denkt mal drüber nach
51 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
was ihr nicht alles hört ^^
also ICH hab gehört, die ganzen X-Realmer sind soooo schlecht, die müssen immer WTJ und haben dazu noch kleine Penise ![]() OMG er hat Penis gesagt (geschrieben) ![]() ![]() |
|
das sind die einzigen die in dieser zone rückwärtsleveln |
|
Dann rate mal, warum das so ist. Man wird in Afrika auch keine Herde Tiere finden, die sich um ein ausgetrocknetes Wasserloch versammelt. In Dodens kann man super leveln, also sind da immer viele Leute unterwegs. Das Problem ist allerdings das Dodens Teil eines RVR Dungeons ist, weshalb man warscheinlich auch 50% bonus xp bekommt. Wenn die Hall of the Corrutp (so heisst übrigens der alb RvR Dungeon) die gleiche attraktivität bieten würde wie Dodens, wette ich mit dir, dass man dort als alb ganz schnell ganz viele Hibs / Mids und warscheinlich auch Leute mit gelbem Umhang und Schwarzem Kreuz dort sehen würde ![]() Selbes Scenario kann man auf so gut wie alles in diesem Spiel anwenden, rate mal warum niemand in Pennine Mountains 8v8 macht? Genau die Zone ist einfach nur scheisse. Deshalb macht man sowas in übersichtlicheren Zonen. Früher hat man auf dem Live Server Richtiges RvR in Dodens etc. betrieben ( suprise suprise man macht RvR in einem RvR Dungeon ![]() Und Fakt ist nunmal das jedes Reich auf verschiedene Art und Weise, Vor und Nachteile in jedem Bereich hat, ob es jetzt um RvR, Zerg, Keepraid, Pvm, Lvln, Events, Templates Bauen oder was auch immer ist. Wenn du auf konstruktive Weise beitragen willst, dann liefer Beweise, dass es damals auf live 10 Bären mehr gab und man fast garnicht mit dem AE nuken hinterher kam wenn man versucht hat den Krieg gegen die Frostlichs zu gewinnen ! Ganz im ernst, du machst dich nurnoch lächerlich, keiner nimmt dich mehr ernst und verarscht dich, was bestimmt an der bösen Grundeinstellung liegt, die jeder arrogante dreckige Alb so hat. 0oooooooder daran, dass du dieses Spiel ein bisschen zu ernst nimmst ![]() Mit rumgeflame und Sarkasmus bekommst du deine Bären allerdings nicht wieder. Falls dir das zu viel zum lesen ist, hier ne Zusammenfassung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
gerüchten zufolgen ist galandriel sogar ein GM, hat man mir mit einem anonymen levelchar in hibernia mal zugetragen...
![]() ich find diese gerüchte immer genial ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
schön zu wissen das albs über midgard bestimmen, hab ich ja im grunde nich anders erwartet...beweise über beweise das gleiche wie merkel und zypern^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer sagt das dreckige albs mich ernst nehmen sollen ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() reicht völlig aus wenn ihr vor meinen füssen im dreck liegt ![]() ![]() ![]() ![]() ja es ist nur ein spiel...stell dich vorn spiegel und sage es immer und immer wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Eieiei bei den ganzen Verschwörungstheorien hier riecht das aber sehr sehr stark nach nen Atomschlag nerf.
Dann geht die Welt aber unter. ![]() Kann mich an den Bärenspot aber auch auf live erinnern nur wann er nun kam oder ging dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Haben andere ja schon gemacht und sich dabei verbrannt. ![]() P.s. Könnte noch ein paar tolle Verschörungen ausm TS hier erzählen aber ich glaube das ginge zu weit und will sicher keiner hören obwohl alles Zitat:" empirisch " getestet wurde. ![]() |
51 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4