Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
na hey ich mach das wenigstens ![]() klar man könnte sich dann auch voll zusammenreißen aber hey, roxxorn in daoc war mir vor 10 jahren mal wichtig denke es ist viel lustiger wenn man den ganzen müll sieht den ich tagtäglich im standard-unaufmerksamkeits-modus so produziere : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() vorher ![]() nachher könnte ne gute photoshop werbung sein |
|
ich wiege noch viel viel mehr als der
was spiel ich denn da ist das wirklcih daoc? könnte fast sein O.o ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das war mehr darauf bezogen, dass ihr wann immer ihr nicht mit tollem setup oder voller Gildengruppe lauft, es dann doch lieber vorzieht zu zergen ![]() ![]() |
|
karte rechts oben, grüne schrift tippe auf guildwars 1 ![]() |
|
immer dieses mimimi .. middies zergen... mimimi.. wo sind die 8v8 .. mimimi, statt uthalis sollten mal haufenweise taschentücher verteilt werden.
zergt ihr nicht, weil ihrs nicht könnt; euer eigenes reich nicht mit euch spielen will; kein zusammenhalt besteht? aber halt, wenn ich so die letzten wochen resùmiere, sind wir recht häufig auf gegenzergs gestossen. und ja, ihr könnt den mids ruhig die schuld daran geben, wir erfreuen uns daran euch zu helfen, das der zusammenhalt in eurem reich mal in die puschen kommt. ![]() wenn ihr 8v8 wollt spielt rift oder wow, da gibts extra bg`s für nur bestimmte anzahl an spielern, da braucht ihr keine angst haben, das ne andre grp addet. Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
bgs in spielen ohne ordentliches cc und mit castern die laufen und casten können während sie angegriffen werde - was ein genuss an niveaulosem generde. fasst so gut wie zergen
![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Soll ja Leute geben die keine Lust haben zu Zergen :O Das Zergen an sich ist ja auch gar nicht schlimm, ich kann auch verstehen das ihr zergt wenn ihr sonst nur spenden würdet, aber wieso kommt ihr dann gleich mit 3 Gruppen anstatt es erstmal zu 8. Zu versuchen und dann je nach gegneranzahl oder stärke langsam aufzustocken ? |
|
das liegt nicht an uns, wie holsten auch schon schrieb.. man läuft mit 2 grps los und hinter einem poppen plötzlich weitere grps auf, die an einem kleben wie honig...
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
gm rufen und anzeigen lassen die leute; in der geschäftswelt nennt man sowas auch sexuelle belästigung
![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
geil das geheule der 8v8 Leute
![]() macht mal IG /taschentuch ^^ |
|
Auch das ist wiederum zum Teil begründet. Es gibt nunmal verschiedene Ansichten ... mir machts auch keinen Spaß, wenn euer Realm mal wieder meint Spielverderber spielen zu müssen. Dadurch entsteht natürlich Frust und Frust wiederum führt zu Geheule und weisste was? Dafür ist der Thread und im allgemeinen das Forum doch wunderbar geeignet! Und du kannst mir glauben, das wäre anderherum nicht anders ... würde man euch zum 8vs8 "zwingen" wäre das Forum halt mit eurem mimimi vollgemüllt. Ich spar mir das mitlerweile zwar und sehe ja auch vollkommen ein, dass man niemandem vorschreiben kann und sollte, wie er zu spielen hat. Aber das viele nen kleines Ventil brauchen um Ihren Frust abzubauen kann ich genauso gut verstehen ... wo wird erneut beim Forum wären! |
|
Ihr Dosenfutter wart schon immer am heulen
![]() die einzigen Spielverderber, sind die X-Realmer hier auf Uthgard - kleine Winning-Team-Joiner. Was erwartet ihr Nasen in eurem 8v8, hier gibt es sicherlich einige gute 8er Gruppen (SG´s) - da bleibt Low RRler kaum was anderes übrig sich mit anderen zusammen zu schließen - desto besser, wenn noch erfahrene Spieler dazu kommen die bischen Ordnung mit rein bringen und sowas leiten. wenn ihr 8v8 wollt, spielt WoW - das ist DAoC und hier ist alles möglich ![]() |
|
In wow gibt es kein 8v8 ![]() |