Brauche Hilfe bitte

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Almdudler75
Guardian

Postby Almdudler75 » Mar 20, 2013 19:52

Servus ,

ich hab ein kleines Problem und benötige Hilfe bitte.
Ich hab mir DAoC gekauft und zwar die Edition mit SI und ToA. Installiert usw aber nach der Installation öffnet sich der Mythic Updater vs1.48 aber nix geht und ich bekomm nur Fehlermeldung 201.

Warten und nochmal probieren....ok des hab ich den ganzen Nachmittag aber nix geht?

Ich war damals von der ersten Stunde an dabei und hab nach 2 Jahren aufhören müssen zwecks Beruf und würd jetzt wieder gerne spielen.

Beim googlen kamen viele Neuerungen raus aber zu meinem aktuellen Problem fand ich nix womit ich was anfangen kann.
Bis auf -> den kauf hätt ich mir sparen können , da man sich es auch runterladen kann.

Okay , wurscht hab ich des auch gemacht , 14,4mb zuerst und dann sagenhafte 3761mb . Auch alles getan aber ein Account erstellen kann ich auch nicht.

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein?

Ich bin Computertechnisch nicht so bewandert aber es sollte doch eine einfache Lösung geben aka Ich kauf mir ein Spiel , installiers und es kann los gehn?

Ich danke schon mal für die Hilfe!

Gruß

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Mar 20, 2013 20:45

na ich hoffe mal für dich, dass du für das Spiel nicht viel bezahlt hast, denn die Downloads sind kostenlos mittlerweile. (muss ich einfach auch nochmal sagen sry)^^

wenn du links im Main Menue auf How to connect klickst bekommst du eine Beschreibung wie du hier auf Uthgard kommst. Jedoch bin ich mir ehrlich gesagt beim lesen deines Postings nicht 100% sicher, ob du einen Live Account haben willst oder einen hier :)

Wenn hier, dann musst du neben dem Spiel auch das Daoc Portal installieren, um auf Uthgard zugreifen zu können. Jegliche Downloads findest du soweit ich mich richtig erinnere im Main Menue unter Downloads oder als direkte Links in der How to Connect Beschreibung

Ich bin weder ein English Freak, noch ein Computer Nerd, aber ich kam mit dem Tutorial und der Beschreibung hier gut zurecht

lg Sami

edit: da ich deinen Thread auch im 4p gefunden habe, vergess natürlich meine Beschreibung wie du auf Uthgard kommst, und halte dich an die Anweisungen dort für die Live Server. *g
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Mar 21, 2013 00:01

Return to Support (de)