Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
achja der gute finnigan =(
|
|
ihr wart doch auch die einzige gegnergruppe. bei 4 albgruppen. ![]() |
|
Wie sie sich alle freuen, dass sie unseren Reliraid vereitelt haben. Aber bei dem X-realming auch net so schwer. Ist schon eine "große" Leistung zu deffen, wenn es die Def-Bg schon gibt, bevor wir überhaupt das Htk in Hadrians verlassen haben, sprich wo sich noch nicht ein Hibbie in den Alblanden gezeigt hatte. ![]() Dazu noch der genial getimte Reboot 10min bevor wir am Reli angekommen wären. Btw, in dem Zuge mal eine Frage: Wäre es eigentlich verboten im Irc-Uthgard-Channel den Relicraid anzukündigen bzw nach Leuten zu suchen? ![]() |
|
hab die story zugegeben nicht mitbekommen, habe zufällig nachm reboot eingeloggt und bin mit. davon mal ab waren auch genug spies der hibs in unserer bg, teilweise so überzeugend, das wir mit dem zerg schon in pennine waren, als es hieß, ihr seid an exca.
![]() |
|
und ich habs wiedermal verpasst
![]() |
|
Nichts für ungut Kelo, aber ein Frage habe ich an dieser Stelle: Wieso organisiert man mit einem Limonadengetränk - oder besser gesagt mit einem Albtwink - einen Reliktraid und dann eine Woche später wieder auf Hibseite einen Reliktraid. I have a dream
|
|
Weil es außer der täglichen Emain Tristess sonst eh nix zu tun gibt ![]() Abwechslung ist hier jedenfalls ein Fremdwort. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Weil es mir Spass macht. Ganz einfach. Und grundsätzlich finde ich es eher ungut, wenn alle Relikte in einem Reich sind. Es war ja die Woche vorher auf Alb auch net geplant gewesen bzw erwartet worden, alle sechs Relikte zu bekommen. Abgesehen davon tut es dem Server auch net so wirklich gut, wenn ein Reich alle Relikte über einen langen Zeitraum hält, hat man ja zuvor an den Mids und Hibs gesehen. Das Reich mit den sechs Relikten ist meist am stärksten im RVR vertreten und in den anderen Reichen ist der Katzenjammer gross. Ausserdem ist es für mich als Profi-Reli-Raider auch weniger spannend, wenn ich nur ein Reich zur Auswahl habe, dem man die Relikte entwenden kann. Wäre cool, wenn mal alle drei Reiche Relikte hätte. ![]() |
|
Von wegen wöchentlich... Das nu bald nen Monat her! Statt dich sinnlos zu rechtfertigen, knechte ma lieber deine Reporter und bring ne neue Ausgabe raus!!!11elf Muss aufn aktuellen Stand gebracht werden, was letzte Woche so los war! (Auch das, was man nich so im Forum mitbekommt!) |
|
Ja stimmt, da hast irgendwie recht. Aber letzte Woche war so viel Drama, das reicht für 12 Ausgaben. ![]() |
|
Hm wurde Comet wieder gelöscht?
![]() Jedenfalls wieder weg vom Herald... Er wird doch nicht etwa wieder?^^ |
|
Vielleicht hatter seine Accountdaten wieder weitergegeben?
![]() |
|
schön wärs, dann steht mir nur noch viva im weg : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Huhu Frau Galandriel. Wo waren sie denn so lange? Wir haben dich schon vermisst, irgendwie.
![]() |
|
Haben wir? ![]() |