne, der is 75. Dafür bieten sich auch Umhänge an, da kann man auch schnell mal ein MP craften, und dann den Charge mim Alchy draufmachen.
|
|
aha meine mp teile sind sehr sehr alt, vllt wurde das value erhöht oder es gibt mehere af charge vom alchi und ich habe den falschen gecraftet
also stimmt value 56 auf motogs doch nicht danke euch Last edited by davidoof on Mar 21, 2013 13:50, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
die alten sind 55 (generfed) und nun sind wieder die charges livelike(75).
nur leider hat man beim nerfen damals alle gemacht und beim umkehren der situation es als nicht nötig empfunden |
|
alles klar nerf war wieder weg ohne item update, das erklärt es
habe nichts im changelog gesehen/gefunden ist aber auch egal ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Hauptsache eure Mampfer ergänzen sich so wunderbar
![]() |
|
wird zeit für einen mampfer remake, der ist schon in vergessenheit geraten Back to NF, NEW RA.
|
|
nur af charge oder gibts jetzt auch acu charge / mhb procc mit höherer value im vergleich zu früher? (vl dumme frage, aber war auch lange inaktiv ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
acu auch 75 mhb hat sich nicht verändert
![]() |
|
dh der 5000p teure stab mit 75 acu ist bullshit weil man den charge auch craften kann?
macht eingies einfacher ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
reuse timer ist halt anders auf crafted items als auf drops
für solo spielts ne rolle und für grp rvr auch wenn du an dd charges gewöhnt bist zum eld rupten e.g. ![]() |
|
jungs ich muss nochmal nachfragen
wegen den af charge hab bei meinem infi auf der armbrust nen af charge drauf vom alchi der erhöht den af von 562 auf 622 af. und ihr meint das es jetzt einen höheren gibt? oder versteh ich jetzt was falsch? Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2