Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Whhaat ... wer wagt es hier im Thread zu moderieren?
![]() |
|
der zusammenhang ist jetzt etwas unklar nach dem samaritus post gelöscht wurde
![]() |
|
holsten, wat is mit 2v2 event, dachte da käm was
|
|
jaaa, dachte ich auch.
Aber irgendwie kam mir immer was dazwischen die letzten wochenenden. Manchmal war es auch nur die eigene faulheit oder akute daoc unlust, aber auch so was is oft hart zu überwinden. Kurz überlegen wie es dieses WE aussieht... Samstag nachmittag vielleicht? |
|
Nein da helfe ich umziehen
![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Joa, das ist kein guter Zeitpunkt. Da wollte ich nen Relicraid machen.
![]() |
|
ich find samstag top
![]() |
|
LF decent RR10+ cleric !!!
![]() |
|
Also ich sehe meine posts bisher noch und mehr hab ich nicht geschrieben oder was fehlt? Vom handy aus ist nichts zu sehen:-) |
|
bei mir is kein post mehr zwischen dem von gala und dem von Tsimshian, vielleicht musst du die seite mal neu laden oder den cache leeren
![]() |
|
Was ist mit Sonntag Middach, da hab ich wahrscheinlich Zeit und Kelo macht keinen Reliraid :p
Dabei habe ich vorgestern extra zum ersten mal auf 8vs8 spec umgestellt, grad wieder zwei respec verheizen dann ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
das ging ja voll gegen mich ![]() aber stimmt schon, mit dem support steht oder fällt die sache
|
|
auch am PC hat sich nichts verändert ![]() |
|
dann wurde der post nur für alle anderen auf unsichtbar gestellt, also bei uns sieht ihn keiner mehr
![]() |
|
war ja auch schei..., was da stand *fg
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |