Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Mar 14, 2013 02:16

Ich glaub ich muss hier mal wieder in diese lustige Runde einsteigen...

Darauf sag ich nur für alle Kids die noch in die Schule gehen: worldofclasscraft.com

:!:

Alles in allem netter Abend in Emain aus Albsicht, auch wenn momentan gefühlt einfach viel zu viele Albs rumlaufen.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Mar 14, 2013 10:01

nicht nur gefühlt, glaub gestern waren es um die 7 fgs dauerhaft online von 20-24 uhr... wir haben uns trotzden nen großes stück vom kuchen gekrallt aber ich reg mich jeden tag auf atm das meine leute zu faul sind die hibs auf 50 zu bringen :D wenn wir ne chance hätten was zu killn im 8v8 mit denen, dann wäre die genau jetzt :P
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 14, 2013 10:11

ich hoffe ihr rechnet es mir wenigstens an, dass wir gestern eine echt üble pug waren und statt auch nur zu versuchen ne add gruppe mitzunehmen lieber immer wieder so rausgelaufen sind... gegen rare hatten wir ja wenigstens ein paar halbwegs schöne kämpfe und haben meistens wenigstens einen gekillt. Naja um 21:30 hatten wir dann schon keine lust mehr und haben aufgehört. :wink:

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Mar 14, 2013 10:15

holsten-knight wrote:ich hoffe ihr rechnet es mir wenigstens an, dass wir gestern eine echt üble pug waren und statt auch nur zu versuchen ne add gruppe mitzunehmen lieber immer wieder so rausgelaufen sind... gegen rare hatten wir ja wenigstens ein paar halbwegs schöne kämpfe und haben meistens wenigstens einen gekillt. Naja um 21:30 hatten wir dann schon keine lust mehr und haben aufgehört. :wink:

ehrlich gesagt sind wir alle davon ausgegangen das ihr um 20 uhr wieder mit der add fg startet die ihr vorher dabei hattet ;) hatten dann einige lustige kämpfe jo, perfekt um uns mal wieder an nen cabby zu gewöhnen, war nice gestern^^
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Mar 14, 2013 10:17

Wenigstens enige Albs sehen was zurzeit los ist und sind nicht so verblendet wie ein paar NWler.

Aber ab 00.30 war es gut da liefen noch 2 fga rum waren nette fights und wir hatten eine ganz anständige truppe zusammen. Nicht wie zu beginn mit 2 schamies und 1 paci und chaos ohne ende:-)

Haben dann noch einmal bei den Besorgern raus gezogen und ich muss sagen das fühlte sich gut an.:grin:

War auch mal berechtigt nach den dauergeflame im as von den Bes klonen. Gelle Bes.:?::smile:
Image
Image
Image
Image
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 14, 2013 10:55

holsten-knight wrote:. Naja um 21:30 hatten wir dann schon keine lust mehr und haben aufgehört. :wink:

Hihi, um die Uhrzeit hätten wir beinahe angefangen zu bauen, haben es dann aber doch gelassen. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Mar 14, 2013 11:03

holsten-knight wrote:ich hoffe ihr rechnet es mir wenigstens an, dass wir gestern eine echt üble pug waren und statt auch nur zu versuchen ne add gruppe mitzunehmen lieber immer wieder so rausgelaufen sind

definitiv, wir hatten uns sogar gewundert, warum ihr immer wieder kamt, ohne aufzustocken. :wink:

wobei ich glaube, dass ihr mit kompletter addgruppe auch wieder alles umgewalzt hättet. aber es ist sicherlich auch schwer den leuten zu vermitteln, dass euch bitte doch nur 4 sticken sollen. :D

ist halt leider nicht mehr wie früher, dass man es einfach mal mit einem 16 slot aufnimmt. dafür sind new ras nicht geeignet, da fliegt bei jedem treffen wieder und immer wieder purge, sos, aotg, charge, aotg, bof, prs, etc. hätten wir old ras (oder einfach nur 30 min timer), wären die 8vs16 fights sicherlich insgesamt auch ausgeglichener, weil dann andere sachen wieder in den vordergrund treten. ;)

wann kommen sie doch gleich? :gaga:
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 14, 2013 11:28

shintari wrote:wobei ich glaube, dass ihr mit kompletter addgruppe auch wieder alles umgewalzt hättet. aber es ist sicherlich auch schwer den leuten zu vermitteln, dass euch bitte doch nur 4 sticken sollen. :D

