Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
herrlich wie man die dummen mids immer ins "ehrenhafte" 8 vs 8 zwingen will um sie dann selber zu zergen^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ok es gehören immer 2 dazu ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Darüber beschwert sich doch prinzipiell auch keine sau. Aber anstatt mit vll. 2 Gruppen zu kommen und dann einen, für beide Seiten, relativ spannenden Kampf zu haben, wird gleich immer das ganze Reich rekrutiert ![]() ![]() |
|
ich verstehe ja beide seiten. Natürlich stört es die 8vs8er nicht wenn 2 totale pug gruppen zusammen laufen, die sind nur an wenigstens nicht hoffnungslosen kämpfen interessiert. Ich denke nicht mal über unsere 2 gruppe hätten sie großartig QQt, wenn wir halt nicht DG wären und man bei uns von gutem setup und überragendem spielvermögen jedes einzelnen als selbstverständlich ausgeht (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber samaritu hatte schon recht, wir haben dann wirklich erst zusammen gelegt als seine 2 fg und unsere von einem mindestens 3 fg hibzerg jeweils einzeln gekillt wurden, und gegen den hatten wir auch einen wirklich schönen kampf dann. Das wir die ganzen 8er gruppe sozusagen als kollateralschaden aufm weg mit wegrubbeln, tja kann man schwer ändern. Auf jeden fall haben wir keinen so großen zerg gebaut wegen requiem oder rare oder sonst einer 8er, das hatte schon andere gründe ![]() |
|
so, das klingt jetzt dramatischer, als es eigentlich soll und naher heißts wieder whinetari war am werk
![]() interessanterweise wird dem "8vs8'ler" ja immer vorgeworfen, anderen ihren spielstil aufzwingend zu wollen. in summe möchten viele aber nur spannende fights, in denen sie ihren char und taktikten ausspielen können, welches in der masse des zerges einfach untergeht. daher begrüßen es auch viele, wenn sich pugs zusammenschließen und darauf eventuell spannende 8vs16 entstehen. wir hatten auch schon interessante 16vs16. das stört ja niemanden. was viele nur ab und an stört ist die vehemenz, mit welcher, wie am montag, die zone leergefegt wird, ohne rücksicht auf verluste (immerhin sind vor 22 uhr schon 40-50 leute ausgeloggt, einzig und allein aufgrund der hoffnungslosen zergerei). fassen wir zusammen: zerger werfen den anderen leuten vor, ihnen einen gewissen spielstil aufzwingen zu wollen, nehmen aber gleichzeitig für sich in anspruch, das wahre daoc und den damit einzig vertretebaren spielstil gefunden zu haben. alles andere wird damit als unzulässig erklärt. ich habe manchmal das gefühl, dass deutlich mehr verständnis bei den "8vs8'lern" für die gegenseite vorhanden ist als bei den zerger, die die andere sichweise garnicht erst verstehen wollen. ![]() @ holsten: klar, nur muss man bedenken, dass die 3 fg hibs sich erst zusammengetan haben, nachdem sie einzeln von euch gezergt worden sind. das waren alles pugs, die mal einzeln richtung emain gelaufen sind. und das ist, wie gesagt, das einzige, was einige stört: warum um gottes willen muss man an so einem abend direkt alles zergen. da fehlt mir das gewisse fingerspitzengefühl ![]() wir gehen auch nicht nach odins, wenn sich da die pugs prügeln. leben und leben lassen. das hat noch keinem server geschadet. ![]() |
|
und täglich grüßt das murmeltier
![]() |
|
ich trink auch jeden morgen meinen kaffee. das ist wie ein ritual. außerdem ists live-like, wir können nach 12 jahren doch nicht einfach aufhören. ![]() |
|
ich sag ja das ich es verstehe, und wenn ich so etwas mache dann halt auch nie mit absicht. Nur ist die größe eines zergs echt nicht so einfach zu steuern, jedenfalls nicht wenn man leuten nicht einfach sagen will "ihr kommt hier nicht rein", oder gar ein gm zu callen wegen stickens, lol das würde ich nie machen.
Ich versuche ja auch immer nicht übertrieben aufzumarschieren. Wie gesagt mit closed bg angefangen, wäre denke ich mal nicht zu übertrieben stark gewesen gegen die echt guten gruppen. Die liefen da aber noch gar nicht und so sind wir halt über paar pug gruppen rübergewalzt. Den kann man wiederum keinen vorwurf machen (im gegenteil is super) wenn sie sich dann zusammen schließen und dabei etwas übertreiben in der stärke. Dann kann man uns aber auch wieder nicht vorwerfen weiter aufzurüsten. Das dann die guten 8er die inzwischen unterwegs sind darunter leiden und nur denken "zomg was für spastis hier gleich mit 4 fg aufzulaufen" ist halt doof gelaufen für die, aber es war nie meine absicht mit 4 fg - oder dann auch 6, ka irgendwann verselbstständigt sich so ein zerg einfach - zu laufen um die guten fg zu jagen. Passiert halt. ![]() Last edited by holsten-knight on Mar 13, 2013 12:49, edited 1 time in total.
