Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
war doch noch n netter abend heute. Und kein gerücht: requiem kann nicht alb spielen
![]() |
|
gerücht: alle logen was sie wollen und kommen dann nicht auf den chars klar ^^ |
|
Von unserem Ego her müssten wir es eigentlich perfekt können. ![]() |
|
hatte mich schon gewundert das stickmaaster einlogged, ohne mich vollzuheulen...
|
|
Stickmaaster heult nicht,er stickt und tötet, nicht mehr, nicht weniger. ![]() |
|
Oder wird gesticked und getötet ![]()
|
|
Gerücht: Kelo ist in Wahrheit Don Quijote, der mangels Windmühlen seinen immerwährenden Kampf in Daoc mit Keeptoren ausficht
![]() |
|
Vielen dank an die ganzen 20(!!) Hibs, die sich dazu hinreißen liesen ein paar RP's an Dagda zu verdienen.
Und ebenso vielen dank an Requiem(ja es warn nur 4) für die (sry) totale anti Relic Def Propaganda, welche mit allen mitteln versuchten Hibs davon abzuhalten zu deffen. [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
geschenktem gaul schaut man nicht ins maul...hat man mal jemanden sagen hören
(aber gibts jetzt wieder wirklich keine hibs mehr in emain? ![]() |
|
Zu den neuen Raidtaktiken gehört halt auch Demoralisierung der Gegner.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... |
|
Hey - Killkeen Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Killkeen Langstrumpf - er macht, was ihm gefällt. |
|
vllt wollten die hibs die ganzen winwin joiner los werden. Die wechseln nu ja nach alb. Das wird aba ned lang so sein, die midis werden sicher bald einen ihrer legendären nachtraids an den start legen. Zu irgendwelchen normalen uhrzeiten kriegen sie es ja nit hin .) |
|
Das wäre ja mal was gewesen wenn du was sinnvolles schreibst aber da ist ein 6er im Lotto wohl realistischer8-) Last edited by Samaritu on Feb 24, 2013 01:17, edited 1 time in total.
|
|
Die Zusatzzahl hatte er schonma richtig
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |