Haus verfallen - wo findet man die Items/Gold

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Feb 13, 2013 11:22

Hallo zusammen,
was passiert mit dem Hausinventar, den Items etc. wenn das Haus wg. fehlender Miete verfallen ist?
Wenn ich mit den Housebanker NPCs am HZ Eingang spreche, bekomme ich keine Items in mein Inventar.
Ist diese Vorgehensweise falsch und wo werden die Items zwischengelagert?
Muss ich anschließend ein neues Haus Stufe 2 kaufen um wieder an die Gegenstände der beiden Truhen zu kommen?

Fragen über Fragen und Danke für die Hilfe :roll:
I have a dream

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Feb 13, 2013 11:39

Mir ist die Sache noch nicht passiert, aber es gibt doch mehrere NPCs für sowas... evtl. hat der eine nix, aber die anderen.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Feb 23, 2013 01:42

mein Haus war auch schonmal deswegen weg, und alles was ich in den Truhen hatte, fand ich bei den Housebanker NPCs wieder
hast du vielleicht nicht bei allen 4ren nachgesehn ?

Heartace
Myrmidon

Postby Heartace » Feb 23, 2013 17:38

Aktuell gibt es glaube ich sowies Probleme mit den Häusern. Mehrere Albs hatten 1.) 4+p in der Lockbox sowie b) xx platin im Hausmerchant aber trotzdem ist das Haus auf einmal verschwunden als wäre die Miete nicht bezahlt worden. Keine Ahnung ob das mit Timähs Problem zusammen hängt. Würde mich aber nich wundern denn eigentlich hat timäh mehr als genug Kohle im Merchant / Lockbox gehabt... Gibt es da schon news von seitens des Staffs was bei dem Patch schief gelaufen ist das es zu solchen Problemen kommt / kam ? Und was ist eigentlich mit den Spielern bei denen dieses passiert ist ? Bekommen diese dann ihr haus zurück oder macht ihr da rein gar nix dann ?

Normal waren bei den Hausbankern ( welche ja nummeriert sind ) bei einem haus mit 1 truhe nur der hausbanker1 inhaltlich mit truhe drops voll ... Wie das auf uthgard natürlich ist weiss ich nicht .. aber rein aus erfahrung ist hier meist alles anders wie normal :D

Return to Support (de)