|
|
Wir waren nur eine fg sonst passt es:-) was da sonst noch rum lief da hatten wir nicht viel mit zu tun. Gestern fingen die pösen Hibs ja auch wieder das Zergen an. Da muss man halt auch was basteln. Und wenn dann rare odins läuft(waren ja nicht mal emain, da war wohl anscheinend nichts los?) werden die im zerg halt nicht verschont. |
|
Genau ich pöser zerger. Setz mal die hib brille ab. Wenn ich umggezergt werde wird zurück gezergt ganz einfach. Das holsten den zerg mit 2 fgm provoziert hat mag ja sein... Und vergleiche mit bes, jaaa die sind lustig. Die pussy ignoriert uns ja komplett. ![]() |
|
War zwar nicht in der Rare group, aber warum sollte man gegen euch auch rausziehen? Ihr springt doch eh auf alles drauf ![]() Mal davon ab war es nen ganz angenehmer Abend gestern, bisl wenig Gegnergruppen, aber dennoch ganz lustig. Der Midzerg kam ja auch erst relativ spät in Emain an und hat uns dann auch nicht allzusehr gestört, sind wir halt zwei mal gestorben und zwei mal der Zerg. Danach bisl vor Druim Ligen mit ner Hibgroup gehauen und anschließend wipen gegangen ! |
|
Nun ist aber gut Leute. Seit 340 Seiten wird sich hier über DG und ihre Zergambitionen beschwert. Akzeptiert es halt.
Wir "Nicefighter" sind doch selber Schuld. Wenn DG im 16+ Slot läuft, dann halt selber aufstocken und solange umrubbeln, bis sie nimmer wiederkommen oder die Zone wechseln. Kann mich da noch gut an Tage erinnern, wo wieder eine Menge Freunde an DG klebten und wir dann mit MB zusammen den MMG einfach mal dicht gemacht haben und den restlichen Abend haben sie von Emain nix anderes als das MTK und die grüne Fläche vorm MMG gesehen. Da war jeder Inc eine abgeschlossene Gruppenmission. Lustig finde ich allerdings die ganzen Randoms, die hier nun im Thread aufploppen und im Fahrwasser von Holsten ihre unheimlich schlauen Taschentuch-Kommentare abgegeben. Mein Rat daher: Wenn wieder so gezergt wird, wechseln wir einfach nach Odins und als "Kolletaralschaden" werden dann beim "8vs8-Suchen" in Midgard mal die ganzen Keepraidgangs umgerofelt. Dann sind sie bestimmt viel glücklicher. ![]() Und nun bitte die Titanic-Musik, Herr Maestro Cait. ![]() |
|
Mich stört ja auch nicht das ihr das macht. Aber dann gibt euch nicht so. Wie Leeka schon sagte das ist alles nur dummes gequatsche besser ist das auch nicht. Das wir mit unserer teilweise low rr gruppe mit Heilern mit niedrigen rr keine lust haben ständig gegen die high rrs zu verlieren sollte auch jedem klar sein. Und spätestens nach dem 3 mal sucht man entweder in einer anderen Zone oder rubbelt eimal drüber oder loggt aus. spielt auch mal mit low rr supps dann habt ihr auch faire fights:-) Letzte mal waren einmal lowies vom rr dabei und dann wurde nach dem wipe sofort auf die rr10-11er umgeloggt... |
|
sorry aber auch wenn dein name hier und da an mir vorbei huscht weis ich echt absolut nicht wer du bist geschweige denn zu welcehr gilde/gruppe du gehörst, geht mir atm eh bei vielen so..ka vielleicht interessiert mich das auch alles immer weniger^^ jedenfalls kann ich mich nur an einen fight mit minneapolis add erinnern nahe glacier giant bei dem wir definitiv rausgezogen haben, mag sein das da der ein oder andere etwas länger für gebraucht hat, aber spielen zurzeit auch oft mit 50% neubesetzung und da kommt halt manchmal erst nach der 5ten ansage was an wenn man im blutrausch ist:P jedenfalls ist das sicherlich nicht unsere art wie du es gerade darzustellen versuchst;) gruß und btw, den ausflug nach odins haben wir gemacht als wir ne stunde in emain geroamt sind, alle grps die wir 1 mal besiegt haben nach odins geportet sind (bisauf requiem) und 4 weitere alb grps in emains roamten.. haben ja trotzdem dann in odins 2 mal kassiert dank meinen perfekt getimten lds ![]() |
|
Ich werf euch das ja auch überhaupt nicht vor, dass war lediglich die Begründung, warum die Raregroup eventuell im Kampf geblieben ist. Natürlich ist es deprimierend, wenn man nur auf den Sack bekommt - aus welchen Gründen auch immer - ... ich kann euch da total verstehen. Auch wenn ich es manchmal nen klein wenig schade finde, wenn man dann gegen 2-3 Gruppen schon am kämpfen ist und es ohnehin nicht allzu gut aussieht und man dann noch von euch mit angesprungen wird. Letztendlich dreh ich da ja niemandem nen Strick draus, ärgern tu ich mich trotzdem
![]() |
|
Verstehe ich ja auch klar. Hatten sogar gestern mal nen netten fight gegen 2 fga gehabt wobei eine davon rr2-3 dabei hatte. Die fühlen sich dann sicher wie wir wenn wir gegen euch fighten:-) Spielen aber auch momentan mit 3 randoms die 2 heiler sind von north star die ihre sache echt gut machen. Und wenn es dann heißt für die task sind nicht immer alle zu halten. ![]() |