Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Liegt wohl eher am konsequenten Abfarmen von Mid raid Gruppen durch Albs ![]() Außerdem sind nun auch mehr low rr Alb Gruppen unterwegs die sich nicht zu fein fürn Zerg sind wenn Besorger mal aufmuken. Wenns jetzt auch noch ne Stealthpolizei für die Hasenfurz Ninjatruppe gäbe würde den Albs df für immer gehören^^ |
|
Ich glaube gestern war der schlimmste Tag in meinem Daoc-Leben.
|
|
Kelodiran der Master-Crafter ![]()
|
|
ich hab gehört 12p für die 180 tries für den mp speer anstat den 500g bespellten mp speer aus der hz zu cleansen
![]() ![]() |
|
Kommt davon, wenn er sonen GIMP-Crafter loggt, statt meinen Pro Waffencrafter! ^^
|
|
Wer hätte gedacht, dass Milleu Smokey ist und/oder umgekehrt! ![]() |
|
Na hier liest man ja den einen oder anderen bekannten Namen =)
|
|
Das einzige was du pro kannst ist momentan keine rp's machen ![]() ![]() |
|
der speer in der hz war 99%, ich brauchte aber mp. noch fragen? |
|
gerücht keloridan sieht alles ein wenig eng und ist pampig
![]() ![]() |
|
auch ein craft-Glücksritter? ![]() ![]() ![]() |
|
Nachdem ich maaal ganz Anfang, kurz nachdem ich auf Uth angefangen hatte, nen MP Auftrag angenommen hatte und nach 300 Versuchen immernoch kein MP da war... Hab ich selten über 30 Versuche gebraucht. Mein Craftpech war damit wohl auf Dauer begraben ^^
|
|
Ich weiss garnicht was ihr habt, ich habe schon unzählbare MP Pots hergestellt. Habe wohl auch einfach nur Glück
![]() |
|
hab mein craftpech aufm live aufgebraucht mit über 400 tries fürn mp kettenhemd (war dann wohl die teuerste weste aufm server)... hier hatte ich 1x pech mit schuhen ~250x, sonst immer in den ersten 30 versuchen.
|
|
meins erwischt immer Spooki, 5xx versuche für 3 MP schilde
![]() ![]() |