Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Mar 17, 2013 02:40

Sinoda wrote:Changelog 16.03:
"Change: Half power cost for resisted single target roots, snares, charms and heal spells (#3528)"

Kann es sein das der Manaverbrauch des 32er und 33er Heals beim Kleriker einfach mal nur verdoppelt wurde?
Der 32er kostet jetzt bei cap Manapool 39% und der kleine 22%. 8O

edit: Jup, völlig versaut das ganze. Fix bitte.

das mit den heals habe ich auch festgestellt, kleiner singleheal und großer singleheal vom ordi und mir blieb die luft (mana) weg, und das alleine beim mobs kloppen...kann und darf meiner meinung nach nicht so sein

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Mar 17, 2013 10:09

Soll ja mit dem Reboot behoben worden sein der gestern Nacht statfand, mal schauen. Hätte man vielleicht ob der schwere dieser Sache evtl. eher machen können wenn möglich, aber immerhin recht fix gelöst. Unter Goa auf nem live Server wäre das erst 3Monate ignoriert, dann 2 Monate bestritten und danach eine Änderung als technisch nicht möglich deklariert worden. Und irgendwann wäre es bei einem Patch dann klammheimlich wieder geändert worden. :P

Was mich allerdings nervt ist, das die ganze Kommunikation scheinbar im IRC abläuft. Bei solch gravierenden Bugs wäre zukünftig ein Zweizeiler im Forum oder eine Ig-Meldung mal recht nett.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Mar 17, 2013 11:04

aber das geht doch nur wenn du zum ausgewählten kreis gehörst :lol:

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Mar 17, 2013 15:16

Sinoda wrote:Was mich allerdings nervt ist, das die ganze Kommunikation scheinbar im IRC abläuft. Bei solch gravierenden Bugs wäre zukünftig ein Zweizeiler im Forum oder eine Ig-Meldung mal recht nett.

Es gab gestern Vormittag gegen 11:30 eine Ingame Meldung mit dem Verweis auf das bestehende Problem mit dem Manaverbrauch der Heilsprüche und der Lösung mit dem nächsten Server Reboot :arrow: Problem bekannt und Lösung kommt asap :wink:
I have a dream

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Mar 17, 2013 17:52

Ist halt nicht jeder um 11:30 vormittags eingelogt. Seis drum, wenns alle anderen scheinbar nicht stört wirds schon passen.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Mar 18, 2013 18:03

sunday-recap:

- diese ständigen uthalis events nerven. ich habe das gefühl, dass sobald die server-pop über 900 steigt, mal wieder randommäßig so ein event eingeschmissen wird. ergebnis: eine zone leer, in der anderen zerg. yay! wenn das wenigstens angekündigt ist, kann man den abend ja alternativ planen. :|
- dg lässt frust nach erfolglosen add-versuchen an grauen in forest sauvage aus. oder war da gala schon wieder alleine unterwegs. :P
- trotz bescheidener action ein dennoch lustiger abend, komischerweise viele rps und ein imho erfolgreiches comeback von RJ :D
Image
Image
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Mar 18, 2013 18:17

shintari wrote:sunday-recap:

- diese ständigen uthalis events nerven. ich habe das gefühl, dass sobald die server-pop über 900 steigt, mal wieder randommäßig so ein event eingeschmissen wird. ergebnis: eine zone leer, in der anderen zerg. yay! wenn das wenigstens angekündigt ist, kann man den abend ja alternativ planen. :|
- dg lässt frust nach erfolglosen add-versuchen an grauen in forest sauvage aus. oder war da gala schon wieder alleine unterwegs. :P
- trotz bescheidener action ein dennoch lustiger abend, komischerweise viele rps und ein imho erfolgreiches comeback von RJ :D

jo die uthalis event sind mal richtig boring und einfallslos. warum nicht mal ein event z.b. eine böse macht hat besitz vom crauch oder einen anderen keeb ergriffen der jennige der dieses keeb im besitz hat bekommt uthatalis oder 3% mehr rp ... ist auch ein zerg event aber die konzent. beschränkt um ein keeb alle realms sich dann an dem keeb hauen sich dort die köppe ein und es wär mal lustig wieder epische keep fights zusehen. hat noch wer vorschläge für events ?
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Mar 18, 2013 18:49

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=keeb

also wenn Dein keeb event mit Nr. 6 zusammen hängt bin ich raus! :lol:
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Mar 18, 2013 18:54

Harkon wrote:http://www.urbandictionary.com/define.php?term=keeb

also wenn Dein keeb event mit Nr. 6 zusammen hängt bin ich raus! :lol:

nee ich dachte eher an nr.2 was du immer ....

Image
Image

I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Mar 19, 2013 12:32

warum hast du ein bild von mir oO
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 19, 2013 13:42

das hier wäre von dir : D

Image
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Mar 19, 2013 23:21

hammer xD
ImageImage

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Mar 20, 2013 01:33

hahaha war auch mein erster gedanke, aber gala war schneller :D
Image
Image
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Mar 20, 2013 07:08

kima wrote:warum hast du ein bild von mir oO

das habe ich von gala, der vertreibt doch so eine bigbrothershow mit dir in der haubtrolle. aber zu zeit boring früher war mehr bei dir los :-/
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Mar 20, 2013 12:51

ainer wrote:
kima wrote:warum hast du ein bild von mir oO

das habe ich von gala, der vertreibt doch so eine bigbrothershow mit dir in der haubtrolle. aber zu zeit boring früher war mehr bei dir los :-/
Image

PreviousNext

Return to Deutsch