denkt mal drüber nach
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
guten tag,
ich frag mich seit tagen warum des flugreittier abgeschafft wurd? meines wissens nach war auf live server auch das es flugtier gab im clasik... selbst wenn es nicht clasik wäre würde ich dennoch gern wissen weshalb es weg genommen wurde es hat ja nichts mit rvr zu tun... ich finde es bescheiden wie alles genervt wurde... dann was hammer anbelangt finde ich es ne große sauerei n hammer wo an Platte eigentlich PLUS dmg machen MUSS macht da negativ schaden? und da wird es den leuten den hammeer schmackhaft gemacht zum wohle des feind damit die weniger schaden kassieren? wenn man schon von Clasik spricht dann sollte der waffenschaden auch so bleiben wie es sich gehört und nicht einfach wie es grad passt die schadensart zu ändern. was das anbelangt find ich es echt traurig. und dann noch was Raumarik anbelangt... wo sind die ca 14-15 bären spots? warum wurden die entfernt? wollt ihr das die leute hier langsam lvln? so das es weniger masse im rvr kommt? anderst kann ich es mir nicht erklären und ich hoffe das diese ganzen spots wieder hinzugefügt werden denn auf clasik gab es diese spots auch! was mich am größten hier stört das zu 90% alle X-REALMER sind... wie soll man hier irwas planen wenn man nach großer lust und laune von reich zu reich hüpfen kann? ich mach jetzt ma n blödes beispiel was aber schon vorgekommen ist...... wir starten relic raid plötzlich gab es keine hib kills mehr und warum? weil alle hibs auf ihre alb chars loggten usw usw usw wären wir mids allerdings hibs gäbe es keine gegebwer und wisst ihr warum? weil dann alle albs auf ihre hib chars sind.... auf großer dauer geht des spiel kaputt nicht weil des spiel schlecht ist des spiel ist des beste mmorpg wo ich kenn... des spiel geht daran kaputt weil irwann ****** es alle so an das sie die lust verlieren. ( des letztere hat nix mit relis zu tun) meiner meinung nach sollte des x-realming verboten werden und des kann man durch ne sperre verhindert werden (nicht bann) ich mach ma n beispiel wie ich es mein... z.B. die person xy loggt sich auf hib ein nu fällt ihm ein er könnte ja mal auf alb switschen was da grad geht... mit ner gewissen sperre (meiner menung sollte es eine woche sein) kann die person xy nicht auf alb switschen...es sollte auch nicht all zu schwer sein sowas einzustellen.. ich kenn noch viele andere wo des gleiche wie ich denken. und dann noch was das rvr ansich anbelangt. jedes reich sollte im allgemeinen gegen jedes reich kämpfen allerdings musste ich es hier feststellen wenn wir mids im feind gegen alb oder hib sind und das andere reich addet es werden grundsetzlich immer erst die mids umgehauen auf dauer gesehen wenn des immer so ist meint ihr im rvr macht es dann noch groß spaß? irgendwann gibts keine feinde mehr und dann ist des spiel auch wieder tot was ich allerdings schade finden würd. ich habe auch mit bekommen das albs/hibs ne zeitlang keinen stich gesehen hat und seit da spielen hibs und albs statt gegeneinander miteinander? wo ist da der sinn? ach stimmt ja ihr seit ja die gleiche person ihr kennt euch ja durchs x-realmen sry das ich es vergessen hatte. ne mal im ernst des rvr macht viel mehr spaß wenn alle gegeneinander spielen statt miteinander. und damals wurde von albs oder hibs (weiß net welches reich des war) gesagt sie wollten nur 8 vs 8 spielen... allerdings die mids halten sich zum großteil daran wie ich es schon gesehen habe wovon ich kein großer fan bin. aber albs/hibs laufen meist im größeren runde 1-2 fg´s wenn net zeitweise mehr. was ich auch sehr bescheiden finde.... nunja nu hör ich mal auf zu (flamen) wie man es so schön sagt^^ man sieht sich im rvr bis denne gruß Tarashi |
|
ohGottOhGottOhGott, der Server wird sterben, er liegt ja quasi schon in den letzten Zügen, bald wird die Lebenserhaltung abgeschaltet, ... *kreiiiiiiiiisch*
Ah Moment, exakt die gleichen Postings gibt es seit 10 Jahren? ![]() Totgeschriebene leben offenbar länger ... In diesem Sinne: "denkt mal drüber nach"? Nein. ![]() ![]() |
|
das gejaule über sterbende server ist auch livelike
![]() |
|
Ganz ruhig,
sollte die Operation SI jemals genug Kräfte massieren können um nicht als Varpoware zu enden, sind die Flugdinger eh obsolet da man auf anderen Wegen jedes Ziel mind. genauso schnell erreichen kann. Wobei, in dem Falle hätte man sie eigentlich auch drin lassen können als nettes Gimmick. Sei froh das es diesmal nur die Dinger getroffen hat die man alle Jubeljahre mal einmal nutzt. Da gibts andere non-classic Sachen die dir bei entfernung mal so richtig auf den Sa... gehen könnten. Glücklicherweise scheinen die meisten hier nie live-Daoc gespielt zu haben, da besteht also Hoffnung ![]() Um das Thema x-Realmer kümmert sich btw. ab sofort Special Detective Mister X, der hat damit Erfahrung und macht das schon zum x-ten mal. Die nächste Folge Aktenzeichen xy wird nur diesem Thema gewidmet sein. Ausstrahlung vermutlich an X-Mas. Auch in den X-Files wird darüber berichtet werden. Mfg xxx |
|
hier hab ich dann aufgehört zu lesen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Soso, und wieso denkst Du dass dies auf Uthgard nicht der Fall ist? Weil Du hinterm Schaden mal (-xxx) gesehen hast? Mit welcher Waffe machst Du denn Plus damage am Gegner? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Sofern der gute Plattenträger keine Resis hat, machst du sehr wohl plus Damage.
