Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
naja auf die, die lag strafen =) |
|
Ich wär so gern mal 1 Tag Ranger und würde so gern alles wegadden*träum*
|
|
Bei mir ist Sardria neulich mal bei einem QC-Mezz 3x durch mich durch gelaufen und war am Ende out of view. Deswegen bin ich gestorben und weil nochn von uns paar im Mezz standen, war der fight vorbei. Hab mich schon auch ziemlich geärgert. Aber mich freut der Grundtenor der Diskussion, dass man damit jetzt wohl nicht dauerhaft rechnen muss
![]() |
|
Das ist ja noch eher normal, aber sobald du siehst, dass das jemand macht kannst du dem relativ gut mit manuellem drehen entgegenwirken. ![]() |
|
Auf Uthgard gibt es doch garkeinen 2. los check bei QC imo.
Jedenfalls konnte man den auf live immer umgehen, hier ging das bei mir noch nie. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Geht auf jeden Fall auch auf Uth. |
|
+1 |
|
ka hab ich noch nie bemerkt, kriege meine casts immer durch mit nem einfachen face hier
![]() |
|
ich habs selber am anfang gemacht, aber mittlerweise springen und alles machen hat nix mit 8vs8 zu tun, es erzeugt nen lag womit mann aus range kommt, style durchbekommt und nicht getroffen werden kann ... is halt eine spielschwäche ausnutzen und damit lame ;-P ... nachdem ich ich von harkon und daz richtig lack im ts bekommen habe, das sowas nicht gemacht wird und mir erklärt wurde
![]() |
|
Das können wir halt besonders gut, dazu stehen wir und wir fahren ganz gut damit ![]() ![]() |
|
Wasn hier los? War der Thread heute gesperrt, oder ist wirklich nichts passiert?
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Req war damit beschäftigt die 3mille LWRP zu bekommen, keine Zeit fürs Forum!
GRATZ! |
|
Gerüchteweise haben Neadaa und Ainer, euch habe ich unter Verdacht!!, heute mit DG solos gefarmt.
Das führt leider zu einem Verlust des Stammplatzes auf der Ersatzbank. ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich war nicht dabei ! zu anderen kann ich nicht nix sagen ..... Last edited by ainer on Feb 21, 2013 05:58, edited 1 time in total.
|
|
Gerüchteweise stehen im Moment eher die Vertragsverlängerungen auf der Ersatzbank von Shafi und Jeff im Moment aus!
![]() |