heals
10 posts
• Page 1 of 1
|
auf uthgard is relativ spät gekommen, das die heiler klassen den nächst kleineren buff haben
aber was ist mit dem heals, hatte man da auf life nicht alle kleineren zur verfügung? Back to NF, NEW RA.
|
|
Aus Powergründen eigentlich schon.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich hatte vor kurzem auf 48 buff cleri umgespect testweise für hand of god (shell) und habe mich
da dessen power verbraucht falsch ist wieder für mehr heal entschieden mit 48 buff hatte ich den lvl 19 greater revivial kostet 12% power praktisch / theoretisch 52 power und heilt für 328 mit 40 habe ich den lvl 32 greater revicition kostet 20% praktisch / 86 power theoretisch und heilt für 540 also nach fast 5 heals oom zu sein ist übel, da war der kleinere weit besser habe einiege leute gefragt die auf verschiedenen life server gespielt haben, paar sagten die hatten alle kleineren heals und paar sagen nur den höchsten vllt war es entweder server oder patch abhhängig welche aussage stimmt denn nun und fehlt da auf uthgard noch etwas? Back to NF, NEW RA.
|
|
Jaja, die Leute....^^ Man hatte keinen Zugriff auf alle kleineren Heals, genausowenig wie auf alle kleineren Buffs, alle kleineren Smites etc. Nim halt den 33er Heal. Wenn du wirklich dauerhaft den 32er nutzen musst, dann solltest du mal eine Teambesprechung mit deinen Mitspielern anberaumen. ![]() |
|
im zweifel einfach immer spreaden
![]() ![]() |
|
der kleinste spread kostet 18% pow (79 power) ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
keiner was heilendes auf einen der life server gespielt?
Back to NF, NEW RA.
|
|
klar ![]() |
|
das heal/mana verhältnis ist aber nahezu identisch (6,3 tp pro manapunkt). |
|
Soll ich noch nen Lebenslauf dazu posten?^^ Kleriker war halt kein Listencaster. |
10 posts
• Page 1 of 1