|
|
Plus Damage machst Du nur, wenn der Gegner für deine Schadensart debufft wurde ... Hat der Gegner zB 0% Resis gegen Crushschaden, macht der Angreifer den "normalen" Schaden ohne jeglichen Malus... I have a dream
|
|
so true ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
wo is die aussage zu rauma ? oder dürfen mids nich leveln ? gruß ps: wegen dam würde ich mich generell hier geschlossen halten als midi, das einzige was du bekommst isn nerv siehe svg, midgard darf keine dam machen sonst albwhine und das erträgt der stärkste staff nich auf dauer ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Aussage zu Rauma? Was willst Du hören? Dass wir den Bugspot gefixt haben?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich weiss ja nich welcher spot da buggy gewesen sein soll...jedenfalls is rauma nahezu LEER.....
der spot mit den windswept wraith wurde komplett genervt/umgebaut ( wahrscheinlich is DER mit buggy gemeint weil die was dropten und drops in midgard = PFUI ?...) nebendrann waren links und rechst 2 frostlich spots ( alles livelike ) und nun das worüber ich mich aufgeregt habe...ca. 10 komplette braunbärenspots ( wo garnix dropte ) sind tuttikompletti wechgenervt....und über die rege ich mich auf...denn falls es dem staff wirklich noch nich aufgefallen is, in midgard gibt es nun kaum noch spots für gruppen von 40-50 und dafür waren die braunbären nunmal nicht schlecht! es sieht für mich danach aus als wolle man die mids damit nach dodens locken wo sie dann abgefarmt werden wie man es ja täglich sieht... im grunde könnter die zone löschen und die 2-3 mobs die da noch rumstehen woanders hinstellen, das schafft platz ![]() und wo wir schonmal dabei sind, das fenrircamp in yggdra is NICHT bestückt auch die ETTINAXT dropt eigentlich garnich auf uthgard! ( hab da auch selber schon auf ZAM geguckt und nix gefunden aber das fenrircamp hat ketten und nietenteile und diese ettinaxt gedroppt wir konnten uns damals dort ausrüsten )) der hunter kann die broiler ![]() sämtliche hühner in daoc waren charmbar für hunter! ( FLOH is immer mit den riesen-broilern rumgelaufen ) beim hunter und den broilern stellt sich auch die frage wieso hatte floh die ? weil ich kann hier mit 50 beastcraft maximal lev 39 charmen und das kann auch nich richtig sein bei 85% hunterlevel sollte lev 43 das cap sein... auch die missrate der LA vom SVG hätte es da nich gereicht wenn er jeden 2. schlag nich trifft ? nein es muss ja gleich mit der keule genervt werden, während der ranger, theurg, animist vorsichherfotmisieren können. zumal wenn ich die patchnotes richtig im kopf habe, hat der ranger die selfbuffs erst bekommen als der hunter die schnüffelviecher bekam....also wo sind die schnüffelviecher ? ich weiss nu sieht das alles bissl nach meckerfritze aus ( tauge halt nich zum diplomat ) dennoch macht ihr mit dem server einen riesenjob GZ und danke. gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Theurg is leider ned fotm .. die theurgen rr5 is seit 2009 nich gefixt worden - zum rest - mein beileid
![]() Was den bärsenspot angeht: Der wurde damals genervt weil man dort wie doof geld farmen konnte und der staff dies nerfen wollte da zu viel kohle im umlauf war ... zumindest war das die aussage eines gms damals ... p.s. ihr werdet in dodens gefarmt und die gegner generell von 3fgm+ ![]() gn8 |
|
![]() |
|
Hallo
Also ich finde es schon sehr Traurig, wie hier jemand angefahren wird der ein Kritischen Beitrag schreibt auch wenn dieser etwas besser hätte formuliert sein können ..... Also erstmal zu dem Spam also jede zweite Antwort ist einfach nur "spam" und mich wundert doch wieso da nicht gesagt wird ? (weil sie den Stuff schön zu schleimen ?