Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ehrlich gesagt, meiner einer kam auch in Tüddel damit ...
Kämpfst und orientierst dich an gewisse eigenarten, die mancher char hat, von den Farben her und BUMS .... huch was ist denn das ![]() Muss aber sagen eure vorherige Färbung hat mir persönlkcih besser gefallen. |
|
Die haben immer so Phasen wo sie rumfärben wie die wilden.
Das ist bald wieder vorbei, so 2-3 Färbungen sind aber noch sicher drin. Zum klassichen farblos konnte ich sie noch nie überreden. ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
wie wärs mit: requiem kreist wie die geier (hatte schon fast dg-züge) um gruppen, die rein garnichts up haben, wipen sich aber gleichzeitig im mtk, weil ihnen fking 2 potions fehlen. gott sei dank sind meine requiem inc avoidance skills so großartig, dass wir dann am ende die quittung ausstellen durften und mtk-mmg dinitiv mein neuer lieblingsspot ist. ![]() ihr wirkt mir echt reichlich unentspannt in letzter zeit. so in etwa, herr kelo? ansonsten n sehr cooler abend mit vielen gruppen am start. dabei sah das am anfang des abends absolut nicht gut aus, da hat garnichts gepasst. am anfang erstmal dick von req kassiert, später auch mal von greedy pigs. interessanterweise zeigte diesmal die motivation- und rpkurve mit zunehmenden zeitverlauf steil nach oben. normal wirds in so einer situation nur noch schlechter. ![]() |
|
na shin wieder bissl am gerüchte streuen? uns vorzuwerfen, wir kreisen um gegener gruppen weil sie nix up haben genau =)
ihr versteckt euch ja lieber und farmt die easy grps aus DL, also bevor ihr euch wieder versteckt, warten wir lieber bis ihr gereggt habt und ganz normal weiterlauft ![]() und ob du es glaubst oder nicht, wir haben auch nicht immer alles up und verstecken uns trotzdem nicht ![]() jetzt kann der montag starten! Last edited by pweet on Feb 18, 2013 17:04, edited 3 times in total.
|
|
doppelpost
|
|
Wir sind wiped weil unser eld AFK musste, das mit den pots war nur nebensächlich. Und als wir auf euch gewartet haben wollten wir gerade ins mpk springen, dachten uns aber ein fight geht noch. außerdem habt ihr den inc doch gewonnen, also wo liegt dein Problem shin
![]() |
|
der kelo wollte doch mehr beef hier in dem thread. da musste ich diesmal besonders tief graben und mich an solch kleinigkeiten aufhalten. ![]()
wir wurden von den easy gruppen aus dl mit freundlicher unterstützung der ranger-amg-army regelmäßig am amg gezergt, wir kamen garnicht weiter. ![]() achja, der punkt so ganz allgemein an alle gruppen: wenn ihr 8vs8 wollt, dann lauft doch nicht direkt in amg sichtweite, lieber hinterm silo. ich glaube ich hatte da keinen fight in jüngster vergangenheit ohne rangeradd ![]() |
|
Gerücht: Shinthari sagt den Scouts immer sie sollen hinter dem Silo campen um da free RPS zu machen während Sie 8v8 adden!
|
|
es gibt scouts hinter dem amg?
|
|
es gibt scouts ?
|
|
Es gibt was anderes als Amg?
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gerücht: Die Kämpfe gegen Requiem dauern meist so lange, dass die anderen Alb grps in der Zeit in Ruhe die pugs wegschnetzeln können und im endeffekt mit 20k mehr rps nachhause gehen obwohl wir ausser gegen Ruin (die heute wirklich stark waren) kaum verloren haben! Dennoch schöner Abend!
|
|
die andere PuG grp war Spooki grp und haben sich eh nur nach DL gestellt um gimp grps zu farmen, wem es Spaß macht
![]() glaub haben sie einmal getroffen gekillt, dann sind sie ueber Umwege nach DL ![]() |
|
Sneakeen hat mir gesagt er hätte keine Lust mehr 3. Klässler zu ferbrügeln und will lieber wieder PvE machen mit RR9.
Vielleicht hat er aber auch nur Angst das Harkon wirklich die Daten rausbekommt und ihn ins Nirvana schicken könnte. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ja hat er mir auch erzählt, selbst die Hauptschüler rücken schon freiwillig das Pausenbrot raus. Manchmal verteilt er noch Backpfeifen...
Wollte irgendwie mit Neadaa jetzt Taj2 farmen oder sowas ![]() |