Das is genau das problem, ich würde ja auch immer gerne die gruppe so anpassen das es spannende kämpfe gibt. Aber man kann sich die anzahl der leute die mitlaufen nicht immer genau aussuchen, von der qualität ganz zu schweigen (also im sinne von manchmal sind die leute in der addgruppe einfach viel zu gut, manchmal besser als wir... das kann ja keiner einplanen).
Und wenn man dann mal gerade eine genau richtige stärke für schöne kämpfe hat, schwups hängt sich einfach noch ne gruppe dran :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Mar 14, 2013 11:30

holsten-knight wrote:ich hoffe ihr rechnet es mir wenigstens an, dass wir gestern eine echt üble pug waren und statt auch nur zu versuchen ne add gruppe mitzunehmen lieber immer wieder so rausgelaufen sind... gegen rare hatten wir ja wenigstens ein paar halbwegs schöne kämpfe und haben meistens wenigstens einen gekillt. Naja um 21:30 hatten wir dann schon keine lust mehr und haben aufgehört. :wink:

Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Ich glaube ich hätte es irgendwann mal sein gelassen! :D

Summa summarum wars dann doch noch ein ganz netter abend, obwohl wir zwischenzeitlich erstmal ne Stunde pause gemacht haben, da irgendwie nur albs unterwegs waren. Sind dann gegen 23Uhr wieder gekommen und dann gings rund :wink:

Trotzdem faszinierend wie viele regelmäßige Albgruppen es momentan gibt, ich hoffe da Stocken unsere Feinde mal ein bisschen auf!!!
Image

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Mar 14, 2013 11:48

Xedie wrote:
holsten-knight wrote:ich hoffe ihr rechnet es mir wenigstens an, dass wir gestern eine echt üble pug waren .......................................... dann schon keine lust mehr und haben aufgehört. :wink:

Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Ich glaube ich hätte es irgendwann mal sein gelassen! :D

ich bin von sb auf shamy geloggt weil holsten angefragt hatte. aber ich hätte mich lieber weiter von den albstealthgrps abfarmen lassen sollen als 2h mit shamy im 8vs8 zu spenden :roll:
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Mar 14, 2013 11:52

Naja passiert halt mal. Wir alle müssen an manchen Tagen nun mal öfter ins Gras beissen, als uns das lieb ist. Klar ärgert man sich im Nachhinein bisl drüber, aber was solls .... such is life :wink:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 14, 2013 12:15

Ich fand das jetzt auch überhaupt nicht schlimm und uns gar nicht soo schlecht, 2x haben wir ja immerhin sogar gegen rare gewonnen. Verlieren stört mich eh eher wenig bis gar nicht, und das wir nicht nur gewinnen würden war mir wenigstens total klar. Das einzige was mich am verlieren stört is das rumgenöle der anderen aus gruppe die wohl erwarten das wir immer alles gewinnen ohne sich die ausgangslage klar zu machen, das ist das einzige wo ich dann immer schnell die lust verliere.

Mit einem pac der zum ersten mal nach 3 jahren daoc pause spielt und kein englisch spicht, ein aug der viel mehr lust auf seinen bersi hat und kein deutsch versteht, einem schami der nicht im ts reden kann... da is ja schon mal 0 absprache möglich im support.

Und das die damage abteilung vorne viel Zirkus macht aber der support die kämpfe gewinnt is ja bekannt. Da bringen auch 3 flumps vorne nix wenn der support nur planlos rumeiert :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 14, 2013 12:19

stell dir vor ich wär da noch dabeigewesen dann wär zusätzlich das mittelfeld in sich zusammengefallen :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Mar 14, 2013 12:30

doppelpost
Last edited by Tsimshian on Mar 14, 2013 12:56, edited 1 time in total.
I have a dream

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Mar 14, 2013 12:55

Von den bunten Pillen hätte ich auch gerne welche.
I have a dream

PreviousNext

Return to Deutsch