Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
genau dieser DR zerstörende Bastard
![]() Holt die Heugabeln und die Fackeln raus, Treffen morgen Abend in seinem Haus ! wir kriegen ihn Last edited by Smokey on Mar 22, 2013 00:37, edited 1 time in total.
|
|
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
|
|
wann seid ihr denn konkurrenzfähig? 16 slot + oder vs thid grps oder meinst wenn ihr gegen solos rennt? |
|
Xacragina stimmt allen zu!
|
|
dachte du bist Österreicher und kein Schweizer ![]() |
|
ich spüre wellen der frustration... leicht wie das rauschen der blätter im winde... ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerüchten auf Albions Straßen zu Folge macht dieser Smokeys den Drachen immer solo. Zumindest wird immer nur er und keine 15 anderen im /braod angekackt. Manchmal hilft ihm aber auch Zerpi wurde mir geflüstert, dann streiten die sich aber um das ganze Loot. ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
ich spüre wellen der frustration... leicht wie das rauschen der blätter im winde...[/quote]
jo ich bin einer gegen den ihr eure fairen 8vs1 macht ![]() |
|
ACHTUNG ACHTUNG:
Ab sofort werden tägliche Kurse im "Fenster-Ziehen" in allen 3 Reichen angeboten. Bei Interesse bitte melden! ![]() ![]() ![]()
|
|
Fensterziehen kann ich schon - würde gerne einen Kurs im Sidestylestrafen belegen^^
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
jo ich bin einer gegen den ihr eure fairen 8vs1 macht ![]() Genau. Fair nachdem man sich hochgezergt hat ![]() Du bist wirklick der letzte der DR was vorwerfen kann. Da is selbst Gala noch fairer :mrgreen: der gewinnt dazu noch gegen ne fga!!! |
|
Diese Kurse werden ab 01.April angeboten!
|
|
DG bietet zudem bald den Kurs "How to not break SoS3 infight - the headless chicken tactic. An introduction for healers, shamans and spiritmasters" by Gala!
![]() ![]() ![]() |
|
jaaa das hat sogar mich etwas genervt gestern... ich mein da kann ich gleich wieder auf 1 runtergehen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was erwartest Du? Jahrelang wurde SoS bei euch nur bei Inc verwendet, oder wenn Du auf Skald warst, damit Du bei Wipe wieder ins MTk kommst. Kein Wunder dass eure Grp da verwirrt ist und nicht weiss, was sie mit SoS infight anstellen sollen. Btw, mit SoS 1 schaffst es nichtmehr ins TK, also spec ruhig um ![]() |