Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
glaube nicht ... |
|
ich steh im weg ? ich spiel doch kaum und mit dg kann sich doch jeder über lange zeit gesehen on top rubbeln.... da bin ich kein hinderniss
|
|
bin doch bei der fremdenlegion und war jetzt 2 monate in mali im einsatz ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Naja jeder ist für etwas nützlich selbst wenn er nur als schlechtes beispiel dient ![]() ![]() |
|
wenn man dich bei req einläd, kann man auch gala vermissen! ![]() |
|
Leute die im jail sitzen werden auch nicht im Herald angezeigt |
|
Fakt: Team Ingo und Rinnegati brauchen eine seperate zone
|
|
dachte das wäre OG? ![]() |
|
nein ich lass mich lieber von anderen zuflamen das ranger und co added /yawn
|
|
Das geht nun schon eine Stunde da.
Entweder sind da 6 ranger barde druide alles am umrubbeln. Oder 2-3 minnen 2 scouts 2 infis + cleri alles am umrubbeln. Alle 10min wechselt da die Schicht gefolgt von einem emote Gewitter (naja passt grad in meine Story gut aber eigentlich fliegen erstaunlich wenig emotes und es ist ja immernoch eine Gerüchteküche) weil immer die anderen natürlich angefangen haben. Und wer mit Leuten spielt die absichtlich die offiziellen DRs zerstören kann sich mal hinten anstellen beim Ranger add heulen, da würd ich mir garnix erzählen lassen an Rinnegatis stelle. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
einfach nicht mehr mit fgs zum amg laufen sondern nur von bolg-mmg roamen !
|
|
mit rr12 höre ich auf solos zu töten. haltet einen platz für mich in der fairplay hall of fame frei, zwischen BA und dem tir na nogh adventurers duo (hab die namen vergessen, sry).
![]() |
|
this! |
|
Gerücht: Die dropraten stinken
Fakt: Nach 3,5 Stunden das gleiche Mob farmen mit 1-15min random respawn immernoch kein "common" drop |
|
requiem hat seine irischen wurzeln entdeckt und fröhnt nun vermehrt dem irish dance. anscheinend wissen sie dann aber teilweise selbst nicht mehr wo sie stehen und tänzeln bis nach dun ailine hoch. wahnsinn! ich empfehle daher tanzstunden bei vexi.
![]() |