_? ) also man sollte schon ein wenig mehr Professionalität am tag legen auch wenn es sich um ein Privates Project handelt ! Und es ist ja schön das sie der Stuf sogar meldet aber wieso werden fragen mit einer gegen frage beantwortet ? und nun mal zum Thema .... Also ich gebe zu ich bin noch nicht lange dabei auf Uthgard ca ..2 Wochen etwa weniger vielleicht, aber ich habe Live Daoc seit Release gespielt..bis hin zum Server Umzug und naja der ganze kram nun wo man in 2 tagen 50 macht --_--....... Durch freunde dann auf Uthgard gekommen was mir Persöhnlich zb sehr gefällt classic RvR und classic Relikte !!! Doch wo Classic drauf steht ist nicht ganz Classic drin und ja mir ist bewusst das es ein Fan Project ist und Free und an vielen sachen selbst Scripten und Anpassen muss usw usw .... Aber Dennoch sollte Kritik doch gehört werden und man sollte doch auch Respektvollen umgang in den Foren achten (dass es im spiel leider nicht immer geht ist ganz klar aber es reicht schon da einiges lesen zu müssen !!!) So nun mal zu dem was ich bisher gesehen habe Also ich bin auch von Anfang an Mid gewesen ![]() Auf den live hatte ich mit ein Hunter angefangen also dachte ich mach ich mir auch ein auf Uthgard aber leider spielt er sich leider etwas krampfhafter als Live Classic, soweit ich mich erinnern kann zb. konnte man immer Gelbe Mobs ohne Problem umhauen. Was auf Uthgard auf niedrigen lvl teilweise nicht möglich ist man kommt knapp raus oder stirbt sogar dran wo hin gegen Scout(auch angespielt) und Ranger (auch angespielt bow Auto Train) Gelbe teilweise nur mit den bogen sogar ungeskillt umnieten und wenn es mal nicht der fall ist 1-2 hits fehlen.... Also dann mein frage (Kritik) stimmt was mit dem Hunter nicht oder ist es gewollt so ? Nun zum Server sterben es ist und wird ja immer etwas übertrieben, egal um was es sich für ein Spiel handelt ![]() Nun mal meine Meinung zum Realm Switch und DF RvR, ich finde es nicht so schlimm aber vielleicht so eine kleine 1 stunden sperre zwischen den umlogen eingebaut werden, wäre sinnvoll weil teilweisen das Switchen genutzt wird für das es nicht gedacht ist beispiel. DF der lowbie kill war auf Live Servern schon immer recht nervig aber es ging. Mann konnte teilweise stunden über stunden nett lvln usw, Auf Uthgard nimmt es es aber extreme fälle an bis hin das pet charm klassen, ihre pets neben den lowbie frei lassen die dann sofort die aggro bekommen und exp tot sterben (für mich eindeutig bug using da Live Server Pets die aggro waren nicht einfach jeden angegriffen haben sogar der der ihn gecharmet hat ) DF Realm Switch zb steht man an einen Spot und haut ab und an ein Monster, kommt eine Gruppe pullt mit ist ja kein Problem für mich, aber dann wohl für sie das der eine Mob den man alle 5 min abbekommt so schlimm ist das man sieht wie einer der Gruppe auslogt und 4-5 min später wird man von eine Infi gekillt!! Die anderen lowbies die drum stehen werden in ruhe gelassen der infi logt sogar an der stelle aus der andere Spieler kommt wieder rein ....Gerezzt wird nicht also Releast man geht wieder zu dem Spott und was passiert das gleiche nochmal besagter Spieler logt aus und logt den infi wieder ein um den spott Sauber zu halten also wenn das der RvR gedanke auf Uthgard is bis hin zu den massen Abschlachtungen von lowbies ist es wirklich wirklich Traurig ......(hier muss man natürlich sagen das es an den Spielern liegt nicht am Hoster ![]() Da dann noch eine frage bringen Graue feindlich Spieler RPs auf Uthgard ? zu den Spots kann ich auch nicht viel sagen aber ich denke mal nicht das es durch entfernen einiger hot spots nun das lvln auf 50 unmöglich geworden ist ![]() Aber Natürlich hat auch vieles gute seiten Also bis auf ein 1-2 klassen finde ich spielen sie sich wie Daoc Classic Großes + natürlich das Classic RvR und Relikte + Bugs so richtig fiese bis jetzt nicht gefunden + Freundliche ingame GMs + Direkt vom RvR kann ich leider noch kein Feedback geben ![]() Ich werde mir die Daoc version Uthgard noch ein zeit ansehen und schauen was noch so kommt .... Ich hoffe es fühlt sich nun keiner Persönlich angesprochen oder sogar beleidigt, wenn es doch der Fall ist tut es mit leid und wurde nicht mit Absicht getan ... Gruss Cimy |
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4